Freitag, 29. April 2011

die 14 Gebote des Max-Werner Egger, Anti Abzocker Net

                                                          Tobati-Cordillera -Paraguay
zu lesen bei : die Wahrheit siegt . Hier ist eine genaue Anleitung , wie man mit Kritiker umgehen soll .
max-werner-egger.kontra-abzocker.net .

Dieser Mann hat es bis jetzt zu einen traurigen  Ruhm  geschafft . Wie  man seine Mitbewerber ausschaltet .

Ohne Rücksicht auf  irgend eine Etikette oder Anstand .  Lesen sie sich die Bibel, die 14 Gebote genau durch.
Und sie werden schnell feststellen , wesen Geistes Kind dieser Mann ist .
Jeder hat so seine kleinen Macken, aber was dieser Mann und seine Spießgesellen da so treiben, ist krankhaft
Nach dem Motto : Jeder der gegen uns ist , muss ausgeschaltet werden. Ist egal wie. Kritik wird nicht geduldet . Tatsachen werden verdreht, Beweise gefälscht . Es wird aus dem Zusammenhang gerissen .
Wer keine starken Nerven hat , wird bald das Handtuch werfen. Und resigniert aufgeben.
Man soll es nie zu weit treiben. Der Bumerang kommt Garantiert zurück . Und man beißt auf Granit .

Im Leben lässt man sich ja einiges gefallen. Aber eines Tages hört das auf. Da kann man nicht mehr die Zähne
zusammen beißen und alles runter schlucken.

Man sollte nie auf einen hohen Ross sitzen, man kann schnell runter fallen.

Vergib so viel du kannst und gib so viel du kannst ....


Dienstag, 26. April 2011

Paraguay-seine Stärken und Schwächen


jedes Land hat seine Besonderheiten.. Man sollte sich in jeden Fall integrieren .Man sollte nicht als Einsiedler
leben. Kontakte zu seinen Nachbarn sind wichtig. Paraguay ist nun mal ein armes Land.

Und die Korruption ist allgegenwärtig . Besonders in der Stadtverwaltung . Das beste Beispiel sind die Bürgermeister.  Die Flughäfen, da werden täglich 15 Maschinen abgefertigt , aber es sind mehr als 1000
Personen, die diese Arbeit erledigen . auf alle Flughäfen verteilt.

Das kostet den Staat viel Geld.  Die Stadtverwaltungen, sollen kontrollieren . Aber sie halten nur zum Monatsende die Hand auf.

Das beste Beispiel hatte wir zum Jahresende . Da kam die Müllabfuhr nicht. Wir hatten das beanstandet.
Aber als keine Reaktion erfolgte, haben wir unseren Müll , genau vor dem Haupteingang der Stadtverwaltung
platziert. . Das ist Ziviler Ungehorsam. 

Mittwoch, 20. April 2011

gibt es Gerechtigkeit ?

vier Jahre Gefängnis, für den Diebstahl eines Staatseigenen Poncho .Im Dreibund Krieg .

Es schwirren mal wieder Gerüchte und Behauptungen im Netz . Da wird einer Beschuldigt , das er aus Deutschland fliehen musste . Weil er mit seinen Unterhaltszahlungen im Rückstand ist- bzw überhaupt nicht
bezahlt hat. Und das man in Paraguay, seine Pension nicht pfänden kann.

Das ist eine üble Nachrede. Es spielt keine Rolle, ob man die Pension in Paraguay oder in einen anderen
Land nicht pfänden kann. Wer in Deutschland gearbeitet hat, erhält aus Deutschland seine Pension / Rente.

Und die Behörden haben Zugriff auf alle Konten. So das auch Gepfändet werden kann.  Die Gerichte fällen das Urteil, keine Anonymen Schreiber, der Anti Abzocker.

Wenn die Leute 20/ 25 Jahre verheiratet waren, hat die Frau auch Rentenansprüche .Wenn sie in Rente geht,
werden  ihr Punkte auf ihren Rentenkonto gut geschrieben .
Wer eine Rente oder Pension erhält und auf diese Angewiesen ist. Kann nicht einfach verschwinden.
Die Behörden sitzen am längeren Hebel.  Sind diese Behauptungen nun Unwissenheit  oder Dummheit ?

Experten sind es jedenfalls nicht.

Montag, 18. April 2011

hier ist die Wahrheit- hier die Beweise

da man bei den Anti Abzocker Net, gerne aus dem Zusammenhang reißt , Beweise fälscht . und.. und.
Meine Cedula hatte ich schon in einen anderen Blog veröffentlicht . Hier noch andere Beweise.

Das war meine Krankenversicherung  Medico BAUTISTA :::.Heute bin ich bei El Sol .

Als Ausländer sollte man sich schon versichern. Es nützt keinen wenn man die Versicherung in Deutschland hat .

Man bezahlt doppelt . Und wenn man krank wird ? Man wird nicht sofort einen Flug nach Deutschland bekommen . Oder wenn man nicht warten kann , weil die Schmerzen zu groß werden, muss man alles
aus eigener Tasche bezahlen.

Das wichtigste ist eine Krankenversicherung. Die alle Leistungen abdeckt.  Preise vergleichen.
Es gibt einige Anbieter.  Ja, das sind die Beweise dieser Leute.  Und noch etwas : Ich habe zuerst in einen
Deutschen Hotel gewohnt, aber bei US $ 76 am Tag, war mir das schon etwas happig .

Die Dame an der Rezeption kann sich auch noch an mich erinnern. . Ich habe ja fast einen Monat da gewohnt .

Nach dem Hotel Aufenhalt, habe ich bei einen Östereicher gewohnt.  Denis Roa / Andrade .

Der kann das auch bezeugen.    Das tut mir ja sehr Leid, Freunde , das es dieses Mal auch nicht geklappt
hat.  Aber man sollte sich schon etwas Mühe geben . Und nicht nur die Rosinen raus picken . Was ihr in
eure Seiten einsetzten könnt.
Nachtrag .

Meine Frau und auch ich, ärgern uns schon manchmal , das ich alles aufbewahre .  Man ahnt ja nicht , das man sowas nach so langer Zeit noch mal benötigt.  Die Dokumente sind ja nicht mehr Aktuell.

Und Beweise, sagen mehr aus , als ein geschriebenes Wort. Ich bin für klare Fronten. Ich denke nicht , um fünf Ecken. Oder beschönige etwas.  Ich fühle mich wohl in Paraguay. Und das zählt.
Wer meine Blogs , richtig ließt , wird erkennen. Das Paraguay kein Paradies ist. Man sollte nie etwas aus dem Zusammenhang reißen. Wie die Akteure der Anti Abzocker es gerne tun.

Montag, 11. April 2011

Wasserkraftwerke Paraguay

                                           Wasserkraftwerk Itaipu Paraguay- Kooperation mit Brasilien...
Paraguay hat zwei große Kraftwerke- Itaipu und Yacyreta -Yacyreta wurde mit Hilfe der Argentinier gebaut.
Paraguay musste sich verpflichten den überschüssigen Strom , nicht auf den Internationalen Märkten anzubieten .Sondern an Brasilien und Argentinien zum Selbstkosten Preis zu liefern. Für Paraguay ein sehr
schlechtes Geschäft.
Die beiden Diktatoren Emilio Medici,Brasilien und Alfredo Stoessner , Paraguay . Haben den Vertrag für das Werk Itaipu unterzeichnet. Paraguay hat Jahrelang nur 120 Millionen US $ . Von Brasilien erhalten .
Damit wurden die Verbindlichkeiten an Brasilien beglichen. Aber jetzt , wurde mit Brasilien ein neues  Abkommen ausgehandelt. So das Paraguay , jetzt 360 Millionen erhält.  Das sind 240 Millionen mehr.
Paraguay hat einen schweren Stand , gegenüber den großen Nachbarn.
Besonders Argentinien blockiert immer wieder die Grenzen und behindert so den Warenfluss ,nach Argentinien.  Man lässt Paraguay am langen Arm verhungern. Immer wieder gibt es diese Probleme.
Das wirft Paraguay immer wieder zurück. Und die Verhandlungen mit diesen Zuständen , ziehen sich oft
Jahrelang dahin. Paraguay hat es nicht leicht. Mit seinen Nachbarn

Sicherheit,Südamerika und Europa

ich habe gelesen, das es in der Diktatur unter Alfredo Strössner , Paraguay ein sicheres Land war . Stimmt
das wirklich ? Nein.. Ob in einer Demokratie oder in einer Diktatur , eine Hundertprozentige Sicherheit gibt
es nicht. In einer Diktatur werden die Kritiker Mundtot gemacht. Werden hingerichtet , verschleppt oder
irgendwo verscharrt .Die Pressefreiheit wird eingeschränkt , oder ist überhaupt nicht vorhanden.
In jeder Epoche gibt es Verbrechen, die kann man nicht verhindern.Aber Verbrechen, Mord und Totschlag
passen nicht in das Bild, dieser Diktatoren . Das hat man bei der ehemaligen DDR und Russland gesehen.
Russland hat das schärfste Waffengesetz . Und.. sind da keine Straftaten verzeichnet worden ?
Durch Gesetze verhindert man keine Straftaten. Nichtmal durch die Todesstrafe , kann man Morde verhindern .Aber viele Straftaten werden aufgebauscht , auch in Paraguay . Hier ist auch die Presse gefragt .
Indem man objektiv berichtet . Und nicht jedes Verbrechen ausschlachtet .
Für seine Sicherheit , kann man viel selber tun. Gute Nachbarschaft. Guten Kontakt, zu den Nachbarn.
Aber solange  man sich abschottet und die Nachbarn meidet . Bekommt man auch keine Hilfe.
Die meisten Deutschen wollen unter sich sein. Aber das ist die Falsche Einstellung. Die Nachbarn helfen gerne
und wissen immer einen Rat. 

Mittwoch, 6. April 2011

Cedula Paraguay

dies ist meine Cedula , vom 16 März 1998 . Keine Fälschung . Sie können sich selber ausrechnen , seit wann
ich in Paraguay lebe. Ist noch in Schwarz Weiß .Da ich kein Schmiergeld bezahlt habe. Musste ich eben
warten. Es waren genau 18 Monate.  Ich bin es leid, auf weitere Behauptungen zu reagieren.

Keiner dieser Leute kommt auf den Gedanken , oder zieht es in Erwägung, das man sich vertippt hat.
So was passt auch nicht in ihr Schema . Alle Deutsche die in Paraguay leben, sind in deren Augen, Abzocker.
Aber sicher werden bald ein paar Zeugen auf tauchen, die natürlich Anonym bleiben wollen, weil sie meine
Rache fürchten. Wer mit offenen Karten spielt , hat und braucht auch nichts verheimlichen.
Und Anonymität hat immer einen bitteren Beigeschmack.

Wenn sich jemand , betrogen,abgezockt ,oder falsch beraten fühlt, soll er sich melden

Nachtrag :   Sie können es bei den Seiten Kontra Abzocker Net - die Wahrheit siegt , nach lesen .
wie leicht es ist zu Fälschen. Titel : Zorc fälscht Beweise
Man sollte auch mal auf meine Webseite die AGB lesen. Das gilt auch für meine anderen Veröffentlichungen .
Für Schreib-  und Übersetzungsfehler  wird keine Haftung übernommen 
      

Montag, 4. April 2011

Paraguay und seine Geschichte

die älteren in Deutschland werden sich sicher noch erinnern , wie es während und nach dem Krieg .In Deutschland aus sah . Wie die Bevölkerung gelitten hat. Aber Deutschland , bekam Hilfe aus dem Ausland.
Die Deutschen brauchten nicht lange zu hungern.

Und Paraguay .... Dreibund Krieg , Chaco Krieg . Über den Dreibund Krieg hatte schon mal die Welt berichtet . Der vergessene Völkermord. Es bekam keine Hilfe aus dem Ausland. Im Gegenteil, die Sieger
haben noch Forderungen gestellt. Paraguay musste sich selber helfen.
Der Dreibund Krieg ist die dunkelste Geschichte , die Paraguay , mit vielen Opfern , überlebt hat .
Schauen sie sich die Bilder genau an. Die Brasilianer , haben zwischen der Bevölkerung ein Blutbad angerichtet .
Weder Kinder,Frauen oder alte Leute wurden verschont. Der Angreifer , war eindeutig Paraguay Aber Völkermord ist kein Kavaliersdelikt .
Auch heute gibt es zwischen den großen Nachbarn, Brasilien und Argentinien , immer wieder Probleme.
Heute wird darüber verhandelt. Aber Paraguay hat gegen über den großen schlechte Karten.
Es geht um Wirtschaftliche Interessen .

Lernen sie die Geschichte über Paraguay kennen und sie werden das kleine Land besser verstehen.
Es gibt so viele schöne Seiten an Paraguay . Also lassen sie sich nicht für Dumm verkaufen.
Sie können sich das Video auch bei YouTube ansehen . Der Bildschirm ist größer .
Unter : 200 Jahre Paraguay 1811 - 2011

Freitag, 1. April 2011

Spyder13-Doktor Unrat

immer wieder tauchen gefälschte Beweise auf. Meine Bloggs werden regelmäßig gefälscht .Meine Blogger
Navbar wird kopiert und in andere Bloggs eingesetzt. Aber die Spur führt immer zu den Seiten der Anti Abzocker.Net . Ich frage Sie ? Ist das seriös ?  Aber die Schreiber laufen mit erhobenen Finger rum.
Wollen andere Belehren. Scheuen nicht vor Lügen und Intrigen zurück.

Spielen die Saubermänner . Versuchen alles, um andere unglaubwürdig zu machen. Aber alles was sie zustande bringen. Sind Behauptungen ohne Beweise, oder sie fälschen welche.
Ich / wir brauchen uns vor solchen Leuten nicht rechtfertigen.
Aber wer wirklich an der Wahrheit interessiert ist , kann sich jeder Zeit , an die Autoren der Bloggs wenden.
Diese Leute haben die Beweise.

Anti Abzocker : Die Registrierung auf dieser Seite gefährdet ihre Privatsphäre  

Nachtrag : es betrifft die nicht mehr existierende Webseite von mir. Es zeigt nur das ich mal in einer anderen Branche gearbeitet habe. Die Anti Abzocker haben ja auch mehrere Seiten und Bloggs . Was ist daran falsch?
Oder was ist daran auszusetzen . Und das Büro in Esslingen ist noch immer aktiv . Aber unter einer neuen
Adresse . Bei dieser Recherche , zeigt es sich mal wieder, das da Dumme Jungens am Werk waren .
Sie Schreien und Stampfen mit den Füßen auf. Ich habe recht, ich habe recht.