Freitag, 27. März 2015

Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - 75 Prozent der Russen würden Putin wählen

Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - 75 Prozent der Russen würden Putin wählen Damit hat der dumme Westen nicht gerechnet.. Man schiesst sich immer selber ins Bein..

Den folgenden Kommentar hat ein Pilot auf der Seite Anonymous abgegeben.…

Den folgenden Kommentar hat ein Pilot auf der Seite Anonymous abgegeben.…

US-Militärs vergewaltigten Kinder in Kolumbien | amerika21

US-Militärs vergewaltigten Kinder in Kolumbien | amerika21

das sind die guten Freunde, unserer Amis*Hoerigen. Aber diese Menschen, haben sich Mitschuldig gemacht. Weil sie die Augen geschlossen haben. Weil sie Schweigen..

Donnerstag, 26. März 2015

ARD als Stimme der Faschisten in Kiew - YouTube

ARD als Stimme der Faschisten in Kiew - YouTube

DER FEHLENDE PART: Das hat sich die EZB verdient – „Maidan-Stimmung“ in der Finanz-Metropole [88] - YouTube

DER FEHLENDE PART: Das hat sich die EZB verdient – „Maidan-Stimmung“ in der Finanz-Metropole [88] - YouTube

GELD REGIERT DIE WELT,,

DIE GESCHENKE DER US*LUFTWAFFE..

Diese Geschenke der US Luftwaffe, auf Zivilisten.  Kann der Pentagon am besten. Auch der CIA hat immer seine Hände im Spiel.. Wer an der Wahrheit interessiert ist, braucht nicht, wie ein Dummer, nach Quellen fragen. 

Ich wiederhole es hier noch mal.. Die Kommando Unternehmen der CIA haben in Südamerika.
6 Millionen Menschen Leben gekostet. .  Es wurden Regierungen weg geputscht, Wie heute in der Ukraine. Es sind Faschisten an der Macht.  Und die werden auch noch , von der EU und Deutschland unterstützt.. Mit Deutschen Steuern. 

Aber das scheint keinen zu stören. Auch die Lügen, die man seit einem Jahr, gegen Russland,
einsetzt und das kann man , wenn man daran interessiert ist. Auch selber heraus finden. 

Stört keinen.. Der Russe ist unser Feind und der muss vernichtet werden.

Meine Generation, ist nicht mit Internet und PC aufgewachsen.  Und erst 2004 habe ich mich intensiv mit Internet und PC beschäftigt.. Und wenn ich was suche, finde ich es auch.  Da Brauch ich nicht immer nach Quellen schreien.  Man macht sich nur lächerlich und Unglaubwürdig. An allem ist Putin und Russland Schuld.. Für mich unbegreiflich. Putin war KGB Offizier, na und.. Vater Bush war Direktor vom CIA.. Wird über diesen Massenmörder berichtet und kritisiert ? Nein. Alles was aus der USA kommt, wird stillschweigend angenommen. Es gibt meistens keine Rüge. Der Pentagon ist ja der Gute.. 

Ich bin Unabhängig. Bin Frei mit meinen Entscheidungen. Ich werde weder meinen Mund, noch meine Augen, vor Unrecht verschließen. Wer das macht, macht sich mitschuldig.

Später kann man nicht sagen, das habe ich nicht gewollt, es war ein Befehl. 

Jeder, aber auch jeder, kann die Wahrheit finden. Aber die meisten wollen sie nicht kennen.

Da mit würden sie ihr Feindbild gerade rücken müssen. 

Willy Wimmer.. Politiker und OSZE Beobachter. sagt: die USA ist der Aggressor.

Krohne Schmalz sagt: Die Berichterstattung ist falsch. Auf der Krim gab es keine Annexion..

Peter Scholl-*Latour sagte ; Die Krim ist Russisch, die Berichte über die Krim sind falsch..

Craig Roberts.. die USA wollen einen Krieg

DR.Ganser Friedensforscher.  die USA haben schon immer versucht, Russland ein Bein zu stellen.

Dr,von Buelow die USA ist der Aggressor..

Kujat, EX General   die USA fälschen Beweise..

Scholz/Nato Offizier Deutscher, die Krim wurde nicht Annektiert. es gab keine Annexion.
Dr.Professor Merkel, auf der Krim gab es keine Annexion.. 

Auch das Volkerrecht wurde nicht verletzt, es wurde nicht mal angekratzt. 

Aber die Spinner beharren weiter auf ihre Lügen.. Nicht nur Hirnlose Deutsche, sondern auch Hirnlose Politiker, die immer wieder von einer Annexion sprechen.

Hat man je einen Schuss von der Krim gehört.. Das sollte doch jeden Menschen klar sein, 
das bei einer Annexion, Gewalt angewendet wird.  Die Menschen auf der Krim wollen den Anschluss an Russland..

Und , die die sich von der Ukraine abgeschottet haben ?  Sie wollten den Putsch nicht anerkennen. Und das wird von der U*Regierung versucht mir aller Gewalt zu verhindern.-

Bisher sind ca. 6.000 Menschen durch Gewalt von Seiten des U*Militärs umgekommen.

Stopp von Nato-Russland-Zusammenarbeit nicht im Interesse der Weltsicherheit / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Stopp von Nato-Russland-Zusammenarbeit nicht im Interesse der Weltsicherheit / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio



das streiten immer die Ami Hoerigen ab. Wo wurden Vertraege ausgesetzt, werde ich immer gefragt.

Mittwoch, 25. März 2015

Der globale Terrorstaat USA und seine Millionen von Opfern weltweit - YouTube

Der globale Terrorstaat USA und seine Millionen von Opfern weltweit - YouTube





USA der Terror Staat,

STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland Deutschland zu verhindern - YouTube

STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland Deutschland zu verhindern - YouTube

Ex-Premier Asarow: Umsturz in Kiew von den USA eingefädelt / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Ex-Premier Asarow: Umsturz in Kiew von den USA eingefädelt / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio..

nicht nur die USA und der C, auch der Westen, in dem er weg sah, hat Blut an seinen Haenden.. Die EU und Deutschland.. Haben sich auch Schuldig gemacht.

Dienstag, 24. März 2015

Montag, 23. März 2015

MH17 - Die Information zum Nachdenken - YouTube

MH17 - Die Information zum Nachdenken - YouTube

DIE UNWISSENDEN.. ODER LUEGNER..

das obige Bild zeigt einen Gefangenen, der 4 Jahre Knast bekam, weil er einen Kameraden seinen Ponscho geklaut hat..  Das Geschah im Chaco Krieg, gegen Bolivien..

Aber jetzt Schluss mit dieser Alten Geschichte.. Es gibt , auch heute noch Menschen, die alles Tun, um andere ins schlechte Licht zu rücken.. 

Moris von Freiburg, einkleiner Hosenscheisser..  Und der anderer Peter Redemann.. Was die so vorbringen, ist ein Blog wert.

Moris, ein Hetzer, er meint, das Russland  und Putin es eines Tages buessen werden.. Der Tag wird kommen..

Das der Tag eines Tages kommen wird, da gebe ich diesen Wurm recht. Er wird bald solche Dummen Sprüche nicht mehr verbreiten können. 

Weil die Menschen nicht mehr auf solche dummen Kommentare nicht mehr reagieren werden. 

Ach ja, der Peter Redemann, er sieht Erwachsen aus, benimmt sich aber wie ein unartiges Kind, der mit dem Kopf durch die Wand will.

Es ging mal wieder um die angebliche Annexion der Krim.. Die Krim wurde nicht Annektiert. Es wurde keine Gewalt ausgeübt. Es war ein Referendum.. Mit dem Willen der Krim Bewohner.   Wer übt in der Ukraine, Gewalt aus ? ES IST DIE Ukrainische REGIERUNG..  Die ihre eigenen Brüder tötet. 

Aber die sich von der Ukraine gelöst haben.. Werden sicher keinen neuen Anschluss an der Ukraine nicht mehr wollen.. Es gab zu viel Blutvergießen.

Redemann, ist ein Bornierter, Besserwisser. 

Debalzewo: Überleben in Trümmern mit Hilfe aus Russland. Mark Bartalmai - YouTube

Debalzewo: Überleben in Trümmern mit Hilfe aus Russland. Mark Bartalmai - YouTube



und wieder kommt hilfe aus Russlan,.. Ist schon seltsam, das der Boese Russe hilft

Mittwoch, 18. März 2015

Russlands Arktis-Manöver – Auch eine Antwort auf die Rohstoff-Begehrlichkeiten | Contra Magazin

Russlands Arktis-Manöver – Auch eine Antwort auf die Rohstoff-Begehrlichkeiten | Contra Magazin



soll die Nato doch in die Ukraine ein marschieren..  Weiter werden sie nicht kommen.

DIE RATTEN KOMMEN AUS IHREN LOECHERN UND VERBREITEN GESTANK

Es werden wieder Kommentare geschrieben, da wird einen Schlecht. Sie sind wie Ratten. Die ihren Unrat, überall hinter lassen.  Die Kommentare , stinken wie alter Fisch.

Jetzt versucht man durch Lügen, den Abschuss, von MH 17 doch noch den Separisten anzuhängen.

Mit einer weinerlichen Stimmung, versucht man, seine Lügen an den Mann bzw Frau zu bringen.

Ich möchte mich mit diesen Eseln nicht weiter  beschäftigten. Da für ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Aber jetzt greift man auch wieder KenF an. Man meint er ist Systemgesteuert. Und es wird betont, das er einen Iranischen Vater hat.   Man scheut nicht mal davor zurück, andere Menschen zu diskriminieren..

Ich habe mir diese Seiten nicht gemerkt.. Weil ich mir nicht den Tag verderben wollte.. Mit diesen Müll.

Diese Hampelmänner kennen kein Schamgefühl .. Besitzen keine Kinder Stube, wo man ihnen beigebracht hat,, nicht zu Lügen und nicht zu Hetzen..

Der Krieg gegen Russland - Jürgen Elsässer - YouTube

Der Krieg gegen Russland - Jürgen Elsässer - YouTube



enteignet die Springerpresse..

Hauptsache Russland schuld - der Westen interessiert sich nicht für MH17-Wrackteile - YouTube

Hauptsache Russland schuld - der Westen interessiert sich nicht für MH17-Wrackteile - YouTube



ich vermute, das man kein Interesse hat, die Sache auf zu klaeren. Sonst haette man alles gesichert.

warum wohl?

Dienstag, 17. März 2015

Kritischer Monitor-Beitrag zur Ukraine-Krise - YouTube

Kritischer Monitor-Beitrag zur Ukraine-Krise - YouTube

Lawrow: Mit Begriff „Annexion“ beleidigt der Westen Krim-Einwohner / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Lawrow: Mit Begriff „Annexion“ beleidigt der Westen Krim-Einwohner / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio



Bevor man Russland Verletzung der Menschenrechte vorwirft.. Sollta man sich erst mal selber an die Nase fassen. Die USA brecehen Gesetze, Israel verletzt Menschenrechte.. und wird da protestiert ? Nein, da schliessta man die Augen.

Montag, 16. März 2015

„Rassistischer Drecksack“ – Abby Martin knüpft sich John McCain vor | RT Deutsch

„Rassistischer Drecksack“ – Abby Martin knüpft sich John McCain vor | RT Deutsch

es gibt im Pentagon noch mehr Kriegstreiber..

ELTERN HAFTEN FUER IHRE KINDER**REGIERUNGEN FUER IHRE SOELDNER..

Aber solange es die UNO nicht schafft, die Aggressionen der USA nicht in den Griff zu bekommen, wird die USA immer wieder andere Länder bedrohen und versuchen ihren Willen dem Land aufs Auge zu drücken..

Das beste und neueste Beispiel, ist Venezuela.  Als Hugo Chavez noch Präsident war, hat er die US Wanzen aus dem Land gejagt.. Hat US Firmen verstaatlicht. 

Weil diese Firmen sich nicht an die Landes Gesetze hielten. Sie haben, Venezuela, als eine US Kolonie angesehen. 

Und jetzt versucht man mit aller Gewalt, diese Scharte wieder aus zu gleichen. Und da wird den USA jedes Mittel recht sein. 

Demokratie ?  Gibt es schon lange nicht mehr, schon garnicht, kommt sie aus den Staaten.  
Das war einmal .. 

Was hat man uns Kinder immer eingetrichtert ?

Verbrechen lohnen sich nicht ?  Doch siehe USA ,NATO und EU.. Obama und Merkel.

Aber wer auf einen hohen Ross sitzt, fällt auch tief.

Für die Verbrechen, die , die USA und seine Helfer, an Menschen und Nationen begangen 
haben werden sie eines Tages zur Rechenschaft gezogen. 

Man kann sich nicht raus reden, wir haben den Befehl erhalten.. Das zog noch, nach den 2 Weltkrieg, als man deutsche Soldaten im Sekunden * Takt gehängt hat.  Da hat man sich einiges einfallen lassen. Die noch garnicht in der UN Charta drin standen. 

Man hat einfach etwas dazu gedichtet. 

Auch heute noch, nach Ende des 2 Weltkrieg, wird Deutschland als Feindstaat, als Schurkenstaat, in der UN Charta geführt.. Das findet man nicht seltsam, weder die Merkel. noch die ehemaligen Dichter und Denker, stoßen sich daran.

Sie Glauben immer noch den Lügen der Presse, Medien und der Deutschen Politik. 

Diese US und Merkel hörigen Deutschen, würden sich selbst verstümmeln, nur um zu beweisen, das man recht hat.

Und das hier gelogen wird, die aus den USA kommen.. Sollte jeden Menschen, der einen Kopf hat, bewusst sein. Denn Beweise gibt es genug. Die meine Thesen untermauern. 

Aber selber recherchieren macht Arbeit.  Das will man sich nicht antun. Es kann ja auch sein, 
das die Dummerchen, zu dumm sind, selber zu suchen.

Es sind willige und bornierte Zeitgenossen, die alles tun, um Aufmerksamkeit zu erringen.

Solche Menschen tun mir nur noch Leid.