Mittwoch, 22. Juli 2015

DER WESTEN UND SEINE IGNORANTEN

Das war der Freundschafsbesuch der USA in Vietnam.. So sehen Menschen aus, die von den USA, mit verbotenen Waffen, besucht wurden.  Auch heute noch, zig Jahre danach, gibt es in solchen Ländern immer noch Menschen, die an den Spätfolgen leiden. 

Ich habe seit all den Jahren, wo die USA, Länder überfallen hat, nicht eine Entschuldigung von einen US*Präsidenten gehört. Nicht eine.. Seit dem 18zehnten Jahrhundert,fuhrt die USA Krieg.. 

Aber erdreistet sich , auf andere mit dem Finger  zu zeigen..  Ich sehe, wie viele andere auch ..

Willy Wimmer, Peter Scholl-Latour, einige EX Nato Offiziere, , und..und das nicht Russland der Aggressor ist, sondern die USA,NATO und ihre Vasallen aus der EU. 

Das beste Beispiel ist die Osterweiterung..

Es ist töricht zu behaupten, die Ausweitung der Nato in den Osten, sich nicht gegen Russland richtet ..

Man kann nicht mit eigener Militärmacht einen anderen Land drohen und gleichzeitig behaupten :: Du bist unser Freund, Partner.. Das glaubt kein Normaler Mensch.

Du musst all den Waffen keine Beachtung schenken.. Wo ist da die Logik ?

Wenn mein Nachbar mit einen Knüppel, oder Messer  vor meiner Nase rum fuchtelt und auf mich zu rennt und gleichzeitig behaupten, es ist nur Freundschaftlich gemeint, würde ich das nicht glauben..

Noch mal ganz deutlich : Die Interessen Russlands  in der Außenpolitik wurden, von Seiten des Westen, ignoriert.. 

Der Westen, USA, braucht und will keine Alliierten ..  Sie wollen Vasallen und empfehlsempfaenger, sie wollen lenken, sie wollen bestimmen.  ihre Interessen durchsetzen. 

Russland ist aus dem CFE Vertrag Gorbi ) ausgestiegen, welche die Truppenbewegungen im eigenen Land einschränkt..  Ein kluge Entscheidung.. Die USA wollte Russland bewusst schwächen..

Auch aus dem Start Vertrag stieg Russland aus, weil von Seiten des Westens, Russland Fussfesseln angelegt wurden,, 

Die Modernisierung war seit 1990 auf Eis gelegt. Aber Russland hat dies falsche Spiel schnell 
erkannt.  Und hat sein Streitkräfte auf den neuesten Stand gebracht.. 

Seit dem Zerfall der S.Union sind 2 Millionen russische Bürger verhungert,erfroren. 

Liest man solche Meldungen in den Westlichen Medien ? Nein. es wird gehetzt. Es wird gelogen und verdreht. 

Gauner,Banditen und Betrüger werden vom Westen, in den Arm genommen. Und bedauert, 
das Russland eine Diktatur ist. 

Wo kommen in Deutschland solche Leute hin.. Sie werden von Merkel zu Finanzminister gemacht 

Das Deutschland in dem ich Geboren wurde, in dem ich aufwuchs das gibt es nicht mehr. 

Die Lügen und Verdrehungen in der Presse, sind nur noch peinlich, aber sich aufregen, wenn diese Medien kritisiert werden..  Aber auf andere Länder mit dem Finger zeigen.. Wie dumm ist das doch..