Montag, 13. Juli 2015

PARAGUAY**DIE WIRTSCHAFT BOOMT.

Wie sagt man doch ? Tote Leben länger. Auch Paraguay wurde schon Hundertmal tot gesagt.
Das Land ist wie Russland. wie ein Phönix aus der Asche, es kommt immer wieder auf die Beine.

Aber das hat Paraguay nicht den Politikern zu verdanken, sondern seinen Menschen. Paraguay wurde schon von allen Seiten angegriffen, in den Dreck getreten. 

Es gibt in Paraguay Korruption, Vetternwirtschaft. Erst kommen die Politiker und ganz hinten kommt das Volk.  Es ist wie in Deutschland. 

Die BRD ist ein Reiches Land, aber nur für eine kleine Handvoll. Ist der Reichtum da. 

12 Millionen Menschen sind auf Suppenkuechen angewiesen. Harz4 sollte eigentlich nur eine Notlösung sein.. Viele, nein die meisten, sind schon Jahrelang in der HARZ4 Falle gefangen.

In Paraguay war vom 10 bis 12 Juli der Papst in Paraguay auf Besuch. 

Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund der Kirche. Weil es viele Sachen gab, die ich verabscheue.

Aber Papa Francisco hat mich, wie viele Paraguayer gerührt.. Er hat die Politiker aufgerufen, 
zuerst kommt das Land und deren Menschen.. Und dann erst kommt das Geschäft.

Er wollte damit sagen. Erst kommt das Volk und dann könnt ihr eure Taschen mit Geld füllen. 

Paraguay hat nur etwas über 6 Millionen Menschen. Aber die Armen, müssen sich selber helfen. 

in Paraguay wird gebaut. Wird investiert.  Das schafft Arbeitsplätze.