Mittwoch, 5. August 2015

DEUTSCHLAND HAT KEINE NATIONALE WUERDE MEHR..

DAS ZEIGT SICH SCHON, DAS DIE USA  IN DEUTSCHLAND DAS SAGEN HAT. 
WARUM HAT DEUTSCHLAND NOCH KEINEN FRIEDENSVERTRAG ?

Warum steht Deutschland immer noch, in der UN Charta als Feindstaat ?

Warum wird nach der Pfeife der USA getanzt ?  Warum werden Lügen der US Präsidenten, Politiker, ohne seinen Wahrheitsgehalt , zu über prüfen  , einfach, von Europa, Deutschland übernommen ? 

Die EU und auch die Nato, einschließlich Deutschland , sind die Schosshunde der USA. Da wird nichts mehr recherchiert, nein, die USA, Nato, sind die guten das wird alles geglaubt.. 

Wer sagte das ? Kein Krieg mehr vom Deutschen Boden aus ? 

Aber Merkel und Co. lässt vom Deutschen Boden, Drohnen starten, die Menschen, ohne Anklage, ohne Gerichtsurteil töten..  A LA. Rammstein.. ..

Die USA bestimmen wer Recht hat.. Die USA bestimmen wer ein Schurke, welches Land, die Axe des Boesen ist.  Und Frau Merkel, ist das alles Bekannt, aber Schweigt, Lügt und verdreht .

Genau wie die SPD, die sich  zu einer Ja..Sager.Partei  entwickelt hat.  Die Gründer der SPD und Willy Brandt würden sich im Grabe umdrehen. 

Was hat Willy Brandt nicht alles getan und versucht, die Aussöhnung mit Russland. 

Brandt wollte Frieden.. Aber die heutigen Politiker , sind nur an ihren Machterhalt interessiert. 

Sie Lügen, sie suchen nur ihren Vorteil..  Und alle, die in irgend einer Lobby sind , vertritt nicht die Interessen der Deutschen.  Sonst würde mal das Volk gefragt.  

Die Deutsche Regierung, ist Blind und voller Ignoranten.. Bündnisstreue?  Sie sollten endlich zeigen, das sie für das Deutsche Volk arbeiten. 

Die Deutschen, die meisten Europäer, sind dumme Ignoranten, 

Sie sehen, oder wollen es nicht sehen, das nur Kooperation  Sinn macht.  

Aber leider sind die Politiker, Eigensinnig. Es zählt bei ihnen nur die Macht.. Da für wird auch das Volk über alles im Unklaren gelassen. 

Es wird alles hinter verschlossenen Tueren beschlossen. .. Das dumme Wahl Vieh braucht nicht alles zu wissen. 

Aber eine gute ehrliche Demokratie, zeigt sich transparent...

Nicht die D*Regierung beschliesst etwas, es ist die EU, und die USA.  

Ueber die Koepfe der Deutschen.. Aber vielen scheint es egal zu sein.. Sonst wuerde es einen Aufstand geben.. 

Wer sagte doch ?  Halte du sie dumm, ich halte sie Arm ?  Genau das geschieht heute..