Freitag, 3. Juli 2015

2015 04 29 / DER MUT ZUR WAHRHEIT ?



der Mut zur Wahrheit suche ich bei den westlichen Politiker vergebens. 
Aber meine Generation hat nicht den 2 Weltkrieg überlebt. Auch wenn einige unsichtbare Narben geblieben sind. Um jetzt durch die Dummheit und Ignoranz der Politiker, auch der deutschen, auf den 3 Weltkrieg zu warten. 

Meine Generation will Frieden. Alle die hier so laut schreien, haben auch Familien, eventuell auch Kinder. Wollt ihr euren Kinder, ein Trümmerfeld hinter lassen. Wie wir es nach dem Krieg vor fanden ?  Oder warum benutzt ihr nicht euren Kopf.. Und sagt nein, zu Krieg und Hetze gegen Russland.  

Warum schließt ihr die Augen, Warum glaubt ihr diese Lügen. Russland und China sehen die USA als Feind.   Nicht die beiden Länder sind unsere Feinde, sondern die USA .. Und Nato, das
ist keine Verteidigungs Armee mehr.. Es ist eine Angriffsarmee. 

Habt ihr schon die Lügen vergessen ? Vietnam, da leiden die Menschen heute noch, an den Spät folgen. Japan, Atombombe. Irak. baut an einer Atombombe, der Irak tötet Brutkasten Kinder. Jugoslawien, wurde auch durch eine Lüge begonnen.  Auch da leiden die Menschen noch heute, an den Folgen, der Verbotenen Uranmunition. 

Vergewaltigung,Folter, Herrenmenschen, Versklaven und Demütigungen von Gefangenen.. 
Schon vergessen. ?

Ich habe es nicht vergessen.. Bevor ihr mit dem Finger auf Russland zeigt, haltet erstmal einen Spiegel vor euer Gesicht : Und fragt : Bin ich dieser BlödMann ? 

Die USA Präsidenten sind alle Zyniker. Die gehen über Leichen. um ihre Vormachtstellung der USA zu halten, bzw weiter aus zu bauen.. Da ist ihnen jedes Mittel recht. 

Aber nicht mit mir. Ich weiss das ich alleine nicht viel ausrichten kann. 

Aber ich schweige nicht, ich sehe nicht weg. Ich klage das unrecht und die Luegen an.

Aber ihr, die schweigt, die weg sehen, ihr macht euch Mitschuldig, an dieser Hetze. Ihr macht euch
Mitschuldig, wenn ihr blind und hoerig den Amerikaner folgt. Dieser Marsch wird immer auf eine Luege aufgebaut sein. Weil es bei den Regierungen der USA und Militaer und der Geheimdienste
Luegen Barone gibt. Die wuerden nicht mal vor ihrer eigenen Familie, Ruecksicht nehmen.