Montag, 2. November 2015

DIE LUEGEN, DIE UNS SO GLUECKLICH MACHEN..

@ Gilles Bourdin, Dirk Weimer, Gerhard Torges..Merkel, Steinmeier.. und weitere Lügner.
@BERTHOLD KOGGE..

Diese Herren haben sicher noch nichts von diesen Leuten gehört.. Die sagen, das der Westen,einschließlich der USA,Nato,EU UND DEUTSCHLAND. Lügen verbreiten.

Es wird immer verdreht, einiges weg gelassen und schon ist ein Land, wieder etwas schlechter.. 

Aber Lügen haben kurze Beine.. Und diese Luegenbolde , zeigen sich immer selber die Rote Karte.  

Ich habe schon oft, diese Leute aufgefordert, mir 3, nur 3 Voelkerrechtsverletzungen, Russlands zu nennen und ich wollte ihnen mindestens 10 der USA,Nato , einschließlich der BRD .

Und ? Nichts und, es kam nur Ohrenbetäubendes Schweigen.. Wie das bei Ignoranten üblich ist. 

Willy Wimmer, Krohne-Schmalz, Dr, Ganser, Peter Scholl*Latour, Craik Roberts,,US.Bürger
Dr,von Buelow. und einige andere.

Es sind leider noch zu wenige, die es wagen den Mund auf zu machen. 

Unsere Regierung treibt Deutschland in den Ruin. Gewollt.. 

Wer sich etwas mit der Geschichte der USA beschäftigt hat, dem ist bekannt, das sich die USA, durch Annexionen gegründet wurde. 

Das die Mitglieder der Atlantik Brücke, keine Deutschen Interessen vertritt.. 

Das die Springer Presse, nur das verbreitet, das die Interessen , Israels und die der USA nicht widersprechen.  Das müssen so gar, Bewerber schriftlich anerkennen. Wer gegen Israel und die USA Kritik übt, wird der Arbeitsvertrag aufgelöst.. 

Wer etwas , von sich hält, wird selber im Netz recherchieren. . Und nicht was die BILD , ZEIT,
WELT,SPIEGEL, ALLES US HÖRIGE..  VON SICH GEBEN. 

Aber diese Ignoranten, lassen sich lieber ans Kreuz nageln, als sie ihre Lügen, korrigieren. 

Keine Kommentare: