Mittwoch, 26. November 2014

BESUCHEN SIE EUROPA, SOLANGE ES EUOPA NOCH GIBT..

Leben wir in einer Vorkriegszeit ?  Mir kommt es so vor.. Alle Zeichen stehen auf Sturm.. 
Es gibt ein Lied, von wem ist mir nicht bekannt : Spiel nicht mit den Schmuddelkinder..

Das hat man damals, immer zu den Flüchtlingskinder gesagt, das ist mir noch gut in Erinnerung geblieben.  Wir hatten ja nichts, Handschuhe hatten wir nicht, da wurde eben Strümpfe über gezogen.  Ja und heute ist es Russland und seine Menschen, die als Untermenschen verhöhnt werden..

Den Westen geht es nicht um Demokratie, Menschenrechte und Würde. Oder an eine friedliche Lösung eines innerstaatlichen Konflikt.. 

Es geht um die Vorherrschaft der USA.. 

Dazu gehört die Destabilierung und letztlich Auflösung des Vielvoelkerstaat Russland in 
einzelne Staaten..   Die Ukraine ist dabei nur Mittel zum Zweck, unterstützt werden die USA
dabei durch die NATO und die EU.. 

Die USA und ihre Vasallen wollen das heutige Russland als einen politischen und wirtschaftlichen Konkurrenten absägen.. 

Da ist ihnen jedes Mittel recht..  Das dabei Europa und auch Deutschland schaden nehmen kann, nimmt man gerne in Kauf.. 

Deutschland ist garnicht an einen Frieden interessiert..  Militär Ausgaben jährlich 
30 Milliarden USD , Friedensforschung 29 Millionen. 

Im Ukraine Konflikt sind bis her 30.000 Ukrainische Soldaten getötet worden..

Und 5.000 Zivilisten..  

An der Wahrheit ist wie mir scheint, auch keiner interessiert.  Es sind nachweislich Faschisten
nicht nur in der Regierung, auch unter den Streitkräften.  

Das beweisen eindeutige Aufnahmen.. Aber diese Beweise werden geleugnet. Von den USA und auch Deutschland, werden Steuergelder an Mörder verschenkt..

Aber man schreit nach Beweisen, es ist ein Witz. Es ist beschämend, was der Westen macht..

Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen ?

Bin ich sein Hund ? Nein, ich sage die Wahrheit, das kann man alles selber nach prüfen. 

Soll er doch meine Wahrheit widerlegen, aber das kann er nämlich nicht..

USA,NATO, EU und Deutschland, das solltet ihr euch auf eure Fahnen schreiben.