Mittwoch, 18. Februar 2015

DIE WESTLICHE PROPAGANDA..

Auch das ist Paraguay.. Ist eine ehemalige Kiesgrube.  Für mich gibt es keinen besseren und ruhigeren Ort, als Paraguay. Dies Getöse, die verlogene Außenpolitik, nicht nur der USA, nein auch die der Deutschen. 

Verabscheue ich. Hier wird nicht für Frieden gekämpft, sondern es wird gehetzt und gelogen.

Vor seinen Nachbarn hat man keinen Respekt mehr.  Aber wer für sich Respekt fordert, sollte auch seinen Nachbarn Respektieren. Obama, ist für mich ein dummer Junge. Kein Diplomat.

Wer einen anderen Präsidenten, hier Herrn Putin, als Hitler bezeichnet, als Gefährlicher als Ebola.  Da muss man sich Fragen, was für Drogen nimmt dieser Mann. 

Und jeder, auch wenn es schwer fällt, sollte seinen Kopf  benutzen. Und sich fragen, wer ist hier eigentlich der Aggressor ?  Wer hat von 1945 bis 2014 die meisten Kriege geführt.. 

Und alle mit Lügen begonnen. Das müsste doch jeden, der an der Wahrheit interessiert ist, auffallen.. Oder sind die Menschen von Video Spielen und Rambo Filmen, schon so abgestumpft .. Das sie die Wahrheit nicht mehr erkennen. 

Jetzt schwirrt im Netz wieder eine Behauptung , das Herr Putin , einer der reichsten Männer ist.  Ich Glaube 200 Millionen, oder Milliarden sollen es sein. Er soll reicher sein als M.Soft.

Und raten sie mal, wer so einen Blödsinn ins Netz gestellt hat.. Der Stern.. 

Ich glaube dies nicht, Es ist eine weitere Unbewiesene Anschuldigung, des Westen. 

Und den Stern sollte man so wie so nicht Glauben. Ich habe da noch eine Sache im Hinterkopf, 
das der Stern, vor vielen,vielen Jahren, angebliche Hitler-Tagebücher für 9,3 Millionen DM 
gekauft hat ,,
Es waren Fälschungen von einen Herrn Konrad Paul Kujau,  Der Kujau musste zwar für einige Jahre in den Knast wandern. Aber  er hatte jetzt sich einen Namen gemacht, als Fälscher. 

Ich will damit sagen:::   Glaubt nicht alles was man ihnen versucht zu verkaufen. 

Weder in der  BILD, Welt, Zeit und einige andere Schmierblaetter, findet man   die Wahrheit.

Es ist beschaemend, was man fuer sein Geld bekommt.. Luegen und verdrehungen.. 

Hier ist einer Gilles Bourdin.  hier bin ich fast ganz sicher, das er fuer seinen Mist, den er hier verbreitet, Zeilen Honorar bekommt. So Blind und dumm kann doch keiner sein.