Donnerstag, 13. August 2015

DER DEUTSCHE MICHEL,..

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden  wider deinen nächsten.. Das ist nicht nur an unsere Blinde Regierung gerichtet.. 

Sonder auch an zwei Nato Trolle..

Mit der Lüge kommst du durch die ganze Welt, aber nicht mehr zurück.. Zurück kommt man nicht mehr, weil die Welt doch nicht ganz so blöd ist, wie manche meinen..

Nicht war..

Gerhard Torges, Stimme Gottes .. 

Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb, Es behält alles Gute von uns, und alles üble von den anderen. 

Meine Eltern, meine Kindheit, haben mich geformt.. Keine Verdächtigungen, keine Vorverurteilungen.. Halte dich nur an Beweise. 

Aber das ist heute nur lästig. 

Jeder sollte sich an den folgenden Spruch halten, ist zwar etwas mühsamer, aber man kann stolz auf sich sein..

Gehe nicht nur die glatten Strassen, Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinter lässt und nicht nur Staub. 

Es ist töricht zu behaupten, die Ost* Ausweitung der Nato , sich nicht gegen Russland richtet. 

Man kann nicht mit eigener Militärmacht einen anderen Land drohen und gleichzeitig behaupten : Du bist mein Freund, auf solche Ideen kommen auch nur die Westlichen Mächte.

Jeder Tote, jeder Krieg geht auch auf das Konto, der Regierungen, der Berichterstatter.

Seit bestehen der USA , wurden Kriege angezettelt. Wurden Länder verwüstet. Wurden Menschen, gedemütigt und versklavt. ..

Aber das wurde nie, nie von einer Deutschen Regierung  gemaßregelt, oder kritisiert. 

Besonders von der jetzigen Regierung,  Freiheiten ?  Nicht mit den USA und der hörigen Merkel. 



Keine Kommentare: