Montag, 31. Januar 2011

Leben wo es mir gefällt

 Die Freiheit besteht darin , dass man alles tun kann , was einem anderen nicht schadet . Auch im Internet,
sollte man seine gute Kinderstube nicht vergessen.  Man sollte jeden, anders denkenden User Respektieren .
Man kann Kritik üben,aber respektvoll . Auch über ein Land,sollte man nicht die Nase rümpfen. Ohne es
zu kennen. Am 2 Februar werden es 15 Jahre, die ich in Paraguay lebe.Aber ich maß mir nicht an, das ich das Land kenne .
 Paraguay ist kein Land , für Träumer . Und Leute die über jeden Reden und eine Sache schlecht machen, sollen lieber in Deutschland bleiben. Man soll auch großen Abstand nehmen , über Sendungen die im TV
laufen. Das ist nicht die Realität . Man kann Tipps geben,aber die Entscheidung , liegt bei jeden einzelnen .
Wer die Geschichte kennt, kennt auch Paraguay.  Bevor man sich für ein Land entscheidet , sollte man schon
etwas Recherchen betreiben. In einen Land wie Paraguay , sind eigene Ideen gefragt. Und man sollte nicht
vergessen , der Sozial Staat Deutschland ist fern. Im Ausland ist man auf sich selbst gestellt . Und wenn
Anfragen kommen :  Mit 100 Euro und einer Gitarre  auswandern ?  Da kann man nur den Kopf schütteln.
Solche und andere werden immer scheitern.

Keine Kommentare: