Donnerstag, 24. Februar 2011

Anti Abzocker-nicht nur die Bild Zeitung Lesen

Lassen sie sich nicht täuschen , von einigen Experten der Anti Abzocke. Die Herrschaften lesen sicher nur die
Bild Zeitung . Aber da stehen keine Immobilien aus Paraguay drin. Man beteuert ja immer , das man in
Paraguay lebt,jedenfalls  Spyder13 . Eigentlich sollte man auch Zeitungen aus Paraguay kennen. Zum Beispiel
die Ultima Hora. Da stehen viele Angebote drin. Besonders am Sonntag. Im Jahr 2010 hatte ich ein Angebot
per Hektar von 20.000.000 Gs . In San Bernardino . Wenn man etwas sucht, findet man auch immer einige Angebote, die unter den Preisen, der anderen liegen. Aber durch die Kursschwankungen , sind das nur
Richtwerte. Für die Preise kann niemand eine Garantie übernehmen.Es sind nicht meine Immobilien,ich Vermittel sie nur. Weil ich öfter Angebote bekomme.  Ich werde nur tätig , bei Interesse .  Wenn ich ein Angebot , ins Netz stelle, habe ich mir auch die Grundstücke angesehen. Aber die Entscheidung , zu kaufen ,liegt immer beim Käufer . Lassen sie sich nicht drängen, etwas zu kaufen. Und kaufen sie nie ein Haus oder
Grundstück , ohne es gesehen zu haben .  Bilder sehen immer schön aus, aber es täuscht . Und man weiß ja
nie, ob es das Grundstück ist , das man kaufen möchte .Und natürlich , ist die Nachbarschaft wichtig.
Ein Haus selber Bauen . Kostet 100 Millionen Gs.  mit   95 qm ,  gebaut auf ihren Grundstück.
Ist  nach meiner Meinung , sinnvoller , als ein Haus zu kaufen. Sie können es nach ihren Vorstellungen gestalten .

Keine Kommentare: