Mittwoch, 28. Januar 2015

DIE GEHEIM ARMEEN DER USA,NATO UND DER EU


Dieser Stier hat genau so einen Bornierten Charakter wie einige Landsleute. 

Man kann ihnen die Beweise, um die Ohren schlagen, ihnen die Beweise auf den A.. nageln.
Sie streiten alles ab und lesen weiter die Bildzeitung. 

Jeder der die Wahrheit will, wird sie auch finden. Aber das kostet, für einige ja Arbeit.

Sie müssten denken und das ist nicht jedermann Sache. Sie beharren weiter auf Lügen, die sie in den Westlichen Medien finden

Aber da ist ja nicht nur die Bild Zeitung.. Nein da gibt es noch einige andere..

Zeit,Welt, auch eine Schweizer Zeitung ist da bei : NNZ

ARD, ZDF .. MAN BEMÜHT SICH NICHT MAL, SELBER ZU RECHERCHIEREN.

Das wird eins zu eins übernommen. Aber andere  Kommentare ins lächerliche  ziehen. 

Das macht ja auch keine Mühe, das macht ja keine Arbeit, man braucht ja nur abschreiben.

Menschen die so Borniert sind, die würden ohne zu zögern, sich in den Krieg ziehen lassen

Man wirft Russland immer vor, nicht nur von einigen unterbelichteten, nein auch von der D*Regierung . Kommen Beschuldigungen.  Russland ist der Aggressor.. 

Und was ist die USA, was die Nato und was ist die EU ? Wer will andere Länder unterjochen.

Wissen sie  was hier so ein Gehirnloser schrieb .. Die USA haben uns vom Kommunismus befreit.

In Russland gab es schon seit Jahren kein Kommunismus mehr. 

Wer das glaubt, sollte sich schleunigst untersuchen lassen.

DIE GEHEIM ARMEEN IST DIE WESTLICHE PRESSE.