Donnerstag, 25. Juni 2015

DIE IM TRUEBEN FISCHEN.

HIER SEHEN SIE EINEN SCHARFSCHÜTZEN * STAND DER PARAGUAYHER

Im Chaco Krieg, gegen Bolivien.  Aber heute haben wir das Jahr 2015.. Und die Kriegsführung ist auch etwas moderner geworden. Aber eins hat sich nicht geändert. 

Der Tod.. Die Verstümmelung der Menschen. Die Schmerzen. Die Angst. Wer behauptet er hätte in einer gefährlichen Lage keine Angst, der Lügt. Die Überwindung, auf einen Menschen zu Schiessen.. Der dir nichts getan hat. Dem Soldaten wurde ja gesagt. Gehe Los und erschieße diesen, er ist dein Feind.

Russland ist* quasi über Nacht- von einen geschätzten Handelspartner zu einen Erbfeind geworden.. Mit Hilfe von dummen Politikern. 

In der Westlichen Presse ueberschlaegt man sich ja förmlich, um uns Deutschen, ein Feindbild
einzureden. Aber viele Menschen, lassen sich manipulieren.. 

In der Westlichen Presse werden wir mit-journalistischer unserioesen Berichten, über die boese Putin Schattenarmee versorgt.

Was mich sehr zornig macht, ist die verfrorene Ignoranz und Verdrehung von Tatsachen.. 

Da diese Leute Internet haben, ist ja klar. Warum wird nicht selber recherchiert, sondern, immer
die Bild,Zeit,Welt.. und.. und zitiert ?

Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich auch bei diesen Blätter informiert. Seit Jahren nicht mehr.

Die Überschriften, auf den Gazetten, kotzen mich an.. Wer stoppt den Zar. Wer hält diesen Aggressor auf.. und.. und. 

Aber wenn ich Aufklärung verlange. Bekommt man dumme Antworten.,.

Ich bin froh, das ich die Zeit noch erleben konnte. Wo Politiker, noch Politiker waren. 
Und keine Ja-Sager. Und wo Ja-Sager hin gelangen siehr man bei der FDP.. SIE SIND IM UNTERGRUND GELANDET.. DA GEHÖREN SIE AUCH HIN..

Sie sollen das Volk vertreten und keine Lobby Vereine. Und sie auch noch mit Ausweisen ausrüsten.. Das sie ungehindert Rein und Raus gehen können.

Am Anfang der BRD standen Politiker , die ihr Handeln nicht nach ihren Umfragen, sondern nach ihren Überzeugungen ausrichteten. Die gibt es heute nicht mehr.

Willy Brandt würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, was aus der SPD geworden ist..

Was aus seinen Friedensbemühungen mit Russland geworden ist. Eine Frau Alternativlos hat
in 5 Sekunden, mit ihren Allerwertesten diese Beziehungen in den Müll befördert. 

Sie hat ihren Amtseid missbraucht. Indem sie den Schaden für das Deutsche Volk vermehrt hat. 

Weil die heutigen Politiker, nicht das Deutsche Volk vertreten. sondern Interessen Gruppen. Die nur auf Gewinn aus sind. Die Interessen dieser Leute, ist nicht Deutschland,,

Frau Merkel treten sie zurück. 

Ist Deutschland ein Freies Land, das seine eigenen Entscheidungen treffen kann ? Wenn man jetzt ein Jahr zurück geht, nein.

Die USA haben die EU aufgefordert, die Sanktionen gegen Russland zu erheben. Und der Grund ?
Die Krim,die Ukraine. Und weitere Lügen. 

Die USA und der CIA haben schon immer im dunklen und trüben gefischt.  Und was dabei heraus kam. Sieht man an das Leid der Flüchtlinge..

Fragen sie sich mal, warum einfriedlicher Staat wie die USA, 16 Geheimdienste braucht. 

Warum die USA, mehr Dollar für Rüstung ausgibt, als alle anderen Staaten.

Seit dem Achtzehnten Jahrhundert hat die USA Krieg geführt. Hat Länder Überfallen. 

Killing Hope : Verbrechen, Umstürze, Terror der CIA Weltweit seit 1945. 

Von der West Presse  nie kritisiert. 

Und noch etwas,  meint  doch einer das die USA näher sind und Russland nicht zu Europa gehört.   Die USA gehören nicht zu uns. 

Russland und die Ukraine sind auf dem Landweg zu erreichen.. Die USA nicht..