Freitag, 12. Dezember 2014

LIBERTAD*HEISST IN UNSERER SPRACHE FREITHEIT..

viele haben keine Freiheiten, andere haben sie, aber benutzen sie nicht. Ist wohl etwas schwer
für seine Freiheiten zu kämpfen, oder ?

Aber die Freiheiten, werden einen Volk, ganz schnell genommen.  Also aufpassen.

Das beste Beispiel,  die Datenspeicherung. Aber die nimmt keiner Ernst, weil viele meinen, ich habe auch nichts zu verbergen.. Die meisten haben nichts zu verbergen..

Aber auch ein Bürger , will ein Privat leben..  Sie/ er haben ein Recht auf eine Privatphaere ..

Und noch etwas gegen die Hetze gegen Russland.. Das was zur Zeit abgeht, ist beschämend und ekelerregend.  Russland wird als Aggressor abgestempelt.

Ich sehe keine Aggression der Russen..   Im Gegenteil. Russland verhält sich vorbildlich. Das kann man von den USA,Nato, EU und Deutschland nicht sagen..

Nach dem Motto, etwas Hass muss schon sein..

Die Phrasen die Tag für Tag, aus dem Westen kommen. Freiheit,Demokratie, Menschenrechte.

Es ging nie, auch nicht in der Vergangenheit, ging es nie um Menschenrechte, Es ging immer um Macht und Machterhalt..

Im Irak sind durch Bomben Angriffe der Nato und USA 5.00. 000 Kinder getötet worden. 

Dies Verbrechen nimmt man in Kauf, um seine ehemaligen Freunde zu eliminieren..