Mittwoch, 30. September 2015

PUTIN IST SCHULD...

DER LETZTE ZUG NACH GUN HILL....

wenn man die Westlichen Nachrichten hört, liest.. Dann steht da nur eins,, Putin, Putin war es,

In der Ukraine ist Russland mindestens 35 Mal Einmarschiert.. Beweise ?  warum ? Er war es.. Basta. MH17 das waren die Pro*Russischen Kräfte.. Beweise ? Warum ?  

Putin muss es gewesen sein.. ?  Boris Nemzow ist tot, er war ein Kremel Kritiker.. 

Er wurde erschossen.. Mitten in Moskau ..  Wer es war ? weil er es gewesen sein muss, weil es einfach perfekt passt.. 

Es ist Zar Wladimir Putin..  Der Aggressor der Krim .. 

Der Massenmoerderversteher mit guten Verbindungen zur Ukraine ..

Gibt es Beweise für diese Anschuldigungen ?  Nein, wozu auch.. Putin muss es gewesen sein,, 

Der Mann war schließlich beim KGB..  Jetzt ist er Präsident des restlichen Russland  und schiebt tierischen Hass gegen den Westen.. 

Bush der Ältere war auch Direktor, beim Geheimdienst, und.. wird das gesagt ?  Nein,, die USA sind ja auch die guten..  Aber wer immer nur auf Russland zeigt, zeigt nur was für ein Blinder Ignorant er / sie ist.. 

Und die Kriegs Verbrechen die die USA seit 1945 begeht ?  Wird das einmal zur Sprache gebracht ?  Nein, warum auch ?   Russland ist ein Aggressor.. Da gibt es keine Zweifel.. 
 Doch es gibt große Zweifel.. Aber da man ein Feindbild braucht, um seinen Volk Kriege schmackhaft  zu machen.. Werden solche Feindbilder aus dem nichts geschaffen..

Da hat England und die USA sehr große Erfahrungen drin..  Diese Einzelheiten findet man alles im Netz.. Man muss nur die Wahrheit wollen..  Und sich nicht manipulieren lassen. 

Aber von andere sich vorschreiben lassen, was richtig und was falsch ist, ist natürlich einfacher.. 

Und macht auch fast keine Arbeit..  Aber eins vergessen diese Hetzer und Lügner.. Putin ist alles andere als ein Depp. 

Das hat er gezeigt, als er die US  / GB Berater nach Hause schickte.  Er nicht mehr hin nahm.. Das Russland ausgeplündert wurde. 

Und das hat den Westen besonders, die USA nicht geschmeckt.. 

Nur das schwache,unterwürfige und zerteilte Russland wurde vom Westen gemocht.. 

Solange Russland schwieg , hat es dem Westen gepasst..

Russland hat sich vom Westen, unabhängig gemacht.. Darum ist Russland wieder der Aggressor.. 

Die Krim, da wird auch immer mit Kanonen auf Spatzen geschossen.. 

Es war keine Annexion, . Auch nach dem Volkerrecht nicht. 

Die Wahl war nach der Ukrainischen Verfassung ein Verfassungbruch und nicht mehr. 

Aber nicht im Sinne des Volkerrecht¨^s. Das vergessen ,, vergessen,, nein, das hat nichts mit vergessen zu tun. Das ist die Wut, weil Russland seine Interessen vertreten hat Und schneller gehandelt hat.. 

Russland hat den Westen, dumm ausschauen lassen...

Anstat zu Hetzen, sollte man Brücken bauen, für einen dauerhaften Frieden schaffen. 

Wo die USA und Nato ihre Werte abgeworfen haben.. Da wird es keinen Frieden geben..

Keine Kommentare: