Freitag, 10. April 2015

DEUTSCHLAND DAS LAND DER DICHTER UND DENKER ?

Deutschland das Land der Dichter und Denker ? Nein, eher das Land der Dummköpfe, das Land der Ignoranten..  Das Land der manipulierten..

Das Land der Arschriecher..  Von der Regierung bis zu vielen Bürgern..  Die sich hier im Internet tummeln. 

Diese Ignoranten, die sperre ich. Ich werde meine kostbare Zeit, nicht mit Hampelmännern vertrödeln..  

Man kann diese Leuten die Beweise auf ihren Allerwertesten nageln..  Aber das ist verlorene Zeit. Man sollte sich mit solchen Leuten, nicht lange aufhalten. 

Seit mehr als ein Jahr, verbreitet man die Lüge, das die Krim annektiert wurde.   Das ist und wurde schon lange belegt, das , es eine Lüge ist.. 

Die immer schreien, das Russland ein Aggressor ist. Sollen endlich mal Beweisen, das es so ist. 

Seit einem Jahr kommen immer wieder Meldungen aus der Ukraine, von der Nato. den USA, der EU und Deutschland.. 
Russische Truppen haben die Grenze zur Ukraine überschritten..  Beweise ?  Nein, hat es nie gegeben.

Eine andere Meldung, auch aus der Ukraine .. Es wurde ein Russischer Militär Konvoi vernichtet.. Und ? wurden hier Beweise geliefert ? Nein, man konnte nicht mal, einen verglueten  Aschehaufen zeigen.. 180 solcher Meldungen kamen aus der Ukraine und wurden vom Westen EINS ZU EINS übernommen. , Ist das die Wahrheit, die man aus den Westen kennt. 

Kujat,, EX Nato Offizier : Die USA fälscht Beweise. 


Ostukraine.  Brudermord, Bomben auf das eigene Volk. nur weil es sich für Russland entschieden hat.  Und was macht der Westen ?  Die EU und Deutschland, verschenkt Steuergelder.. An Mörder ihrer eigenen Landsleute..