Montag, 28. März 2011

Spyder13, der König von Marokko

man sollte nie hämisch auf andere herunter sehen und einen Sieg feiern , der keiner ist. Der Unterschied zwischen euch und uns, das wir beweisen können , was wir Schreiben. Für euch ist es oft ein Rätsel und unbegreiflich. Das es auch noch ehrliche Menschen gibt. Aber keiner ist euch eine Rechenschaft schuldig.
Ihr greift nur das auf, was euch in eurem Schmuddel Forum nützt . Die Wahrheit , ist euch unbequem.
Ihr fälscht lieber Beweise. Und stellt das als Wahrheit hin.  Aber ich lasse mich nicht, in eure unterste Schublade stecken. Den ihr seit nur ein paare Dumme Jungens. Ich stehe jeden zur Verfügung, mit Beweisen.
Aber ich werde sicher nicht, einen Kommentar bei diesen Schmieren Komödianten hinter lassen .
Wer an der Wahrheit wirklich interessiert ist, kann mich fragen. Und ich werde die Lügen, die hier wieder
kursieren , zerpflücken.  Alles was nicht in ihren Kram passt , ist für die Schreiber lügen.
Da ich immer mit offenen Visier gearbeitet habe, kann man auch etwas über mich finden. Und da zu stehe ich
auch. Aber man sollte keine Webseiten aus der Steinzeit dafür benutzen. Auch das kann ich richtig stellen.
Wie alles , was hier an Lügen verbreitet wird.

Keine Kommentare: