Dienstag, 17. November 2015

PARAGUAY HAT GEWAEHLT..

Das obige Foto, zeigt meine Frau, bei der Präsidenten Wahl 2008.. Wo auch ein Außenseiter 
gewonnen hatte.. Fernando Lugo Mendez.  In diesem Jahr, wurde die Korrupte Colorado Partei,

endlich, nach 61 Jahren,, Den Schlüssel, für die Staatskasse weg Genomen.. 
Es war für Paraguay ein Wunder,, Die Paraguayer haben ihr Recht war genommen. 

Die Rot Hemden, haben alles versucht, um das Unheil, für sie, auf zu halten.. Auch mit Stimmen Kauf.  Aber es hat nichts genuetzt.

Und am 15 November 2015, haben die Colorados, erneut eine Niederlage hin nehmen müssen..

Es wurde zwar nur der Bürgermeister und die Stadtverwaltung gewählt.. 

Aber die beiden wichtigsten Städte, Asuncion,Hauptstadt und Lambare. Wurden die Colorados aus ihren Ämtern entfernt.. In Asuncion wurde Mario Ferreiro zum Bürgermeister gewählt.. 
Mario ist ein ehemaliger TV Moderator.  Ist sehr beliebt. 

Und in Lambare, wurde die Liberale Partei ins Amt gewählt.  Die werden auch den Bürgermeister stellen. 

Die Paraguayer haben ihr Wahl Recht wahrgenommen.  Haben den Korrupten Colorado Politiker die Rote Karte gezeigt.. 

Aber für Deutschland, ist es eine Schande, das ein Dritte Welt Land, den Deutschen zeigt, was Demokratie und  Presse Freiheit ist. 

Aber die meisten Deutschen haben sich einen Wohlstandsbauch an gefressen und das hindert beim denken..

Und wer meint, das es in Deutschland keine Korruption nicht gibt.. Der ist nicht informiert,
Wenn am Wochenende, sich nur ein tragen und dann ins Wochenende fahren, aber da fuer bezahlt werden, ist das Betrug. Vorteil nahme. 

Wer als Politiker, mehr als 600 Lobby Ausweise  verteilt und sich weigert, die Namen zu nennen,
ist nicht nur Korrupt, sondern auch Kriminel. 

Wer hinter verschlossenen Tueren, Gesetze verabschiedet, Geheim Abkommen, die nicht dem Deutschen Volk dienen, sondern nur eine kleine erlesene Elite, ist Kriminel. 

Wer das als gewaehlte Regierung macht, das schadet dem Volk, der  ist Kriminel. 

Die Politiker, missachten ihren Amtseid, sie beschimpfen die Buerger. Sie erwarten, das der Waehler kuscht.. Aber das ist keine Demokratie..  Das ist Diktatur.. 

Ich moechte hier auf zwei Videos aufmerksam machen.. Die meine Frau und ich, von der Kundgebung und den Sieg von Mario Ferreio und den Liberalen gemacht habe..

Zum besseren Verstaendnis..  PY VOTA AUF youtube. 

Keine Kommentare: