Mittwoch, 5. August 2015

RUSSLAND VERSTEHENJ..


Russland verstehen ? Für einige ist das nicht möglich, weil sie kein Interesse haben, die Wahrheit kennen zu lernen .  Nur wer die Geschichte kennt, kann ein anderes Land verstehen. 

Man braucht es nicht lieben, nicht im Land Urlaub machen. Man sollte es studieren. Man sollte nicht in die gleiche Kerbe schlagen, wie die USA,Nato.. Die haben eigene Interessen.

Russland ist das größte Land der Welt.. Hat 4 Klimazonen. Russland grenzt an 18 Länder.

Ist ein Vielvoelkerstaat. 

Verstand wird Russland nie verstehen.. Kein Maasstab sein Geheimnis rauben, So wie es ist , so
lasst es gehen,  An Russland kann man nichts als Glauben..

Das sind  wahre Worte .. 

Nur weil ich mich auf die Seite Russlands gestellt habe, werde ich persönlich angegriffen und beleidigt.. Nazi,Kommunist, Linker.. und.. und..

Diese Angriffe , gehen mir am allerwertesten vor bei.  Es sind arme ,blinde Ignoranten. 

Die sich manipulieren lassen und auch noch Stolz auf ihre Blödheit sind.

Wenn Amerikaner gegen ihre Regierung protestieren, sollte man doch etwas nachdenklicher werden. 

Es sind Soldaten, Veteranen, aus den Kriegen Irak,Afghanistan, die ihre Auszeichnungen, in den Schmutz geschmissen haben. 

Es sind Kritiker wie Noam Chomsky.  Er ist 86 Jahre.   Er sagt : Die USA ist ein Schurkenstaat.

Es sind Kritiker wie : EX.Minister Dr. Paul Craeg Roberts, es sind ehemalige CIA Agenten. 

Aber das ist nur alles Lüge, damit will man sich nicht näher befassen.  Man hat kein Interesse
das nach zu forschen. Man macht sich lieber lächerlich, obwohl Beweise da sind , es man leugnet.

Aber das die D*Regierung, die deutsche Politik, Deutschland verkauft, das will man nicht sehen. 

Da kann ich nur sagen : Ihr seit so Blöd, das euch die Schweine beissen werden. 

Ich habe diese Hetzer mehrfach aufgefordert, 3 Voelkerrechtsverletzungen der Russen zu nennen, im Gegenzug, wollte ich mindestens 10 der USA,NATO, einschließlich der BRD nennen

Aber bis zum heutigen Tag, haben ich nur Ohrenbetäubendes Schweigen gehört. 

Diese Spinner, haben ja PC und Internet, sonst könnten sie ja nicht solche Lügen verbreiten. 

Aber wie sagte doch ein Weiser Mann.  Nur ein Dummkopf beharrt auf seinen Irrtum..

Aber von Seiten dieser Leute, ist das sicher kein Irrtum, sondern wird bewusst, im Netz verbreitet.

Auch ein steter Tropfen höhlt den Stein. 

Irgend etwas bleibt schon hängen, das will man ja.  

Russland verstehen,, das heisst ja nicht, das man alles gut findet.  Aber eins sollte man doch, das
auch Russland seine Interessen verteidigt, genau wie die USA, 

Aber da schweigt man, man sieht weg.  Russland ist der Boese, USA,NATO,EU das sind die guten.

Ich frage noch einmal :  Wer hat die meisten Kriege seit 1945  geführt ?  Wer hatte seit 1945
Länder Überfällen , durch Lügen ? Vietnam, Irak,Libyen,Afghanistan ?  Und.. und,,

Waren das nicht die Freunde , unsere Freunde, aus den USA, mit seinen Vasallen, der Nato und der EU ? 

Russland mit seinen Präsidenten, ist kein Speichellecker, wie Merkel,Steinmeier . und..und.

Und das gefällt dem Westen nicht.. Man will einen R*Präsidenten wie Jelzin, mit dem man machen konnte was der Westen wollte. 

Der auch das Land verkaufen wollte, genau wie Merkel. Wenn Putin nicht gekommen wer, hatte
Russland weitere 30 Jahre nicht einen müden Cent , von dem Verkauf, seiner Rohstoffe bekommen.

Das hat Putin verhindert. Und das ist wie ein Stachel im Fleisch dieser Banditen, sie wollten über Russland bestimmen.  Sie wollten Russland am Boden sehen. 

Putin ist der bisher beste Staatsoberhaupt, das Russland  je hatte. Und das haben die Russen erkannt.

Die USA,Nato wird alles versuchen, nicht nur auf der Krim, Unruhe zu stiften, nein auch in Russland selber 

Das Titelbild, ist eine Gedenktafel vom Dreibund Krieg, gegen Brasilien,Argentinien und Uruguay

Wo die Uebermacht der Soldaten aus Brasilien, alles getoetet haben und vergewaltigt haben. 
Was ihnen vor den Augen kam 

Das wurde weder in Europa, noch in Deutschland wahr  genommen.  Das Land war unwichtig, es war weit weg.. Und Europa und Deutschland hatten eigene Probeme