Montag, 7. Februar 2011

Anti Abzocker- das Wahre Gesicht

die Herrschaften der Anti Abzocker , berufen sich immer, auf ihre Meinungsfreiheiten . Wo beginnen diese
Freiheiten und wo endet sie. Bei den Schreiberlingen, immer als Psycho Terror .Da werden Vermutungen,
als Beweise aufgeführt .Da wird verleumdet. Da werden Spam mit obszönen und beleidigenden Inhalt
verschickt . Arbeitet so eine seriöse Seite . Eindeutig Nein.  Das einzige Wahre , das da Namen genannt werden . Aber wo ist der Beweis ?  Der Zorc . pocht immer auf seine Freiheiten, weil angeblich in den
USA noch Meinungsfreiheiten gibt.  Aber diese Leute entlarven sich selbst. Sie Lügen das sich die Balken
biegen. Nach dem Motto : mögen sie mich hassen , wenn sie mich nur fürchten.
Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt .Auf einen Copyright - Vermerk kommt es nicht an. Das Urheberrecht braucht nicht eingetragen werden . Oder kenntlich gemacht werden. Es darf auch
nichts verändert werden.  Auch der Host Anbieter haftet für Dritte . Diese Gesetze sind International anzuwenden . Ein Bild kann schon mal Euro 6.000 an Streitwert bringen. Auch die Persönlichkeitsrechte
sind geschützt . Meine Fotos,meine Stimme,mein Wort- gehört mir. Finger weg von fremden Fotos 
Aber man nimmt die Gesetze nicht so genau.   Sie bedienen sich unverfroren, an fremden Eigentum.
Ich möchte hier mal die Bildzeitung zitieren : Bild dir deine Meinung.

Keine Kommentare: