Montag, 14. September 2015

ICH LASSE MICH UNGERNE VERARSCHEN..

Alles was man ab lehnt, alles was man unglaubwürdig hält.. Sind für andere 
Verschwoerungstheretiker..  Aber sie können nicht erklären warum .. 

Wer zu viele Fragen stellt, ist raus. Das gilt leider auch für die Presse.. Es gibt keine Unabhängigen Berichterstatter..  Die Zeit, wo es noch einen Scholl-Latour gab, sind vorbei. 

Sie schreiben nur noch das, was ihnen vorgegeben wird. Und das wird auch noch ohne zu ueberpruefen veröffentlicht. 

Kein Wunder, das viele Leser, die Lügen erkennen. Und von der Deutschen Presse, enttäuscht sind. 

Ich war mal ein Freund der USA, ich hielt die USA für eine der besten ,Demokratien der Welt.

Das Militär, in Bremerhaven und Kassel . habe ich einige kennengelernt, fand ich , als Zyniker und oberflächlich.  

Völkerrechtswidrige Annexion.. ist eine Verbrecherische Aktion, das sagte Merkel.. IM Erika..

Das ist laut Brockhaus : Wegnahme, Besitztergreifung, besonders die einseitige , erzwungene Einverleibung von Gebietsteilen eines fremden Staates aufgrund von Kriegen, sonstiger Gewalt 
oder Drohung.. 

Aber auf der Krim gab es keine Gewalt, Krieg oder Drohung-- es gab ein Referendum mit den Menschen auf der Krim.. Die Russisch Sprechen.. 

Die USA ** wurden alleine durch Annexionen geschaffen.. Aber das wird natürlich , vom Westen verschwiegen.. Wie vieles.  Was nicht mit den verlogenen Werten,  der USA,NATO,EU und Deutschland nicht  zu tun hat..

Keine Kommentare: