Freitag, 28. August 2015

DIENER DES BOESEN.. USA..NATO..EU

Hier sind einige Sprüche, die man oft und öfter von US*Präsidenten hört. Und das sagen sie ganz im Ernst.  Man will ja seine Soldaten mal wieder auf einer Friedensmission schicken.. 

Das kommt immer  in Europa gut an.. Besonders bei Merkel und ihre Komplizen.

Es ist ein Kampf Gut gegen Boese.. 

Aber das Gute wird siegen .. Er ist schlimmer als Hitler und Ebola.. 

Saddam Hussain ist ein moererischer Diktator..  Er ist süchtig nach Massenvernichtungswaffen..

CIA Chef George W.Bush, mit Manuel Norriga**Panama.  da war er noch ein Freund der USA.. Einige Zeit Später, wurde er in den USA vor Gericht gestellt.. Die ganze Welt wusste, das Manuel, der Drogen Baron in Panama war. Daran hat auch der CIA gut, mehr als gut verdient..

USA. wir wollen den Krieg nicht ausweiten..  Die USA fängt den Krieg nicht an..
Amerika sucht den Konflikt nicht .. Ich möchte nicht Militärisch eingreifen.. 

Wir gehen nur widerwillig in diesen Konflikt.. Wir tun es nicht für uns..  Das Volk Sudvietnam soll sein Land regieren.. 

Das Überfällen und töten ist in den Augen des US*Militärs- ein Akt der Menschenliebe.. 

Hier sieht man wie zynisch diese Cowboys sind.. 

Alle Präsidenten der USA waren in den letzten 50 Jahren,, alle gleich: Im Lügen ..
Sie waren alle Könner in der Kunst der Lüge .. wenn sie das Amerikanische Volk in einen Krieg
ziehen wollten.. Jetzt in der Epoche der Nato, werden auch immer wieder Europa in Konflikte gezogen.. 

Dies Gehirnwäsche und Manipulation  nicht nur an das amerikanische Volk, aber auch immer öfter in Europa hat es immer geklappt.. 

Das hat der US Wissenschaftler Norman Solomon erforscht und die beiden Dokumentarfilmer Lorreta Alper und Jeremy Earp haben dies in einem wunderbaren eindrucksvollen Film erzählt.. 

Wie Hetze und Feind Attacke gegen andere Staaten fungtionieren. 

Warum wir uns nicht sicher sein sollen,, wenn ein US*Präsident Hetze gegen andere Länder 
frei gibt..  Wir alle wissen das.. Das Europa, durch Lügen in Kriege gezogen wurde. 

Ich hoffe das es keinen Krieg gibt.. Aber im Westen,, USA , Kanada sitzen auch Kriegsfalken
das braucht bloß einer auf den falschen Knopf gedrückt werden.. Dann ist Europa weg

Genau so gibt es in Russland solche Falken..  Jeder sollte erstmal an seine eigenen Familie denken.. Und dann erst an die verlogene Freundschaft der USA und Nato,

Wenn sie als Krueppel nach Hause kommen. meinen sie das die Merkel, sie im Krankenhaus besuchen kommt ?   Wenn es diese Person noch gibt. 

Die EU ist genau so ein US*Vasall wie Deutschland.. Wer hat hier etwas zu sagen ?  Wer bestimmt in Deutschland ?  Die USA '?  Oder Deutschland ?  Wer entscheidet die EU ?

Oder Deutschland ?  Wenn es einen Krieg geben sollte.. Wird die D*Regierung kuschen und die Befehle der USA nach kommen.  Das heisst, das man sie verheizen wird. 


Keine Kommentare: