Donnerstag, 24. September 2015

FRIEDEN AUF AMERIKANISCH..


Mit den Amerikanern wird es keinen Frieden auf der Welt geben. Wer das noch nicht erkannt hat, soll weiter schlafen.  Aber sie / er sollen sich nicht beschweren.. Das sie keiner gewarnt hat. 

Die Zeichen stehen auf Sturm. Die USA reden von Frieden, aber Provozieren Russland  , mit Nato Manöver. Und das dicht an den Grenzen zu Russland..  Die USA  heben einseitig Verträge auf, aber zeigen mit dem Finger auf Russland. 

Das hat  Albert Einstein gesagt : Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt..  Diesen Schuh können sich OBama, Merkel
anziehen.. 

Und Benjamin Franklin :  Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde, als der Dummkopf durch seine Freunde. 
Ja, das waren Weise Menschen, aber wie mir scheint gibt es solche Menschen nicht mehr.. 

Heute wird nicht mehr mit einander geredet, es wird mit einander Kriege geführt. 
Und das auf Kosten, von Zivilisten. 

Die USA ist das Land der unbegrenzten Verbrechen..  Seit der Gründung der USA gab es Verbrechen. Erst an die Indianer Nord*Amerikas. Dann wurden Sklaven in die USA gebracht.

Und die Indianer und Schwarzen, wurden in Kriegen verheizt.  Sie haben keine Rechte, die wenigsten, aber sie können für Onkel Sam sterben.. 

Demokratie verschwindet, wenn alle weg sehen.. Habt ihr das noch nicht gemerkt. ? 

Während die Welt hilflos mit ansieht, wie US*Diktator Obama* im eigenen Land ( Ferguson )
- auf friedliche Demonstranten Schiessen lasst,,

In der Ukraine, ein Bürgerkrieg tobt, und Menschen sterben, . Während in Syrien
Menschen sterben,, schaut die EU , einschließlich Deutschland zu. 

Wieder werden Verbrechen begangen und keiner dieser Auslöser, wird zur Rechenschaft gezogen.. Die diese Menschen töten, sind ja die guten.. Hier werden nur die Westlichen

Werte geschützt. 


Keine Kommentare: