Montag, 7. Februar 2011

Rufmord via Internet

Wasserkraftwerk Paraguay. Hier gibt es keine Atom Mailer. Noch ist die Luft sauber . Aber nicht das
Internet. Solange es Schreiber gibt, die das blaue vom Himmel lügen .  Hier sind noch mal die Namen , die
sollte man sich gut merken. Die Schreiben auch in anderen Foren.
Robin Hood, lui,didi,spyder , spyder13, latrino, Pedro und Zorc, ist der  Hauptmann .

Die nennen Namen,aber ohne Beweise. Der Leser muss das Glauben was da steht.  Die Hetz  und Hass
Tiraden , gegen mich. Hat mit nur mehr  Besucher beschert . Das war sicher nicht geplant. Die Herrschaften , meinen alle User sind Blind .  Geben sie mal einen Namen ein,meinetwegen auch meinen,
unter Betrug,Abzocke und Paraguay . Die meisten werden auf die Seiten von der Anti Abzocker geleitet.
Ich werde nicht gesucht. Ich habe keine Schulden hinterlassen , als ich 1996 Deutschland verließ . Auch das
Finanzamt, sucht mich nicht.  Ich als Ausländer bekomme sogar Kredit von meiner Bank. Nur über den
Geldautomaten. Jeder kann Nachforschen,ich verstecke mich nicht hinter Anonymität .

Keine Kommentare: