Dienstag, 10. Februar 2015

HASS,IRONIE,SCHADENFREUDE.. DAS IST KEIN WEG ZUM FRIEDEN.

Im Jahre 1992 hatte ich noch ein anderes Bild , der USA. Ich habe das Land, als eines der besten Demokratien gehalten. 

Unser Jahrgang und unsere Eltern, waren und sind Zeitzeugen, sicher die letzten. Die sich wirklich ein Bild machen können, über einen Krieg. 

Diese Hölle, nannte man 2 Weltkrieg. Und wenn ich solche Tölpel sagen höre, das man Russland mehr Sanktionen aufs Auge drücken kann. Hier wird durch Lügen Sanktionen verhängt.  

Warum wird gegen die USA und Israel keine Sanktionen verhängt ?  Auch wenn ich das nicht immer wieder betone, meine Kritik geht nicht gegen das Amerikanische Volk, jedenfalls  nicht gegen alle . Sondern gegen die Regierung, gegen die Geheimdienste... 

Diese Idioten, sind nicht nur Ignoranten, auch Blinde Schafe. Sie meinen ihre Ironie und Hasstiraden, sind Weltmännisch. 

Ihre Vorverurteilung nennen diese Tölpel Know how..  

Alle die gegen Russland hetzen, sollten sich eins hinter die Ohren schreiben. Herr Putin, hatte eine Engelsgeduld, mit der Nato, der USA und der EU. 

Wie dumm muss man sein, als Politiker, wenn die USA pfeift, springt und tanzt die D*und Europäische Regierung. Und verrät ihr eigenes Volk. 

Oder meinen das die Sanktionen nur Russland treffen werden ?  Nein, auch ganz Europa, 

Aber hier habe ich keine Mitleid. Wenn die Bürger sich alles Gefallen lassen.  Und meinen uns trifft es ja nicht. Es ist Hass, Schadenfreude gegen Russland. 

Sie verschließen die Augen, sie Hetzen, mit der Regierung,die Medien , gegen Russland. Die Warnungen der  Sachlichen Politiker, es sind wenige, die Warnungen der Ökonomen. 

Verschallen im Wind der Lügen 

Man sollte nicht auf die Geduld der Russen hoffen. Einige der Stationierten Soldaten, im Osten und Norden, Raketen-SCHIRME SIND IN ALARMBEREITSCHAFT VERSETZT WORDEN

So etwas kann schnell eskalieren. . Man sollte Russland nicht weiter reitzen.