Samstag, 29. November 2014

Putin ist kein Sozialist – Anmerkungen zum Lärm um Front National | russland.RU

Putin ist kein Sozialist – Anmerkungen zum Lärm um Front National | russland.RU



der Westen reisst gerne etwas aus dem Zusammenhang.

So das immer nur die anderen einen Schaden haben,

Donnerstag, 27. November 2014

Oberstleutnant der Bundeswehr an Merkel und USA: … dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!Nachgerichtet | Nachgerichtet

Oberstleutnant der Bundeswehr an Merkel und USA: … dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!Nachgerichtet | Nachgerichtet



70 Jahre wurde das Deutsche Vokl belogen. Von den USA,NATO und EU ausgenutzt



Und unsere Regierung, wusste von allem und hat geschwiegen

Mittwoch, 26. November 2014

NATO Vorwürfe: Gibt es Grenzüberschreitungen russischer Waffentransporte? | 17.11.14 | kla.tv - YouTube

NATO Vorwürfe: Gibt es Grenzüberschreitungen russischer Waffentransporte? | 17.11.14 | kla.tv - YouTube

aber wie immer ohne Beweise

BESUCHEN SIE EUROPA, SOLANGE ES EUOPA NOCH GIBT..

Leben wir in einer Vorkriegszeit ?  Mir kommt es so vor.. Alle Zeichen stehen auf Sturm.. 
Es gibt ein Lied, von wem ist mir nicht bekannt : Spiel nicht mit den Schmuddelkinder..

Das hat man damals, immer zu den Flüchtlingskinder gesagt, das ist mir noch gut in Erinnerung geblieben.  Wir hatten ja nichts, Handschuhe hatten wir nicht, da wurde eben Strümpfe über gezogen.  Ja und heute ist es Russland und seine Menschen, die als Untermenschen verhöhnt werden..

Den Westen geht es nicht um Demokratie, Menschenrechte und Würde. Oder an eine friedliche Lösung eines innerstaatlichen Konflikt.. 

Es geht um die Vorherrschaft der USA.. 

Dazu gehört die Destabilierung und letztlich Auflösung des Vielvoelkerstaat Russland in 
einzelne Staaten..   Die Ukraine ist dabei nur Mittel zum Zweck, unterstützt werden die USA
dabei durch die NATO und die EU.. 

Die USA und ihre Vasallen wollen das heutige Russland als einen politischen und wirtschaftlichen Konkurrenten absägen.. 

Da ist ihnen jedes Mittel recht..  Das dabei Europa und auch Deutschland schaden nehmen kann, nimmt man gerne in Kauf.. 

Deutschland ist garnicht an einen Frieden interessiert..  Militär Ausgaben jährlich 
30 Milliarden USD , Friedensforschung 29 Millionen. 

Im Ukraine Konflikt sind bis her 30.000 Ukrainische Soldaten getötet worden..

Und 5.000 Zivilisten..  

An der Wahrheit ist wie mir scheint, auch keiner interessiert.  Es sind nachweislich Faschisten
nicht nur in der Regierung, auch unter den Streitkräften.  

Das beweisen eindeutige Aufnahmen.. Aber diese Beweise werden geleugnet. Von den USA und auch Deutschland, werden Steuergelder an Mörder verschenkt..

Aber man schreit nach Beweisen, es ist ein Witz. Es ist beschämend, was der Westen macht..

Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen ?

Bin ich sein Hund ? Nein, ich sage die Wahrheit, das kann man alles selber nach prüfen. 

Soll er doch meine Wahrheit widerlegen, aber das kann er nämlich nicht..

USA,NATO, EU und Deutschland, das solltet ihr euch auf eure Fahnen schreiben. 

Ukraine: Ehemaliger Söldner von Blackwater vermietet Lizenz zum Töten | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

Ukraine: Ehemaliger Söldner von Blackwater vermietet Lizenz zum Töten | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten



von den USA, Nato,EU und Deutschland immer wieder verleugnet

Luegner Betrueger und Kriegstreiber in der NATO und der Ukraine - freundederkuenste.de

Luegner Betrueger und Kriegstreiber in der NATO und der Ukraine - freundederkuenste.de

Nato Rasmussen und Stoltenberg, wer kann besser Luegen ?

Freitag, 21. November 2014

- YouTube

- YouTube das Video ist gesperrt. Angeblich Urheberverletzungen.. Ist nur ein Vorwand. Es ist Zensur, um einen unbeliebten, Sender Mundtot zu machen.  So also sieht Demokratie und Meinungsfreiheit aus..

Donnerstag, 20. November 2014

Montag, 17. November 2014

Freitag, 14. November 2014

Neue Radardaten zeigen: MH17 war nicht allein | RT Deutsch

Neue Radardaten zeigen: MH17 war nicht allein | RT Deutsch



Kommt jetzt endlich etwas Licht, in die ganze angelegenheit ?

Von der Westlichen Seite kommt ja rein garnichts..

Donnerstag, 13. November 2014

Ukraine: Warum unsere Medien lügen (3.10.14) - YouTube

Ukraine: Warum unsere Medien lügen (3.10.14) - YouTube

die manipulierte Welt, von den USA,Nato und der EU gefoerdert

Mittwoch, 12. November 2014

Donnerstag, 6. November 2014

False Flag Attacken in der Ukraine (Bericht auf RT) - YouTube

False Flag Attacken in der Ukraine (Bericht auf RT) - YouTube

VON DER CIA UND DER USA GEWOLLT

Dirk Müller Die Wahrheit / Ukraine - YouTube

Dirk Müller Die Wahrheit / Ukraine - YouTube



die wenigsten, benutzen ihren Kopf, aber Herr Mueller benutzt ihn

Russland öffnet die Archive: Die Geschichte des 2. Weltkriegs muss neu geschrieben werden | freies-oesterreich.net

Russland öffnet die Archive: Die Geschichte des 2. Weltkriegs muss neu geschrieben werden | freies-oesterreich.net



Die manipulierten Deutschen. Sie wissen es, aber glauben immer nocht der West-Propaganda

Wahlen in der Ost-Ukraine - Putin ist schuld

Wahlen in der Ost-Ukraine - Putin ist schuld



so ist es schon seit Jahren. Was der Westen macht, ist rechtens, was Russland macht, ist boese..

Mittwoch, 5. November 2014

USA, NATO UND EU* DIE BOESEN NACHBARN..

was zeugt, von Boshaftigkeit ? Eigensinn , Borniertheit , Engstirnigkeit , Halsstarrigkeit , Unverträglich, Null Toleranz..

Hass und Intoleranz.. Hass und Gewalt gegenüber Andersdenkenden.. Das zeigt sich in Deutschland und in Foren, die gegen ein Friedliches Leben sind. 

Die gegen alles Hetzen, die , die Augen schließen, vor Lügen und Gewalt..

Nicht nur Halbgare Menschen, nein auch die Nato ,Europa und Deutschland.

Das ich beschimpft werde, ist mir egal. Das ich beleidigt werde, ist mir egal.

Diese Leute. die mich als Nazi beschimpfen, die mich als Fahnenflüchtigen bezeichnen.

Respekt vor solchen Leuten ?  Nein.. Diese Menschen sind an der Wahrheit nicht interessiert. 

Und das Lügen aus der Ukraine kommen, müsste auch einen Blinden, mit einen Taststock erkennen..  Und das gleiche gilt für die Nato..

Ich möchte hier nur einige Beispiele aufzeigen. Die von einigen Schreiber, einfach immer in die unterste Schublade gesteckt werden.. Klar, bewusst..

Flug MH17 wurde eindeutig von einen MG beschossen.  Es gab noch keine Beweise, schon wurde mit dem Finger auf Russland und die Separisten gezeigt .

Von der Nato kamen die Anschuldigungen, das sich Ru*Truppen in der Ukraine aufhalten, es sollten 17.500 Soldaten sein, kann man so eine Masse in einen Schuhkarton transportieren ?

Nein.. Dann wurde eine Militärische RU* Kolonne zerstört, da konnte nicht mal, ein Asche 
Haufen gezeigt werden..

Anschuldigungen, kamen aus allen Richtungen. aber Beweise, wurden nicht geliefert..

Die Nato ,USA und die EU macht sich lächerlich und unglaubwürdig..

Hier noch ein Spruch, der von Herrn Putin kam..

Was dem Jupiter  ( USA )  erlaubt ist, ist dem Ochsen (  Vasall )  nicht erlaubt..

Das sagt eigentlich alles.  Bevor man in Deutschland, seine Augen aufmacht.. Lässt man sich lieber, weiter, in einen Krieg ziehen. Die deutsche Regierung kommen mir wie die Drei Affen vor :  Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen..





OHNE WORTE.. DIE TOTEN KOENNEN NICHT MEHR ANKLAGEN

DIE Toten koennen nicht mehr Anklagen. Sie wurden von unseren Politiker vergessen.

Keiner dieser Polit*Trottel, hat je ein Wort zu diesen Verbrechen gesagt, Kein bedauern, nichts.

Nicht nur die Russen haben gemordet.. Nein Auch Frankreich.. Mit seinen Schwarzen Truppen. 
Auch England.. Auch die USA, seit ihren Bestehen.. wurde gemordet,gefoltert und Vergewaltigt. 

Das ist und war der D*Regierung bekannt. Aber nie wurde die Politik der USA,, kritisiert.  Nie..

Man laesst sich lieber, in Kriege ziehen.. Durch Luegen.. Das koennen die Amerikanischen  Militaers und die US*Regierung am besten..

Seit ihren Bestehen, wurden durch Luegen Kriege angezettelt..  
Aber kam je eine Entschuldigung ?

Nein es kam nie eine,, was sagte doch ein Bush.. Die USA wird sich nie entschuldigen..  Es sind zyniker..  Aber es gibt auch andere Praesidenten..

Putin : Zu seinen BRICS PARTNER ...

Fuer uns sind die Partner , die Brics Staaten kein Schachbrett , kein Feld fuer geopolitische Spielereien- das ist unser Zuhause, und wir alle zusammen wollen , das dieses Haus Ruhe und Wohlstand walten, und das hier  kein Platz 

ist fuer Extremismus und versuche eigene Interessen auf Kosten der Anderen durchzusetzen.. 

Das sagte ein Aggressor, wie Herr Putin, von einigen dummen aus dem Westen genannt wird..