Dienstag, 6. März 2012

ARBEITSLOSER POLITIKER SUCHT ANSTELLUNG

Arbeitsloser Politiker sucht Anstellung, aber nur gut bezahlte. Habe gute Kontakte. Bin Ausgebufft .
52 Jahre Jung. Habe einige Zeit es in der Politik versucht, aber viele Neider haben mir das Leben schwer
gemacht. Suche eine Neue Herausforderung. Mindestens Euro 200.000 im Jahr, Buero,Fahrer und Haushaltshilfen, nur Frauen bis 18 Jahren sind Voraussetzung

Meine Eigenschaften : Ich nehme gerne, arbeiten ungerne, Luegen und verschleiern, da bin ich ein As .
Habe viele politische Freunde, die mir immer den Ruecken decken.

Ich bin es leid immer im Blitzlicht zu stehen, haben diese Leute kein Anstand, ueber mich so her zuziehen.

Meine Kollegen machen das doch auch.. Das ist nun mal in der Politik so.  Eine Hand waescht die andere.
Was ist denn dabei ? Wenn man von Freunden , Urlaub bezahlt bekommt. Wenn man von Freunden sich einen Kredit leiht . Ich habe alles zurueck gezahlt, habe aber vergessen, mir eine Quittung geben lassen.
Die Presse und das Volk soll sich nicht so anstellen. Man soll mich endlich in frieden lassen.. Hugh ich habe
gesprochen..

Keine Kommentare: