Mittwoch, 21. Januar 2015

DIE SANKTIONSLUEGE DER EU UND DEUTSCHLAND..

Warum wurden Sanktionen gegen Russland  ausgesprochen ?  Können sie sich noch daran erinnern ?  Ist ja schon einige Zeit her.. Das ist wohl auch gewollt, das da nichts mehr zu hören ist.

Russland  bzw die Seperisten wurden beschuldigt, das Flugzeug MH 17 abgeschossen zu haben.. Diese Beschuldigung, wurde ohne einen Beweis erhoben. 

Weiter wurde Russland vor geworfen, das er Truppen in der Ukraine geschickt hat, auch ohne Beweise. 

Und dann kam von den USA der Befehl an die EU und an Deutschland, das sofort Sanktionen erhoben werden sollen.

Das wurde im Express verfahren beschlossen.  Ohne selber nach zu prüfen, ob diese Sanktionen  zu rechtfertigen sind.  Hier hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten.

Wie dumm sind die Politiker in Europa ?  Und hier zeigt es sich mal wieder, das nicht die jeweilige Regierung das sagen hat, sondern die USA.  Und das ist schon bedenklich. 

Europa wird von der USA regiert, aber das scheint meinen Landsleuten nicht zu interessieren.

Weil sie immer noch meinen, die USA sind unsere Freunde, die USA beschützen uns nur.

Ich persönlich kann auf solche Freunde und auf solchen Schutz verzichten.

Und hier noch etwas aus und von Paraguay  ..

Ich lebe gerne in diesem Land. Es ist ein Dritte Welt Land, manchmal kommt es mir vor, wenn Deutschland , das Dritte Welt Land ist, Deutschland ist eine Schein-Demokratie.

Sie Glauben mir nicht ?

Wann hat es die letzte Volksbefragung gegeben ? Warum wurde das Volk nicht gefragt, als man die vielen Rettungschirme über Griechenland aufgespannt hat ?

Warum werden im Geheimen, hinter den Rücken der Wähler neue Gesetze, die dem Volk,
schaden werden, beschlossen.

Warum bezahlt die D*Regierung die Kosten für die US Basen ? Das muss der Steuerzahler bezahlen..

Warum werden Nazis in der Ukraine , mit Deutschen Steuern  unterstützt ?

Warum schaut die D*Regierung weg, wenn die Ukrainische Regierung einen Brudermord begeht? 

Und auch einen Aufruf, an die Landsleute, die für das Morden, in der Ukraine,  die Augenschliessen. 

Wenn man versuchen sollte, die Krim zurück zu erobern, wird es einen Krieg geben..

Die Krim ist Russisch.  Wird es auch immer sein..

Ich gehe mit den Paraguayern auf die Strasse, um für ihre rechte zu protestieren.

Für mich ist das Land Paraguay, eine bessere Demokratie als in einigen Ländern in Europa.

Als ich hier nach Paraguay kam, habe ich nichts von dem Land erwartet. Ich hatte und wollte mich anpassen. Ich habe nicht erwartet, das mich Paraguay  finanziell unterstützt.

Ich wurde von dem Land  aufgenommen. Ohne das ich eine horrende Summe als Sicherheit hinterlegen musste. Das Geld wurde auch nicht eingefroren. Es sollte nur ein Nachweis sein, das man dem Staat nicht auf die Tasche liegt.

In die USA,Canada,Australien und Neuseeland, kommt man ohne einen Finanziellen Hintergrund garnicht in das Land. Werden diese Länder als Ausländer feindlich oder als
Diskrimierend angesehen.