Donnerstag, 29. Januar 2015

WER IST DER FEIND ? DIE REGIERUNGEN, DIE, DIE WELT IN KRIEGE ZIEHEN..

Da steht an erster Stelle die USA, mit seinen verlaengerten Arm, die Nato.. Und als letztes Aufgebot  die EU und Deutschland--..

Sie Glauben mir nicht ? Das erwarte ich auch nicht. Aber eins sollte man sich merken, fuer Nato Trolle , bin ich nicht der Spuerhund. 

Jeder der etwas verstand hat, wird selber die Luegen auf decken.  Und das kostet zwar etwas Arbeit, aber es ist eine Genugtuung. Eine Luege aufgedeckt zu haben. 

Darauf  sollte man Stolz sein, die Luegen zu erkennen.  Es ist nicht immer einfach, sie zu erkennen.  Es gibt auch einige Zeitungen, die Ab und Zu, die Wahrheit schreiben. 

Die Deutschen Zeitungen, werden angehalten, etwas zu verdrehen, etwas weg zu lassen.
Oder aus dem Zusammenhang reissen. 

Aber wenn einige Kommentare, ohne Kritik, ohne selber zu recherchieren weiter  gegeben werden. Ist das schon sehr peinlich.  Einer schrieb mir sogar, er lese Zeitung und das er das so weiter gibt..  Viele, sehr viele benutzen nicht ihren Kopf, leider muss man sagen. 

Von diesen Leuten,kann man auch nichts, bzw sollte man nichts erwarten, sie werden dumm sterben.

Ich frage mich ist das noch das Land meiner Vaeter, das Land der Dichter und Denker.

Nein.. der Stolz der Deutschen, haben sie an die USA verschenkt. Stolz kennt man in Deutschland nicht mehr.