Mittwoch, 16. Februar 2011

Anti Abzocke-eine ehrenwerte Gesellschaft

mein Busenfreund Spyder, von der Anti Abzocke hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Wieder in seinem
bekannten Stil . Spyder,meine Leser Schreiben mir und die in Paraguay leben rufen mich an.  Und jeder
User, der auf eure Seite landet, den müssten eigentlich die Haare zu berge stehen. Über so viel Unfug , den
ihr da verzapft .Die Leute die Paraguay nicht kennen,oder nur vom hören sagen. Schreiben solchen Mist
zusammen.Ich frage euch noch mal : wo von lebt ihr eigentlich ? Von den Dreck , mit dem ihr um euch werft .
Könnt ihr ja nicht leben. Was ich in meinen Blogs veröffentliche , kann ich auch beweisen . Und ich Lebe seit
1996 in Paraguay, das beweist ja alles .Man sollte die Menschen fragen, die hier schon Jahre leben. Und
keine Versager.  Die ehrlichen Deutschen die hier leben und es sind nicht wenige. Wollen hier in Ruhe leben.
Sind nicht von der Justiz in Deutschland geflohen. Haben auch keine Schulden hinter lassen. Sie sind vor
der Steuer und Gesetze Wut der BRD geflohen .Was ist daran auszusetzen ? Jeder hat ein Recht, auf Auswanderung . Auf ein ruhiges Leben in der Fremde. Und die meisten haben ja jahrelang für ihre Rente in
Deutschland gerackert.  Aber ihr Freunde, gönnt diesen Menschen , nicht ihren Erfolg.  Ihre Ruhe.
Ihr müsst alles und jeden in den Dreck ziehen. Das ist schon abnormal . Und zeigt jeden , was ihr für eine
gute Kinderstube hattet .

Keine Kommentare: