Montag, 25. Juli 2011

die Muenchhausen der Anti Abzocker Net .

wie dumm und eingleisig die Menschen denken und handeln, kann man immer wieder lesen und sehen .
Das beste Beispiel und ganz aktuell : Copa America , Argentinien 2011 . Paraguay hat sich bis ins Finale
geschossen. wird das respektiert ? Nein, es werden dumme Kommentare geschrieben wie : Paraguay hat
kein Oel, ist Arm und.. und . Was hat das mit Fussball zutun. .Aber das ist der Neid der besitzlosen .
Wo waren den die Asse aus Argentinien und Brasilien ?  Und so ist das auch bei den Anti Abzocker Net.
Es werden dumme und unqualifizierte  Kommentare geschrieben. Jeder ist ein Ass, aber immer schoen
Anonym. Ist ja auch einfacher. Aus dem dunkeln seinen Mist abzuladen.

Man ruft zu Gewalt auf, motiviert andere zu Gewalt. Und das Resultat , sieht man und liest man in den Medien
Glauben sie wirklich, das ein Ganove , das alles in die Welt tragen wird ?  Sowas glauben auch nur kleine
Kinder. Aber die meisten Kinder haben mehr Verstand in ihren kleinen Kopf , als diese Leute.

Nein.. diese Leute und ihre Trittbrett Fahrer sind nur auf eins aus .. Sensationslust  zu wecken.

Hier die Akteure der Anti Abzocker ;
@loctus, @Macky,@Tanja, @Rajador,@franz22, @Franzose, @ammer,@Caacupe3000. @Pedro,
@Maya,@Rolf, @Latrino,@paraguayabzocker, @Lauro, @AdrianZorc, @PanamaKalle ,@Buwi.@Lex
und einige andere .

Auch wenn einige Seiten nicht erkennbar sind, das sie von Anti Abzocker kommen, erkennt man es schon am
Schreibstil und der Auswuchernden Beleidigung .

Wer zu Gewalt aufruft , macht sich Mitschuldig.

die Gewalt liegt in der Rhetorik , wer Hass schuert muss davon ausgehen , dass dieser Hass eskaliert .
Aus Worten werden Waffen .. Die Hass Tiraden stammen , von frustrierten Kleinbuergern und ehemaligen
Neonazis . Der Aufruf zur Gewalt, ohne sich Gedanken zumachen, oder ueber die Folgen nach zudenken ,
ist dumm und engstirnig .

Aber der unten stehende Artikel sagt ja wohl alles ueber die Schreiber, bilden sie sich selber ihre Meinung .

@loctus schrieb : Hier wurden angeblich Euro 5.000 Kopfgeld ausgesetzt .

wo und wie kann das Kopfgeld kassiert werden ? Ich kenne einige PY-Typen die fuer solche Summen sich den Hintern aufreissen  sie gut verpackt abliefern . Notfalls auch verschwinden lassen .

Das machen mir bekannte PY-Bullen als Nebenbeschaeftigung , aber die Kasse muss stimmen.

Genau so die Verleumdungen und Namen, die man immer wieder findet, bei den Abzockern.
Ich gehe von 1% aus, die wirklich Ganoven sind. Aber was ist mit den anderen ?
Ich kenne keinen der Beschuldigten, bzw nur ihre Namen. Falsch , mein Name ist ja da auch verewigt.
Ich brauche keine Werbung von diesen Leuten. Mein Name,meine Firma und meine Adresse sind seit
Jahren bekannt. Und ich lade jeden ein, auch die Anonymen, mir in die Augen zusehen und mir ins Gesicht zusagen. Du bist eine Gauner und Ganove.

Aber bei den Akteuren der Abzocker , werde ich wohl vergeblich warten. Sie sind zu feige, sie wollen Anonym bleiben . Und scheuen das Tageslicht. Sie besitzen keinen Mumm .Weil sie die Verantwortung
ihrer Verleumdungen, nicht tragen wollen.


Das ist krankhaft und kriminell .  Hier wird nicht nur zu Gewalt aufgerufen. Nein, sogar zu Mord .
Diese Tritt Brett Fahrer, machen sich keine Gedanken, ueber die Folgen. Es ist dumm und engstirnig , zu
Glauben, das man ungeschoren davon kommen kann.






Keine Kommentare: