Freitag, 17. April 2015

RUSSLAND*USA WER IST DER AGGRESSOR ?

In Deutschland gibt es schon seit Jahren keine Russischen Soldaten mehr.  Sind alle abgezogen. 
Russland hat sein Wort gehalten. Deutschland hatte Russland, das Angebot gemacht, sofort alle Soldaten aus Deutschland raus.  Wir werden das mit Geld unterstutzen.

Und die USA ?   Mehr als 200 US Basen sind immer noch in Deutschland. Auf Kosten der Deutschen Steuerzahler.  Von Deutschen Boden, werden Drohnen, zum töten raus geschickt.

Und die Deutsche Regierung weiss angeblich nichts davon ?  Das ist eine Verdammte Lüge. 

Aber der Besitzer hat hier kein Mitsprache recht. Die Basen sind US Territorium. 
Da hat eine Frau Alternativlos und Steinmeier nichts zu bestimmen. 

Durch Drohnen sollen bis her: 4.000 Menschen getötet worden sein.. Ohne Anklage, ohne Gerichtsverhandlung.  Dieser Nation noch etwas Glauben ?  Nein..

Gehen wir jetzt ein Jahre zurück, der Anschluss der Krim, an Russland..

Da brüllte der Westen auch gleich, Russland hat das Volkerrecht gebrochen..
Sollte man sich nicht mal erst selbst an die Nase fassen.. 

Kriege die die USA und Nato angefangen haben, wurden oft ohne UN Mandat begonnen und das ist Illegal .. Aber wo kein Kläger, da ist auch kein Richter. 

Die USA hat schon viele solcher Voelkerrechtsverletzungen begangen.. 

Es wird immer noch einer Annexion gesprochen, eine Annexion  ist eine Gewaltsame und Einseitiger Gebietserwerb eines Staates auf Kosten eines anderen. 

Das fand auf der Krim nicht statt .. GFK . Marktforschungsinstitut : 93% der Krim Bewohner 
wollten die Angliederung an Russland. 

Und hier sehen sie wo und wer der Aggressor ist. Der durch Gewalt andere Länder Okkupiert..

Annexion durch die USA Texas , Kalifornien , New Mexico , Arizona , Nevada , Utha , 

Ich habe noch Hawai vergessen, wurde auch gewaltsam besetzt. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt. 

sowie Teile von Kansas , Colorado , und Wyoming ,  Mexico verliert die Hälfte seines bisherigen Staatsgebiet. 

Und nicht zu vergessen, der Südamerikanische Kontinent. 

Da hat die USA auch gewütet, mit ihren Todesschwadronen .. Haben Regierungen Gestürzt, haben Gewaltsam, ihre Ziele durchgesetzt, 

Jedes andere Land , würde von der UNO verurteilt worden.. Aber nicht die USA und Israel..

hier ist mir noch etwas eingefallen: Gestern Abend in den Nachrichten : In Brasilien  wurde gegen die Präsidentin Roussoff Demonstriert.. Angeblich wurde sie der Korruption beschuldigt..   Das Glaube ich nicht, sie hat erst vor kurzen einige Minister entlassen und angeklagt, wegen diesen Delikten. 

Halten sie mich jetzt nicht für einen Verschwoerungs* Theoretiker.. Bin ich nicht war ich nie. 

Brasilien hat sich entschlossen mit Russland zusammen zu Arbeiten. Die EU hat dem Land so gar gedroht, das es keinen Handel mit Russland treiben soll.. Weil Sanktionen verhängt wurden. So wurde das schon immer gemacht.. DER CIA hat solche Regierungen, ganz schnell 
ausgeschaltet.