Freitag, 11. September 2015

USA,NATO,EU.DEUTSCHLAND.. SCHULD SIND IMMER,NUR DIE ANDEREN..

Der Westen begeht Völkermord,Kriegsverbrechen und Voelkerrechtsverletzungen.. Und wer wird beschuldigt ?  Russland.. 

Es ist Doppelmoral, dieser Scheindemokratie.. Die USA hat noch nie etwas aus seinen Kriegsverbrechen gelernt..  Sie machen da weiter, wo sie 1945 auf gehört haben.. 

Südamerika war schon immer der Hinterhof der USA. Weil es in diesen Ländern, keine feste Regierung gab. Das sagte auch Oliver Stone.. Der CIA* Fingerabdruck beim Maidan Putsch..

1953 Putsch im Iran,,  Versuchter Putsch in Venezuela.. Propaganda Krieg an allen Fronten.. 

Putsch in Chile 1973.. 

Annexion von Texas, Mexiko, Kalifornien, Neu Mexiko. Arizona, Nevada , Utha,  sowie Teile von Kansas,Colorado, und Wyomimng..  Mexiko verliert die Hälfte seines Staatsgebiet.. 

Krieg ohne UN Mandat ist Illegal.. Aber das stört weder der USA . Nato,EU und auch Deutschland nicht..  

Aber sich aufregen, künstlich, das Russland seine Interessen vertritt.. 

Annexion ( Anbinden, ist die erzwungene und einseitige erzwungene Anbindung..  Aber die gab es auf der Krim nicht.. 

Das hat die GFK FESTGESTELLT. EIN MARKTFORSCHUNGSINSTITUT.. 

93% DER KRIM BEWOHNER WOLLTE EINE ANBINDUNG MIT RUSSLAND. 

Ehemaliger US Minister DR. Paul Craig Roberts : 

Die Menschlichkeit hat keinen schlimmeren Feind  als Washington ..  Keine Spur von Demokratie weit und breit ..

Wahlen kaschieren nur die Herrschaft einiger weniger einflussreicher Interessengruppen..

Die Würde der US* Geheimdienste sind in Old Germany unantastbar.. Das haben wir auch dieser hörigen D*Regierung zu verdanken.. 

ICH als Politiker würde mich selber erschießen, wie peinlich sind nur unsere Politiker. 

Lügen werden, alle besonders, die aus den USA kommen ,ohne Prüfung geglaubt. 

Das ist kriminell und Töricht. 

Aber Schuld sind immer die anderen.. Wieviele Verbrechen hat die USA begangen ?

Wird da einmal gegen protestiert ?  Nein, es wird tot geschwiegen..  

Jetzt werden Menschen auf genommen.. Aber wo sollen sie leben,Schlafen.. Im freien ?

Oder werden Deutsche jetzt Zwangsgeräumt.. Mit der Begründung, die Wohnung wird von den Besitzern gebraucht.. 

Ich will gar nicht daran denken, was auf Deutschland zu kommt. Die Verbrechensrate wird steigen.

Es wird nicht nur mehr Einbrüche geben, es wird Mord und Totschlag geben. Hier Prallen zwei verschiedene Kulturkreise auf einander ..

Wem kriechen unsere Politiker wieder in den Allerwertesten ?  Die USA haben diese Ströme los getreten.. Warum werden diese Probleme nicht in ihren eigenen Länder, versucht zu lösen ? 



Keine Kommentare: