Donnerstag, 18. August 2011

Man wird nicht dadurch besser,dass man andere schlecht macht.

schon Jean Paul Sartre sagte : Wer die Dummkoepfe gegen sich hat, verdient vertrauen. Das gilt auch heute noch.  Wer ungefragt Bilder ins Netz stellt. Und mit Dummen Kommentaren versieht . So sieht der Abschaum
aus. Das einzige was ihnen gehoert, sind die Kommentare. Diese kann man in Sauer legen und das spaeter
seinen Kindern zeigen.

Wer Menschen nur nach seinen aussehen beurteilt und verurteilt, der ist ein Schwachkopf .  Dem ist nicht gelegen an der Wahrheit. Sondern an Sensationsgier von einigen unterbelichteten .

Wer als Webmaster in diesem Forum , Beleidigungen duldet, aber wenn ein User mit gleicher Muenze
antwortet. Wird er beleidigt und gesperrt. Sie sind des Schreibens VERBANNT
Da kann ich nur sagen : Hut ab, vor soviel Dummheit.

Und dieser Witz ist auch sehr gut : Das Forum ist unabhaengig , Zensur frei ohne irgendwelche kommerziellen
Interessen.

Es sind sensationsluesterne Autoren. Nicht zuletzt von Menschen , die meinen, wer gutes tut , duerfe von der Luft vielleicht auch von der Liebe leben , nicht aber von seinen Taten.

Hier ist noch so ein Schwachsinniger Kommentar :


@Buwi   Inzwischen bin ich einigermassen orientiert um den Kauz von Lambare..  Nichts von super Firma.


@didi Seine Hektar Preise koennen sich sehen lassen. San Bernardino : US$ 10.000 / 20.000 
@didi man sollte nicht nur die Bild Zeitung lesen. Da stehen keine Angebote aus Paraguay drin .


Im Jaht 2010 hatte ich ein Angebot 12 Hektar in San Bernardino , per Hektar 20.000.000 Gs .
das waren in dem Jahr US$ 5.000 Bevor man sich laecherlich macht, sollte man schon etwas mehr und genauer Recherchieren . Aber hier beweist es sich mal wieder, das ihr nur keifende Waschweiber seid. 


Denen an der Wahrheit nichts liegt.  Und wer einen Blog, nur nach den Kommentaren beurteil, der hat ein
Kinder Gemuet.  Die Kommentare auf meinen Blogs sind fuer dich und deines gleichen nicht lesbar.


Mit meinen Blogs will und wollte ich kein Fan Club aus der Taufe heben. Ihr macht ja genug Werbung 
fuer meine Blogs. Aber darauf kann ich verzichten.


Ihr habt sicher geglaubt, durch eure Beleidigungen und Luegen, werde ich eines Tages resigniert aufgeben .


Da habt ihr euch selber in den Finger geschnitten.  Ich bin jetzt erst richtig warm geworden.


@Spyder13, @Buwi,@Lex , @Bogart , @Maya und ihr anderen Nachahmer :


Mein Angebot besteht noch immer, das ihr mich besuchen koennt. Ihr braucht weder Geld noch Scheckbuch 
mit bringen. Der Fope ist nicht Korrupt. Wie viele gute Polizisten in Paraguay .
In knapp einen Monat, sind 4 Polizei Beamte, in Asuncion ermordet worden.  Weil es Dummkoepfe und
Spinner wie euch gibt . Ihr beschimpft andere Menschen, die ihr nicht kennt, als Abschaum , stellt Bilder,
ungefragt ins Netz und verkauft das als Wahrheit.


Wie Dumm und ungebildet ihr doch seit.  Der andere Witz, mit dem Ross und Reiter . Ich kenne auf euren
Seiten kein Ross und keinen Reiter. Eher eine Alte Schindmaehre und einige gedopte Reiter.


Viele Deutsche sind eine Schande, die in Paraguay und im Ausland leben. Und man schaemt sich Deutscher zu sein.


Wenn ihr schon meine Blogs liest , dann solltet ihre alle lesen.  Da habe ich schon damals , geschrieben wo ich 1996 abgestiegen bin. Und das ich , auch das , beweisen kann. Es passt nicht ihn euren Kram, zuzugeben ,das ihr falsch Recherchiert habt. Von euch kommen nur Stereotype Kommentare. Das hat er selber geschrieben.
Kennt ihr auch den Hintergrund ? Warum das da, so steht ? Nein, den Burschen wollen wir es mal richtig zeigen. Und so ist euer ganzes Team . Amigos, ihr habt nicht alle Tassen im Schrank . 









Keine Kommentare: