Montag, 15. Dezember 2014

SO WIRD MANIPULIERT,

So ein Foto und mit der Beschreibung.. Saufen bis zum Abwinken, würde jeden Überzeugen.
Das hier Saeufer am Werk sind. 

Das funktioniert immer, man übertreibt, man lässt etwas weg. Man verdreht einiges. Und schon ist das Land und deren Menschen, schon um einiges schlechter .

Das hat vor dem 1 Weltkrieg geklappt. Das hat vor und während  des 2 Weltkrieg funktioniert.

Und auch heute , im Jahr 2014 in der Ukraine und der Krim..  Die Brandstifter sitzen in der Nato, den USA, in der EU und in Deutschland..

Auch einiger Schreiber der Atlantik Brücke findet man immer häufiger im Netz. 
Sie verdrehen, sie dichten und Lügen.. 

Die Politiker und die Deutschen, die sich vor dem Karren der USA spannen lassen, sei eins gesagt, es sind nicht alle Deutsche so dumm, um eure Lügen nicht zu erkennen ..


Ihr versucht mit aller Macht, Russland als Aggressor hin zu stellen.  Und das sind die Lügen, die ,die USA so Glücklich machen, man hat wieder ein paar dumme gefunden, die sich an die kosten eines Krieges beteiligen werden. 

Nicht nur mit Geld und Ausrüstung, auch mit Menschenleben.  

Was werden die Eltern, die Familie sagen ? Für was sind unsere Kinder getötet worden ?

Und was wird / werden die Regierungen sagen ? Ihre Tochter, ihr Sohn , ihr Mann ist für eine
gute Sache gestorben?

Glaubt diesen Scheiss nicht. Keiner dieser Soldaten ist für eine gute Sache getötet worden, 

diese Jungen Menschen sind, wie oft, durch Lügen in den Tod gehetzt worden.

Und hier die Erklärung des Bildes.. Es war eine Feier, aber mit Spass. Ohne Besaeufnis..

Ich wollte ihnen nur vor Augen führen, wie leicht es ist, Menschen in Verruf zu bringen.

Ich könnte hier noch weitere 100 Beispiele nennen. Aber für heute ist es genug.

Bitte liebe Blogleser, seien sie vorsichtig.  Was sie lesen, und wie sie es deuten. Oft kommt man erst sehr spät da hinter, das es eine Lüge ist..