Dienstag, 6. Januar 2015

HASS UND INTOLERANZ GEGEN RUSSLAND..

Wer das ergründen will, sollte einige Jahre zurück gehen. Als die S.Union zerfiel.
Als Jelzin Russischer Präsident war. Als Gorbi Russland führte..

Als die S.Union aus einanderbrach, starben 2 Millionen Menschen, verhungert, erfroren.
Und 11 Millionen wanderten aus, weil sie keine Chance sahen, in Russland eine Chance zu bekommen.

Unter Jelzin wurden Verträge unterschrieben, die dem Land nicht nutzten, sondern schadeten. Russland sah in 10 Jahren keinen einzigen Cent, aus dem Verkauf seiner Rohstoffe, im Gegenteil, er musste noch die Löhne, die überzogen waren, auch noch an die US Berater und
Öl Konzerne bezahlen. 

Unter Gorbi, er hat die Augen geschlossen, er wollte der Freund der USA und der EU sein. 

Und das haben diese Lumpen ausgenutzt.  Gorbi war ein harter Kritiker , der sich nicht auf die Seite von Herrn Putin  schlug-  Heute sieht er es anders. Und sagte : Mit der USA kann man reden, aber vertrauen kann man ihnen nicht.

Russland hat seinen National Stolz zurück bekommen, das haben sie Putin zu verdanken. 

Die USA und ihr Sprachrohr, von Vietnam bis heute, haben sie Kriege angezettelt.

Und diese Kriege wurden durch Lügen und mit Hilfe der CIA angezündet.

Und das Dumme Deutschland und das Blinde Europa, hat sich immer überreden lassen, 
an diesen Kriegen teil zu nehmen.

Aber heute schreiben wir das Jahr 2015 und nicht das Jahr 1945. 

Russland ist nicht Hilflos. Das Land wird diese Sanktionen überstehen. Aber es wird  nicht vergessen, das man diesen Handelskrieg, der EU zu verdanken haben. Auf drängen der USA wurden diese Sanktionen erhoben.

Auch in der Ukraine wurde durch den CIA dieser Konflikt ausgelöst.

Auch wenn die Nato Trolle es immer wieder abstreiten.

Wer laut nach Frieden schreit, aber mit einer geladenen Pistole, durch die Gegend läuft.
Der Hetzt, der Lügen verbreitet , der Hass und Gewalt in den Köpfen der Menschen pflanzt.

Der muss sich nicht wundern, wenn man diesen Leuten nicht mehr glaubt. 

Aus der Ukraine, ist es merkwürdig still geworden. Im Jahr 2014 hat sich die Nato und EU Propaganda  fast übertroffen.

Alle zwei Tage, kamen Meldungen aus der Ukraine und der Nato,.. Russische Truppen sind in der Ukraine einmarschiert.  UND..UND.. Aber Beweise wurden nie geliefert.

Oder man hat ab und zu, undeutliche Fotos ins Netz gestellt. 

Einige Deutsche Nato Offiziere haben diese Lügen der USA und Nato mehrfach widerlegt.

Aber solche Nachrichten, werden natürlich nicht, in der West Presse zu lesen sein. 

Das passt nicht in das Weltbild dieser Schreihälse. Der Boese ist immer Russland. Aber das man sich mit solchen Aussagen, lächerlich macht, das stört diese Leute nicht.