Donnerstag, 24. März 2011

Wenn Dummheit wehtun würde-Die Gilde der Verleumder

Wenn Dummheit wehtun würde, müssten die Herren den ganzen Tag , vor Schmerzen brüllen.
Beweise , gibt es nicht. Vermutungen, Intrigen und gefälschte Beweise. Irgend etwas wird schon hängen bleiben .Ich weiß nicht wie lange diese Leute schon im Netz ihr Unwesen treiben. Aber jeder Tag ist zu viel.

Wer auf diesen Seiten zu viel nachfragt und Kritik übt. Wird auf das übelste herunter gemacht. Hier kommt es
nicht auf die Wahrheit an , hier wird die Sensation Lust gefördert .

Hat man geglaubt , das man die gefälschten Beweise, einfach hinnimmt , ohne es zu prüfen ?
Man sollte seine Mitmenschen nie für Dumm verkaufen. Der Bumerang kommt garantiert zurück.

Heute habe ich wieder einen Blog entdeckt : Die Hausverlosung . Mit meiner Kopfleiste.
Die Handschrift ist typisch Anti Abzocker.
Ich distanziere mich vor solchen Betreiber. Hier werden sie garantiert betrogen.

Hier der Text : Die neue Verwertung Methode , von Immobilien,Yacht, Luxusauto ,Fuhrpark Betrieb etc.

Samstag : November 2010

Wer mit gefälschten Blogs , Kunden anlockt ist unglaubwürdig. Wenn Kunden dadurch Betrogen werden.
Wird man sich an mich wenden.  Ich Frage sie : Sind diese Leute seriös ?
Nein,  diese Betrüger sind Wald und Wiesen Kobolde  . Und diese Burschen,  die andere Schlecht machen,
können , die Verleumdet werden, nicht das Wasser reichen.

Bitte nehmen sie diese Hinweise und Warnungen ernst .

Jetzt haben wir das Jahr 2015. und ein anderes Land wird mit Dreck beworfen.. Russland und seine Menschen. solche Idioten gibt es ueberall auf der Welt.
Aber immer alles ohne Beweise..