Montag, 29. Oktober 2012

ARMUT IN PARAGUAY

QUELLE : BILDER ULTIMA HORA PY

Diese Familie, mit 6 Kinder, kommt mit 500.000 aus, muss damit auskommen. Der Mann verlor
bei einen Motorrad Unfall sein Bein.

Geduscht und gekocht wird in einem Erdloch. .Das Leben dieser Familie ist hart und meschenunwuerdig . Aber sie sind glücklich in ihrer kleinen Welt.

Und haben sich nie aufgegeben. Sie gehen nicht betteln, Der Mann repariert , Elektro Artikel.

Es bringt mich oft in Rage, wenn ich über die Paraguayer. dumme und einfallslose Kommentare
lese. Ich glaube nicht das ein Europäer, so leben könnte .

Aber wer ihn einen Wohlstandsstaat aufgewachsen ist, kann sich nicht in das Leben eines Paraguayer
hinein versetzen.

Bei siebenhundert Blogs ist  Schluss. Dieser Blog, ist der SIEBENHUNDERTSTE

Wenn es am schoensten ist, sollte man aufhoeren. Aber ich bleibe ihnen erhalten.

Ich werde weiter aus  Paraguay berichten.. Aber der Blog : MEIN LEBEN IN PARAGUAY*

DA WERDE ICH NICHT MEHR WEITER   SCHREIBEN.

ICH HOFFE, DAS SIE MIR WEITER FOLGEN WERDEN ..

UND DAS ICH IHNEN PARAGUAY ETWAS NAEHER GEBRACHT HABE.

DAS SIE PARAGUAY JETZT MIT ANDEREN AUGEN SEHEN.

ES IST LEICHT, AUS DEM FERNEN EUROPA, UBER DAS LAND , SCHLECHT ZUSPRECHEN.

PARAGAY IST BESSER ALS SEIN RUF..

www.gautofroehlich.com

mail : georgfroehlich94@gmail.com

http://www.juicioeticoalparlamento.org

GEGEN KORRUPTION IM LAND UND BLOCKIERTE REFORMEN.