Montag, 28. Februar 2011

Projekte der Regierung,Paraguay

die Wirtschaft von Paraguay steht nicht zum besten ? Wo hat man diese Informationen her ? Diese Bilder sind
Auszüge , von der Ultima Hora , 27/01/11 . Bevor man solche Behauptungen aufstellt. Sollte man sich schon
etwas genauer mit dem Thema beschäftigen. Sonst gehen die Lügen in die Hose.  In den letzten beiden Jahre
sind um Asuncion , zig Millionen verbaut worden. Sind neue Einkauf Center entstanden. Auch Investoren
aus dem Ausland, interessieren sich für Paraguay. Nur um einige zu nennen, USA,Uruguay . Freunde , auch das Internet, hat einen Ehren Codex ,wer diesen Codex missachtet , macht sich unglaubwürdig .Wie die
Webseiten der Anti Abzocker. Die ja behaupten, sie kämpfen für das Recht. Aber Verleumdungen,Rechtsverletzungen,obszöne Spam, Urheberrechtsverletzungen  und..und gehört sicher nicht dazu . Man kann ,  was ich in meinen Blogs veröffentliche, leicht nach prüfen. .Ich untermauer  , meine Blogs mit Fotos und Zeitung Ausschnitte .Aber ich werde mich sicher nicht, auf dem Niveau , der Anti Abzocker
herunter stufen lassen . Und den gleichen Stil , verwenden. Auch wenn man versucht , meinen Namen in den
Schmutz zu ziehen .

Keine Kommentare: