Donnerstag, 19. November 2015

WAS / WER WAR ZUERST DA ?

Die USA und Nato Kriege,, Oder der Terror? 

Wer diese Frage nicht ehrlich beantworten kann , sollte seine Verdammte Klappe halten.. 
Und nicht von Freundschaft und Beistand reden.. Das ist Doppel Moral ,,

Die Westlichen Medien rufen und Trommeln* für einen Gerechten Krieg.. 

Springer immer dabei. Auch einige andere Idioten, Gilles meint so gar, das er lieber wie Gauck

 sein möchte und Kriege befürworten möchte..  Solche Leute sollen sich ruhig Freiwillig melden.. Es ist kein Verlust, wenn sie nicht zurück kommen.

Sie gießen Öl ins Feuer.  Und heizen die Angespannte Stimmung noch an.. 

Das Land in dem ich geboren wurde, mein Vaterland, gibt es nicht mehr. Das Land wird systhematisch von der Regierung und seinen Vassalen vernichtet..

Deutschland,,das Land der Dichter und Denker ? Nein, Deutschland das Land der Arschkriecher, der Ignoranten ,der Bornierten, der Manipulierten.. Armes Deutschland.. 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen .. aber bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher,, 

Das sagte Albert Einstein..

Keine Kommentare: