Montag, 26. Januar 2015

RUSSLAND MIT DEN AUGEN EINES FREMDEN.

Ich kannte und kenne Russland nicht. Aber ich habe eines gelernt.. Keine Vorurteile, keine Verurteilung ohne Beweise. Die gab es ende des 2 Weltkrieges genug.

Besonders von unseren US Freunden.  Von der Ukraine.. Von der Nato.. Von der EU.. Und leider auch immer öfter von Deutschland.. 

Wer ist ein Kriegstreiber ?  Wer ist der Aggressor ?   Wer hat Fremde Länder überfallen ? 

Wer haelt immer noch mehrere Länder besetzt ?   Der Aggressor ist die USA und die Nato..

Auch wenn einige meinen, das die Aufrüstung der USA, nicht ausschlaggebend ist..

Warum wird den Aufgerüstet ?  Wer soviel Geld für Rüstung ausgibt, der wird die Waffen auch eines Tages einsetzen. 

Es war viele Jahre ruhig.  Mit dem Vietnam Krieg, da war wohl die Kriegskasse leer.  Fing es an. Durch eine Falsche Flaggen Operation..   Wie die folgende Kriege auch. 

Und was hat das gebracht ?  Trotz massiven Bombardement, und Kriegsverbrechen, wurde das 
Land nicht bezwungen. Die US Soldaten mussten mir eingezogenen Schwanz  abziehen..

Sie liessen, ein verwüstetes Land zurück.. War es das Wert ?  

Das andere war der Bomben*Terror in Jugoslawien .. Auch eine weitere Lüge.. 

Irak, Afghanistan. und..und.   Und immer im Schlepptau Deutschland und Europa. 

Diese Kriege von den USA ausgelöst..  Hat nur verderben, über die Menschen gebracht. 

Da ist ja auch noch der Gaza Streifen, wo es auch Kriegsverbrechen der Israelis gib, die aber von der Regierung als Notwehr gesehen werden. Da schweigt der Westen.  

Hier sieht man die Doppelmoral, dieser Regierungen..

Was ist mit der Ukraine ?  Da wird von der Ukrainischen Regierung ein Völkermord begangen, und alle schauen zu. .. Sind das die Westlichen Werte, die man uns aufs Auge drücken will. Wir werden ja nicht mal gefragt. 

Eins sollte sich der Westen im klaren sein.  Nicht nur die Ukraine, nein auch die USA . Nato und EU und Deutschland, haben die Rote Linie ueberschritten. 

Russland wird sicher nicht mehr weg schauen, wie an der russischen Bevoelkerung eine Genozied stattfindet..