Donnerstag, 15. März 2012

ICH LEBE IN PARAGUAY UND DAS OHNE PROBLEME

Man hoert und liest immer wieder, das die Ehen in Paraguay schnell zerbrechen. Woran mag das wohl liegen?
Das liegt sicher nicht an Paraguay oder die Fremde Umgebung.. Es hat sicher schon in der Alten Heimat
nicht mehr so funktioniert . Aber in Paraguay, hat man sich den Todesstoss gegeben.

Ist das die Schuld, des Landes ? Sicher nicht.  Aber es ist fuer beide Seiten, besser, man trennt sich, als wenn
man noch Jahre versucht, die Ehe zu kitten.

In denn meisten Faellen, will keiner zu geben, wer ist nun der Schuldige, es ist sicher nicht einer alleine, oder.
Fangen sie beide in Paraguay ein neues Leben an. Aber die Zeit mit dem Partner, sollten sie Respektieren.
Ist egal, wie lange sie zusammen waren. Nur ein Mensch ohne Charakter , wird ueber denn anderen herziehen. Denken sie daran, als sie sich entschlossen haben zu heiraten, das war doch Liebe im Spiel, oder ?

Respektieren  sie denn Entschluss, es ist fuer alle Seiten der beste Weg.

Ich habe mein Glueck  in Paraguay gefunden und Paraguay ist meine Heimat geworden. Ich lass nichts auf das
Land kommen. Ich kann nur jeden raten, wem  es in Paraguay nicht gefaellt, sollte sich ein anderes Land suchen.

Keine Kommentare: