Dienstag, 18. August 2015

SCHATTEN DER VERGANGENHEIT..

Auch wenn Deutschland immer noch ein Besetztes Land ist.. Nein, sie brauchen nicht abwinken.. Die mehr als als 200 Militär Basen, sprechen eine andere Sprache..

Und der Unterhalt dieser Basen, bezahlt auch noch der Deutsche Steuerzahler,,  Wir haben noch keinen
Friedensvertrag.. Die 2 Plus 4 Verträge ist kein Friedensvertrag, auch wenn es einige Politiker so hinstellen...

Nur wo Friedensvertrag drauf steht, ist einer. Und das unsere Politiker die Vasallen der USA sind, müsste eigentlich, auch den dümmsten Deutschen klar geworden sein.

Warum wird die Politik in den USA gemacht, warum in Brüssel. ? 

Warum werden Sanktionen erhoben.. Was war der Grund.. Nur weil Russland nicht nach der Pfeife der USA,EU und Deutschland getanzt hat ? 

Wir hier in Deutschland bestimmen nicht. Das tun andere. Aber unsere Politiker reissen ihre große Klappe auf, und wollen uns für dumm verkaufen.. 

Wir lassen uns von der USA,EU und der Nato  nicht manipulieren. 

Wir entscheiden mit wem wir sprechen, mit wem wir Handel treiben. 

Die Gehälter der EU und der Deutschen Politiker , fallen nicht vom Himmel, sie werden von unseren Steuergelder bezahlt..

Wird der Bürger gefragt ob wir mit unseren Steuern, Terror,Folter,Morde, an Frauen ,Alte Menschen und Kinder ..Finanzieren möchten ? 

Frau Merkel,Herr Steinmeier und Herr Gabriel.. Wer schweigt, ist mit schuld..

Meine Damen und Herren aus der Politik..

Zeigen sie Respekt und Achtung vor dem menschlichen Leben und lächeln sie keine Brudermörder und Nazis in der Ukraine an.. Und versorgen sie keine Faschisten, mit unseren Steuerngelder. .

Die Faschisten in der Ukraine, treten die würde der Menschen mit Fuessen.. 

Sie Lügen, sie verdrehen. Sie zündeln. 

Hat Deutschland den 2 Weltkrieg vergessen ?  Wo auf allen Seiten. ca.60 Millionen Menschen starben ?  Hat man die Gewalt auf allen Seiten vergessen ?

Hat man die zig Tausend Frauen vergessen die vergewaltigt wurden.  Von allen Seiten.

Hat man die Wolfskinder vergessen ?  Hat man die Flüchtlinge vergessen.. 

Hat man die Vertriebenen vergessen?  Hat man das Leid der Millionen an Vertrieben und Flüchtlingen vergessen ?  

Wenn das so ist, ist das nur peinlich. Was die Politiker hier wieder treiben.. 

Diese Menschen, die erniedrigt wurden, ,die Mit Gewalt ihr zu hause verlor. Von Adenauer bist heute hat man kein Wort des Bedauern gehört. 

Keine Kommentare: