Donnerstag, 22. Januar 2015

PARAGUAY IST EINE ALTERNATIVE..

Unsere Freiheiten werden in Europa und Deutschland , immer mehr beschnitten. Gewollt von der EU und Deutschland.  

Sie meinen ich übertreibe ?  Schauen sie sich doch mal um.. Der Grund ist immer, das man den Bürger beschützen will. In den USA gibt es eine Liste, da sind die Verdächtigen,die im Visier der Nachrichtendienste  gekommen sind. 

Das da auch zu Unrecht beschuldigte drauf stehen, ist nicht von der Hand zu weisen. 

Vor Jahren hat es einen der Kennedy Brüder erwischt. Und er konnte seinen Gebuchten Flug nicht an treten.  Das hat sich auch später aufgeklärt. 

So etwas gibt es in England. Und Deutschland denkt auch darüber nach, wie sie das Volk, noch mehr kontrollieren kann.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Aber das darf nicht so weit gehen, das man alle unter Generalverdacht stellt. Damit gibt sich die jeweilige Regierung , selbst die Rote Karte. 

ABER DAS DIE REGIERUNG NICHT GERADE GUT INFORMIERT IST, ICH BEHAUPTE SO GAR, SIE KANN NICHT LESEN.

diese Proteste die zig Tausende Menschen auf die Strasse locken.. Das Programm wurde nur von einigen wenigen genau gelesen und verstanden.

Hier geht es nicht um Hass, Auslaenderfeindlichkeit oder Diskriminierung.. 
Wenn die Politiker sich an das Grundgesetz halten würden.  Wenn sie den Menschen zu hören würden, würde man heute nicht darüber diskutieren..