Mittwoch, 30. September 2015

Das Verbrechen von 1873 - Gegenfrage.com

Das Verbrechen von 1873 - Gegenfrage.com

Syrien wurde ein Zuhause – Flüchtlinge | Akhbar lil-Muslimin

Syrien wurde ein Zuhause – Flüchtlinge | Akhbar lil-Muslimin

Syrien wurde ein Zuhause – Flüchtlinge | Akhbar lil-Muslimin

Syrien wurde ein Zuhause – Flüchtlinge | Akhbar lil-Muslimin

Für Gerechtigkeit und gegen einseitige Sanktionen: Sergej Lawrow spricht vor den UN

Für Gerechtigkeit und gegen einseitige Sanktionen: Sergej Lawrow spricht vor den UN

PUTIN IST SCHULD...

DER LETZTE ZUG NACH GUN HILL....

wenn man die Westlichen Nachrichten hört, liest.. Dann steht da nur eins,, Putin, Putin war es,

In der Ukraine ist Russland mindestens 35 Mal Einmarschiert.. Beweise ?  warum ? Er war es.. Basta. MH17 das waren die Pro*Russischen Kräfte.. Beweise ? Warum ?  

Putin muss es gewesen sein.. ?  Boris Nemzow ist tot, er war ein Kremel Kritiker.. 

Er wurde erschossen.. Mitten in Moskau ..  Wer es war ? weil er es gewesen sein muss, weil es einfach perfekt passt.. 

Es ist Zar Wladimir Putin..  Der Aggressor der Krim .. 

Der Massenmoerderversteher mit guten Verbindungen zur Ukraine ..

Gibt es Beweise für diese Anschuldigungen ?  Nein, wozu auch.. Putin muss es gewesen sein,, 

Der Mann war schließlich beim KGB..  Jetzt ist er Präsident des restlichen Russland  und schiebt tierischen Hass gegen den Westen.. 

Bush der Ältere war auch Direktor, beim Geheimdienst, und.. wird das gesagt ?  Nein,, die USA sind ja auch die guten..  Aber wer immer nur auf Russland zeigt, zeigt nur was für ein Blinder Ignorant er / sie ist.. 

Und die Kriegs Verbrechen die die USA seit 1945 begeht ?  Wird das einmal zur Sprache gebracht ?  Nein, warum auch ?   Russland ist ein Aggressor.. Da gibt es keine Zweifel.. 
 Doch es gibt große Zweifel.. Aber da man ein Feindbild braucht, um seinen Volk Kriege schmackhaft  zu machen.. Werden solche Feindbilder aus dem nichts geschaffen..

Da hat England und die USA sehr große Erfahrungen drin..  Diese Einzelheiten findet man alles im Netz.. Man muss nur die Wahrheit wollen..  Und sich nicht manipulieren lassen. 

Aber von andere sich vorschreiben lassen, was richtig und was falsch ist, ist natürlich einfacher.. 

Und macht auch fast keine Arbeit..  Aber eins vergessen diese Hetzer und Lügner.. Putin ist alles andere als ein Depp. 

Das hat er gezeigt, als er die US  / GB Berater nach Hause schickte.  Er nicht mehr hin nahm.. Das Russland ausgeplündert wurde. 

Und das hat den Westen besonders, die USA nicht geschmeckt.. 

Nur das schwache,unterwürfige und zerteilte Russland wurde vom Westen gemocht.. 

Solange Russland schwieg , hat es dem Westen gepasst..

Russland hat sich vom Westen, unabhängig gemacht.. Darum ist Russland wieder der Aggressor.. 

Die Krim, da wird auch immer mit Kanonen auf Spatzen geschossen.. 

Es war keine Annexion, . Auch nach dem Volkerrecht nicht. 

Die Wahl war nach der Ukrainischen Verfassung ein Verfassungbruch und nicht mehr. 

Aber nicht im Sinne des Volkerrecht¨^s. Das vergessen ,, vergessen,, nein, das hat nichts mit vergessen zu tun. Das ist die Wut, weil Russland seine Interessen vertreten hat Und schneller gehandelt hat.. 

Russland hat den Westen, dumm ausschauen lassen...

Anstat zu Hetzen, sollte man Brücken bauen, für einen dauerhaften Frieden schaffen. 

Wo die USA und Nato ihre Werte abgeworfen haben.. Da wird es keinen Frieden geben..

Jemeniten nach Raketenangriff auf Hochzeit: „Beendet endlich diesen Krieg!“ - YouTube

Jemeniten nach Raketenangriff auf Hochzeit: „Beendet endlich diesen Krieg!“ - YouTube

Gib Abgas, Merkel!

Gib Abgas, Merkel!

Kreml: Luftschläge der USA und Alliierten in Umgehung des Völkerrechts vorgenommen

Kreml: Luftschläge der USA und Alliierten in Umgehung des Völkerrechts vorgenommen



Voelkerrechtsverletzunmgen, da ist die USA ja ganz gross drin..

Wie der Russe wieder zum Aggressor wurde - YouTube

Wie der Russe wieder zum Aggressor wurde - YouTube

Putin auf deutsch zum Islam - YouTube

Putin auf deutsch zum Islam - YouTube

Putin auf deutsch: UNO-Rede zum IS - YouTube

Putin auf deutsch: UNO-Rede zum IS - YouTube

Die Flüchtlingslüge - Heiko Schrang - YouTube

Die Flüchtlingslüge - Heiko Schrang - YouTube

Saudi-Arabien: Väter versteigern Söhne für Selbstmordanschläge - YouTube

Saudi-Arabien: Väter versteigern Söhne für Selbstmordanschläge - YouTube

RT-Analyse des Treffens zwischen Putin und Obama in New York - YouTube

RT-Analyse des Treffens zwischen Putin und Obama in New York - YouTube

Dienstag, 29. September 2015

Russland stimmt Obamas Vorschlag zu Anti-Terror-Gipfel nicht zu

Russland stimmt Obamas Vorschlag zu Anti-Terror-Gipfel nicht zu

2015 09 29 / SAN LORENZO*UNI NATIONAL ASUNCION



Das ist Demokratie, das ist ziviler Ungehorsam.. Gibt es das in Deutschland ?  Ich kann mich nicht erinnern..

Es waren junge Leute, die da eine Woche, auf dem Campus über Nachtet  haben.  Die das verhindert haben, das noch mehr Dokumente vernichtet werden. 
Die meisten sind nicht älter als 17 Jahre.   Hut ab, vor solchen Menschen. 

Die den Mut hatten.gegen das System anzuschwimmen.. Viele Menschen haben den Jungen Leuten unter die Arme gegriffen. Sie haben mit Zelten, Essen, Decken und Matratzen aus geholfen.

Vor ca.einen Jahr, gab es schon mal eine grosse Protest Aktion.. Weil die, einige Politiker, ihre Kinder Maedchen mit Steuergelder  bezahlten..

Da haben so gar viele Restaurante mit gemacht.. Sie haben diese Banditen nicht bedient.. 

Zeman: Assad als Verhandlungspartner unersetzbar

Zeman: Assad als Verhandlungspartner unersetzbar

DER FEHLENDE PART: Die Causa Krim noch einmal de-ideologisiert [139] - YouTube

DER FEHLENDE PART: Die Causa Krim noch einmal de-ideologisiert [139] - YouTube

Putin zerfetzt wieder mal die Ami-Propaganda: über IS, Flüchtlingskrise, US-Terrorstaat - YouTube

Putin zerfetzt wieder mal die Ami-Propaganda: über IS, Flüchtlingskrise, US-Terrorstaat - YouTube

Wladimir Putin über westliche Medien - Lügen, Lügen, Lügen! - YouTube

Wladimir Putin über westliche Medien - Lügen, Lügen, Lügen! - YouTube

CNN zur UN-Vollversammlung: Putin stiehlt Obama die Show

CNN zur UN-Vollversammlung: Putin stiehlt Obama die Show

Dunkle Wolken ziehen auf | Free21 NewsONpaper

Dunkle Wolken ziehen auf | Free21 NewsONpaper

Dünne Suppe: BND präsentiert „Plausibilitäten“ statt Beweise zu MH17 | Free21 NewsONpaper

Dünne Suppe: BND präsentiert „Plausibilitäten“ statt Beweise zu MH17 | Free21 NewsONpaper

Willy Wimmer: Von Deutschland bleibt nichts übrig im Falle eines NATO-Krieges mit Russland - YouTube

Willy Wimmer: Von Deutschland bleibt nichts übrig im Falle eines NATO-Krieges mit Russland - YouTube

Willy Wimmer und Wladimir Putin über Migrantenwaffe und Flüchtlingskrise in Europa - YouTube

Willy Wimmer und Wladimir Putin über Migrantenwaffe und Flüchtlingskrise in Europa - YouTube

Putin auf deutsch zu IS und Syrien - YouTube

Putin auf deutsch zu IS und Syrien - YouTube

Putin auf deutsch: UNO-Rede zum IS - YouTube

Putin auf deutsch: UNO-Rede zum IS - YouTube

Wollt ihr den totalen Gauck? - Hermann L. Gremliza über neue deutsche Kriege - YouTube

Wollt ihr den totalen Gauck? - Hermann L. Gremliza über neue deutsche Kriege - YouTube

Das Ekel von Bellevue - Hermann L. Gremliza über Joachim Gauck - YouTube

Das Ekel von Bellevue - Hermann L. Gremliza über Joachim Gauck - YouTube

Christoph Hörstel - Merkels Tage sind gezählt - YouTube

Christoph Hörstel - Merkels Tage sind gezählt - YouTube

FREIHEIT UND DEMOKRATIE,, GIBT ES AUCH IN PARAGUAY

Ich lebe jetzt, am 10 Oktober, werden es 19 Jahre, die ich jetzt in Paraguay verbringe..  Und habe diesen Schritt noch nie bereut. 

2006 war ich 65 Tage in Peru.. War schön, aber die Erdbeben die immer wieder  kamen und Hab und Gut, in Sekunden, in Schutt und Asche  legten..  Haben mich wieder Reumütig  nach Paraguay
geholt. 

Viele meiner Landsleute, schimpfen über Paraguay.. Diese Leute verstehe ich nicht.. Das Paradies auf Erden gibt es ja nicht..

Und wer sich nicht anpassen will, oder kann, wird nirgends auf der Welt, eine neue Heimat finden..

Wir, die Menschen, müssen uns anpassen, nicht das Land, oder deren Menschen. 

Ich bin Glücklich, das ich mich für Paraguay entschieden habe. 

Nach 19 Jahren in der Fremde, kann ich sagen, das es mehr Freiheit und Demokratie , auch in einem Dritte Welt Land  gibt..  

Wer nicht in der Fremde klar kommt, sollte nicht auf das Land schimpfen. 

Sonntag, 27. September 2015

DERUWA: Die Wahrheit über Angela Merkel

DERUWA: Die Wahrheit über Angela Merkel



Wer ist die A.Merkel ?  Eine Volksverraeterin ?

Stoppt Ramstein: „Nein zu Killerdrohnen und Nein zur NATO" - YouTube

Stoppt Ramstein: „Nein zu Killerdrohnen und Nein zur NATO" - YouTube

UN: Indizien zu Blutbad von Maidan und Odessa in Ukraine vernichtet

UN: Indizien zu Blutbad von Maidan und Odessa in Ukraine vernichtet

Vor Putins UN-Rede: „Friede in Syrien nur mit Moskau“ - Russland-Experte Rahr

Vor Putins UN-Rede: „Friede in Syrien nur mit Moskau“ - Russland-Experte Rahr



Ja, USA, ihr zeigt immer nur auf andere.. Das ist so verlogen und laecherlich.

Für Gerechtigkeit und gegen einseitige Sanktionen: Sergej Lawrow spricht vor den UN

Für Gerechtigkeit und gegen einseitige Sanktionen: Sergej Lawrow spricht vor den UN

Samstag, 26. September 2015

Putin ist schuld! | Free21 NewsONpaper

Putin ist schuld! | Free21 NewsONpaper

Neues aus Absurdistan | Free21 NewsONpaper

Neues aus Absurdistan | Free21 NewsONpaper

die 3 Affen, nichts sehen, nichts hoeren und nichts sagen,,

Feine Regierung..

Tod und Verdrehung | Free21 NewsONpaper

Tod und Verdrehung | Free21 NewsONpaper



nicht nur Israel verdreht Tatsachen,, auch die EU,USA,Nato und Deutschland..

Der Westen | Free21 NewsONpaper

Der Westen | Free21 NewsONpaper

Nie wieder Krieg von deutschem Boden? | Free21 NewsONpaper

Nie wieder Krieg von deutschem Boden? | Free21 NewsONpaper



die jetzige Regierung , wird das Land, in einen unkontrolierten Krieg hetzen

Operation Charlie Hebdo | Free21 NewsONpaper

Operation Charlie Hebdo | Free21 NewsONpaper

Waffen und Nachschub von NATO-Territorium an ISIS-Truppen | Free21 NewsONpaper

Waffen und Nachschub von NATO-Territorium an ISIS-Truppen | Free21 NewsONpaper

die Nato schaut zu ?  Das sind doch die guten, oder ? Dann duerfen sie das auch..

WER HASS SAET, WIRD DEN TOT ERNTEN..

WAS IST DER UNTERSCHIED..ZWISCHEN PARAGUAY UND DEUTSCHLAND..

Der Unterschied ist, das Paraguay eine Freie Presse hat, die sich nicht vorschreiben lässt, was sie in ihren Medien schreibt..

Weder die USA, noch eine Lobby Organisation, noch die Regierung, hat hier zu bestimmen. 
Man wird sich auch nicht manipulieren lassen.  Man wird das Schreiben, was wichtig und richtig ist. 

Demokratie verschwindet, wenn alle wegschauen..  Das passiert gerade in Deutschland.

Eine Woche haben Junge Leute, Studenten protestiert,  Weil der Rektor der Uni National Asuncion, ein Korrupter Bandit war und ist. 

7 Tage war der Peralter auf der Flucht, er und seine Komplizen, haben versucht, Dokumente
zu verbrennen und zu vernichten. 

Teilweise ist es ihnen gelungen.. Die Uni National Asuncion liegt in der kleinen Stadt, San Lorenzo..  War mal für 4 Jahre mein Domizil. 

Es macht macht mich sehr zornig, das mein Vaterland, einfach, vor Unrecht die Augen schließt. 

Paraguay, ein Dritte Welt Land, macht Deutschland etwas in Presse Freiheit vor. 

Aber nicht nur in Presse Freiheit, ist Deutschland eine Null. Auch die Regierung ist eine Zumutung.

Die jetzige Regierung, bricht ihren Amtseid, der heisst : Das man schaden vom Deutschen Volk abwendet.  Ist wird kein Schaden abgewendet.. Der Schaden wird vermehrt. 

Solche Regierung sät Hass  und wird den Tot ernten.. 

Die Menschen, die noch immer sich auf die Freundschaft  mit den USA verlassen.. 

Sollten sich heute schon bei ihren Kinder entschuldigen.. Das werden die ersten Opfer sein. 

UND EURE KINDER WERDEN EUCH FRAGEN.. Papi, warum hast du das nicht verhindert.. 

DAS HABEN WIR UNSEREN ELTERN AUCH GEFRAGT.  Warum gab es einen Krieg, Warum wurden wir aus unserer Heimat verjagt.  Warum sind so viele Menschen gestorben. 

USA starten offiziell den Kalten Krieg 2 0 gegen Russland - YouTube

USA starten offiziell den Kalten Krieg 2 0 gegen Russland - YouTube

Vorbereitung zu einem Angriffskrieg gegen Russland - YouTube

Vorbereitung zu einem Angriffskrieg gegen Russland - YouTube

KenFM am Telefon: Willy Wimmer zum Stationierungsrecht von 1991 - YouTube

KenFM am Telefon: Willy Wimmer zum Stationierungsrecht von 1991 - YouTube

Angela Merkel vs. Willy Wimmer - USA rüsten Deutschland gegen Russland atomar auf - YouTube

Angela Merkel vs. Willy Wimmer - USA rüsten Deutschland gegen Russland atomar auf - YouTube

Syrer über Putin und Russland: Was westliche Medien nicht zeigen #syrien #russland #putin - YouTube

Syrer über Putin und Russland: Was westliche Medien nicht zeigen #syrien #russland #putin - YouTube

Freitag, 25. September 2015

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki - YouTube

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki - YouTube

Der Wolf im Schafspelz-Wie unschuldig ist Deutschland an der Flüchtlingskrise - YouTube

Der Wolf im Schafspelz-Wie unschuldig ist Deutschland an der Flüchtlingskrise - YouTube

Transcript KenFM – POSITIONEN #1 | Free21 NewsONpaper

Transcript KenFM – POSITIONEN #1 | Free21 NewsONpaper

DIE WAHRHEIT MUSS MAN SUCHEN,

DIE Wahrheit muss man suchen, die Lügen werden uns auf einen Silbernen Tablett serviert. 

Oder meint einer, das man uns die Wahrheit sagt ? Weder die D*Regierung, noch die EU, die Nato, noch die Medien.. Alle, aber auch alle, besonders, die, die in der Atlantik Brücke sind..

Vertreten keine Deutschen Interessen, sondern die der USA, der EU, in dieser nicht gewählten Lobby Organisation.. Die auch nicht die Interessen, der Deutschen, der Europäer vertritt.. 

Die EU, ist auch eine unnütze Einrichtung, wie die UNO.. Die USA und Nato setzt sich über alles hin weg.  Sie treten Kriege los, Angriffskriege, die nicht die Zustimmung der UNO hat. 

Aber leider, gibt es immer noch Menschen, die, die Augen verschließen. Die über diese 
Angriffskriege , noch Beifall klatschen. 

Aber es gibt auch noch Menschen, die nicht schweigen.. Die sich nicht manipulieren lassen. 

Ich zähle mal einige auf :

Gerd-Schulze-Rhonhof,  Ganser, Schweizer und Friedensforscher, Willy Wimmer, 
Wolfgang Bosbach , Albrecht Mueller, Ulfkotte , Peter Scholl -Latour, leider schon verstorben ,

Kuja, Ex General.. die USA fälschen Beweise.. Oberleutnant Scholz, 

Experten.. Prof.Dr. Merkel , Prof.Dr, Jur. Schachtschneider. 

Aber diese Wahrheit, wird immer geleugnet. Diese Wahrheit, passt nicht in das Bild dieser 
Gehirnlosen Menschen. 






Donnerstag, 24. September 2015

Niemand will Krieg. Oder? - YouTube

Niemand will Krieg. Oder? - YouTube

Kriegserklärung an Russland - YouTube

Kriegserklärung an Russland - YouTube

Das transatlantische Freihandelsabkommen - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger - YouTube

Das transatlantische Freihandelsabkommen - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger - YouTube

Prof. Schachtschneider: Ukraine, Krim, Russland und das Völkerrecht - YouTube

Prof. Schachtschneider: Ukraine, Krim, Russland und das Völkerrecht - YouTube

Krim: Prof. Dr. Reinhard Merkel: Hat Russland die Krim annektiert?

Bosbach: "AfD sind anständige Leute" - YouTube

Bosbach: "AfD sind anständige Leute" - YouTube

Ukrainische Abgeordnete geben sich als Flüchtlinge aus

Ukrainische Abgeordnete geben sich als Flüchtlinge aus

Die Konstruktion der EU - Diktatur

Die Konstruktion der EU - Diktatur

Abgeordneter Neu zu neuen US-Atombomben: „Wir sind Teil der nuklearen Teilhabe“

Abgeordneter Neu zu neuen US-Atombomben: „Wir sind Teil der nuklearen Teilhabe“

armes Deutschland, von Idioten regiert..

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit | Free21 NewsONpaper

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit | Free21 NewsONpaper

FRIEDEN AUF AMERIKANISCH..


Mit den Amerikanern wird es keinen Frieden auf der Welt geben. Wer das noch nicht erkannt hat, soll weiter schlafen.  Aber sie / er sollen sich nicht beschweren.. Das sie keiner gewarnt hat. 

Die Zeichen stehen auf Sturm. Die USA reden von Frieden, aber Provozieren Russland  , mit Nato Manöver. Und das dicht an den Grenzen zu Russland..  Die USA  heben einseitig Verträge auf, aber zeigen mit dem Finger auf Russland. 

Das hat  Albert Einstein gesagt : Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt..  Diesen Schuh können sich OBama, Merkel
anziehen.. 

Und Benjamin Franklin :  Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde, als der Dummkopf durch seine Freunde. 
Ja, das waren Weise Menschen, aber wie mir scheint gibt es solche Menschen nicht mehr.. 

Heute wird nicht mehr mit einander geredet, es wird mit einander Kriege geführt. 
Und das auf Kosten, von Zivilisten. 

Die USA ist das Land der unbegrenzten Verbrechen..  Seit der Gründung der USA gab es Verbrechen. Erst an die Indianer Nord*Amerikas. Dann wurden Sklaven in die USA gebracht.

Und die Indianer und Schwarzen, wurden in Kriegen verheizt.  Sie haben keine Rechte, die wenigsten, aber sie können für Onkel Sam sterben.. 

Demokratie verschwindet, wenn alle weg sehen.. Habt ihr das noch nicht gemerkt. ? 

Während die Welt hilflos mit ansieht, wie US*Diktator Obama* im eigenen Land ( Ferguson )
- auf friedliche Demonstranten Schiessen lasst,,

In der Ukraine, ein Bürgerkrieg tobt, und Menschen sterben, . Während in Syrien
Menschen sterben,, schaut die EU , einschließlich Deutschland zu. 

Wieder werden Verbrechen begangen und keiner dieser Auslöser, wird zur Rechenschaft gezogen.. Die diese Menschen töten, sind ja die guten.. Hier werden nur die Westlichen

Werte geschützt. 


www.grenzgeschichte.eu/Internationales/Nach_dem_Dritten_Golfkrieg.pdf

www.grenzgeschichte.eu/Internationales/Nach_dem_Dritten_Golfkrieg.pdf

wer ohne UN Mandat Kriege anzettelt. Andere Laender ueberfaellt, ist ein Kriegsverbreceh,, Die USA, die Nato und auch Deutschland, sind Kriegsverbrecher.. Sie sind mit den USA mit marschiert. Ohne einmal nach zu denken.

AnderweltOnline: „Die Verbrechen der Befreier“ – Bemerkenswerte Reportage im ZDF über das schändliche Verhalten der Amerikaner zum Kriegsende

AnderweltOnline: „Die Verbrechen der Befreier“ – Bemerkenswerte Reportage im ZDF über das schändliche Verhalten der Amerikaner zum Kriegsende



das kommt selten vor, das das ZDF mal die Wahrheit zeigt.

Gefängnis Abu Ghraib: Die Folter-Bilder verfolgen die USA bis heute - DIE WELT

Gefängnis Abu Ghraib: Die Folter-Bilder verfolgen die USA bis heute - DIE WELT



Gegen das Vergessen,,

Amerika wurde die Lizenz erteilt, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit straffrei zu verüben

Amerika wurde die Lizenz erteilt, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit straffrei zu verüben



so lange die Deutsche Regierung und Europa schweigt. Wird das sich nicht aendern. Diese Verbrecher werden nie, zur Rechenschaft gezogen.. Weil Europa weg schaut,

Kriegs Verbrechen der Amerikaner von Hiroshima, Bosnien, Irak, Jugoslawien, Afghanistan, Süd Amerika | Geopolitiker's Blog

Kriegs Verbrechen der Amerikaner von Hiroshima, Bosnien, Irak, Jugoslawien, Afghanistan, Süd Amerika | Geopolitiker's Blog



gebt diesen Kriegsverbrecher keine Chance.  Stellt sie endlich vor Gericht.. In Deutschland werden noch 91Jaerige vor Gericht gestellt. weil sie an Morden, an Juden beteiligt waren..  Und was ist mit den Westlichen Verbrechern ? Israel, USA,Nato, mit der Hilfe der D*Regierung.

USA go home! – Gegen US-Verbrechen

USA go home! – Gegen US-Verbrechen



wer gegen Kriegshetze und US,Nato Verbrechen auf die Strasse geht.. Wird ganz unten in eine Schublade geschoben

Der Fall von Ramadi und die Verbrechen des US-Imperialismus - World Socialist Web Site

Der Fall von Ramadi und die Verbrechen des US-Imperialismus - World Socialist Web Site



Ausser Spesen, nichts gewesen..

Kriegsverbrechen im Irak: US-Offizier entgeht Haft für Haditha-Massaker | ZEIT ONLINE

Kriegsverbrechen im Irak: US-Offizier entgeht Haft für Haditha-Massaker | ZEIT ONLINE



DIE USA Verbrechen, im Irak.. Oft, nicht gesuehnt.

Hillary Clinton - Das wahre Gesicht der USA - YouTube

Hillary Clinton - Das wahre Gesicht der USA - YouTube



diese Dame, ist eine verlogene Person.. Aendert eure Aussenpolitik..

Stronismo, golpe y democracia en ABC Color

Stronismo, golpe y democracia en ABC Color

Más de quince horas de tensión en la UNA - Fotos - ABC Color

Más de quince horas de tensión en la UNA - Fotos - ABC Color

Proteste in Paraguay gehen weiter..








































Die Russen singen spontan Russlands Hymne auf dem Roten Platz (Russische...

Die Russen singen spontan Russlands Hymne auf dem Roten Platz (Russischer Patriotismus) - YouTube

Die Russen singen spontan Russlands Hymne auf dem Roten Platz (Russischer Patriotismus) - YouTube

Wladimir Putin spricht Klartext zur Flüchtlingskrise in Europa (deutsch)

Neue Moschee in Moskau eröffnet - die größte in ganz Europa!

Wolfgang Bosbach VS Grüne Multikulti-Logik - 15.06.2015 - YouTube

Wolfgang Bosbach VS Grüne Multikulti-Logik - 15.06.2015 - YouTube

DER FEHLENDE PART: Die Amerikanisierung Deutschlands und die Umerziehung der politisch Linken [154] - YouTube

DER FEHLENDE PART: Die Amerikanisierung Deutschlands und die Umerziehung der politisch Linken [154] - YouTube

"Nie wieder Krieg" ist peinlich? - YouTube

"Nie wieder Krieg" ist peinlich? - YouTube

Zeitung: USA in Syrien „in der Falle“ – Assads Armee ist gefragt

Zeitung: USA in Syrien „in der Falle“ – Assads Armee ist gefragt



diese Aussage, kommt von einer Polnischen Zeitung..

Mittwoch, 23. September 2015

Europas böses Erwachen

Europas böses Erwachen



MAN VERSUCHT ES IMMER ERST MIT GEWALT.. MAN TRITT ERST  MAL INS FETTNAEPFCHEN

Franzosen unterschreiben Petition zum Sanktionsstopp gegen Russland

Franzosen unterschreiben Petition zum Sanktionsstopp gegen Russland

Umfrage: Russen sehen in Deutschland Kreatur der USA

Umfrage: Russen sehen in Deutschland Kreatur der USA

JA DEUTSCHLAND BZW MERKEL, IST DER SCHOSSHUND DER USA ,, HAT NICHTS ZU SAGEN, HAT NICHTS ZU MELDEN.. DAS IST NUR NOCH PEINLICH.

Der Spatz im Gebälk » Blog Archiv » US-Weltmacht, Europa, Russland, China, Nahost, Terrorismus, Rauschgift

Der Spatz im Gebälk » Blog Archiv » US-Weltmacht, Europa, Russland, China, Nahost, Terrorismus, Rauschgift

Bombshell: Bin Laden worked for US till 9/11

Bombshell: Bin Laden worked for US till 9/11

Das Bombenattentat von Boston • Forum Plattentests.de

Das Bombenattentat von Boston • Forum Plattentests.de

Amerikas Eigentor: Amerikas historisches Eigentor | Die Weltwoche, Ausgabe 39/2001 | Weltwoche Online – www.weltwoche.ch

Amerikas Eigentor: Amerikas historisches Eigentor | Die Weltwoche, Ausgabe 39/2001 | Weltwoche Online – www.weltwoche.ch

Boston Bombers: All in the CIA Family By stuartbramhall on April 27, 2013 | 911Blogger.com

Boston Bombers: All in the CIA Family By stuartbramhall on April 27, 2013 | 911Blogger.com

Boston Bombers: All in the CIA Family By stuartbramhall on April 27, 2013 | 911Blogger.com

Boston Bombers: All in the CIA Family By stuartbramhall on April 27, 2013 | 911Blogger.com



DEUTSCHE MEDIEN, WAGEN ES NICHT SO OFFEN, UEBER DIESES PROBLEM ZU SPRECHEN..



DIE SPRINGER PRESSE SO WIE SO NICHT..

Die CIA-Finanzierung teschetschenischer und anderer Terrorgruppen im Kaukasus | Politaia.org

Die CIA-Finanzierung teschetschenischer und anderer Terrorgruppen im Kaukasus | Politaia.org

The Long, Shameful History of American Terrorism | Noam Chomsky

The Long, Shameful History of American Terrorism | Noam Chomsky

Die geplatzte Bombe: Bin Laden hat bis zum 11. September für die USA gearbeitet! | Terrorismus

Die geplatzte Bombe: Bin Laden hat bis zum 11. September für die USA gearbeitet! | Terrorismus

Boston und der CIA-»Patzer«: Die graue Eminenz hinter Erdoğan und der AKP in der Türkei - Kopp Online

Boston und der CIA-»Patzer«: Die graue Eminenz hinter Erdoğan und der AKP in der Türkei - Kopp Online



FULLER SAGT; ES IST ABSURD ? IHRE LUEGEN MR.FULLER SIND ABSURD

US Special Ops in Africa : Problem Partners, Ugly Outcomes |

US Special Ops in Africa : Problem Partners, Ugly Outcomes |

CIA Troublemaking in Caucasus | Global Research - Centre for Research on Globalization

CIA Troublemaking in Caucasus | Global Research - Centre for Research on Globalization

Daniele Ganser zu Obamas Kriegserklärung an Syrien

Terror gegen Rußland - Rache für Syrien?

Daniele Ganser - Die dunkle Seite des Westens Doku 2009

Der Präsident von Ecuador: Obamas Reden ähneln denen von Adolf Hitler über die Auserwähltheit - YouTube

Der Präsident von Ecuador: Obamas Reden ähneln denen von Adolf Hitler über die Auserwähltheit - YouTube

Wird Poroschenko Polens höchster Orden aberkannt?

Wird Poroschenko Polens höchster Orden aberkannt?

Ex-CIA-Agent: Folter im Auftrag des US-Präsidenten – Exclusiv

Ex-CIA-Agent: Folter im Auftrag des US-Präsidenten – Exclusiv

Warschau: USA schweigen weiter zu CIA-Foltergefängnissen in Polen

Warschau: USA schweigen weiter zu CIA-Foltergefängnissen in Polen



die USA sind nicht nur Zyniker, sie sind auch Bloed

US-Militärexpertin: Behörden befürchten Russlands Reaktion auf ihre Worte

US-Militärexpertin: Behörden befürchten Russlands Reaktion auf ihre Worte



auf solche Koepfe sollte die US Regierung hoeren.. Nicht auf Kriegsfalken..

DER WEG IN DIE DIKTATUR ?

Parlamentsvorbehalt ?  Haben sie schon mal davon gehört ?  Sicher nicht.. Mit diesem Gesetz gibt man sich selber, hier die Regierung, den Schlüssel, für Kriege, für Gewalt. 

Wenn das Gesetz verabschiedet wird.. Wird Deutschland, der Weltmeister im Kriege führen. 

Wird Deutschland und Europa im Blut ersaufen. Das Parlament braucht nicht mehr die Zustimmung geben,, Und, unter dieser so Blinden und dummen Regierung, ist das möglich.

Dieses sagte ein Kanadier ..

Deutschland gehöre nicht den Deutschen ,, Deutschland solle entdeutscht werden .. Deutsche verdienen 
Deutschland nicht.. 

Jeder Fremde , der aus einem Zug steigt- verdient aber Deutschland.. Klappe zu wenn du widersprichst
Weist du nicht das Deutschland schuldig ist. Schuldig, Schuldig.. 

Das heutige Deutschland , hat mit der Nazi* Zeit nichts zu tun.. Die Kinder, die Enkel der Nazis sind nicht Schuldig, durch ihre Geburt.. 

Die Politiker in Deutschland wollen keine persönliche Zukunft in Deutschland.. Und jeder der das möchte ist OffeNtsichtlich ª abgehoben und arrogant und hat die deutschen verbrechen vergessen.. 

Deshalb will Merkel, ohne Kontrolle alle, aber auch alle Flüchtlinge auf nehmen. 

Und sicher sind einige dieser muslimischen Terroristen boese, aber nicht schlimmer , als Deutschland war..
Das sagte eine Bundeskanzlerin.. 

Außerdem sei Deutschland teilweise für den IS verantwortlich..  

Nein, nicht Deutschland, sondern sie Frau Merkel, sie Herr Gauck,  Und die USA,die NATO und die 

EU.. 

Donnerstag, 17. September 2015

„Ukrainian Agony“: Deutsche Filmdoku als Antithese zu Mainstream

„Ukrainian Agony“: Deutsche Filmdoku als Antithese zu Mainstream

AMERICAN CRIMEN.

Noch gibt es die Beweise, noch findet man sie im Netz.. Man muss nur sich etwas Zeit nehmen. 

Die Verbrechen, der USA, an andere Völker.  Im Pentagon und im Weisen Haus und von Deutschen Boden, werden Verbrechen an andere Staaten verübt,

Und die Deutsche Regierung schließt die Augen.. Keiner, aber auch keiner, soll mir sagen, das Deutschland ein Freies Land ist. 

Die Regierung, der Bundestag, sind Vasallen der USA,  Wenn von anderen Parteien Anfragen kommen, wie das mit Rammstein ist, wird ausgewichen, wird um Erklärungen gesucht. 

Aber die Wahrheit bekommt man nicht zu hören.  Auch wenn man sich die Bänke, im Plenarsaal ansieht, sie sind leer. Diese  wichtigsten Themen, interessiert die Regierung nicht.. 

Auch was das Volk, denkt, geht unseren Politiker am Allerwertesten vor bei.. 

Das Geld, was diese Clown jeden Monat bekommen, fallt nicht vom Himmel, diese Damen und Herren, werden von unseren Steuergelder bezahlt. 

Seit , weiter will ich nicht zurück gehen, 1945 begehen US Militär, Geheimdienste und der Pentagon Kriegsverbrechen. 

Das müsste eigentlich, auch einen Blinden mit einen Taststock  , erfühlen. 

Und Deutschland lässt sich immer wieder in diese Konflikte ziehen.. Auf Kosten von Menschenleben.  Auf Kosten der Deutschen Steuerzahler. 

Oder meint jemand, das Kriege gratis sind,  Es geht um unsere Kinder, die auf diesen Schlachtfelder, verheizt werden sollen. 

DER FEHLENDE PART: Die Causa Krim noch einmal de-ideologisiert [139] - YouTube

DER FEHLENDE PART: Die Causa Krim noch einmal de-ideologisiert [139] - YouTube

Andrej Hunko trifft Angehörige von Opfern des Massakers am 2. Mai 2014 in Odessa - YouTube

Andrej Hunko trifft Angehörige von Opfern des Massakers am 2. Mai 2014 in Odessa - YouTube

Lauffeuer: Film beleuchtet Tragödie im Gewerkschaftshaus in Odessa - YouTube

Lauffeuer: Film beleuchtet Tragödie im Gewerkschaftshaus in Odessa - YouTube

MH 17: Der gestrichene Satz im Zwischenbericht - YouTube

MH 17: Der gestrichene Satz im Zwischenbericht - YouTube

DER FEHLENDE PART: Neue Ergebnisse zum MH17-Desaster? [137] - YouTube

DER FEHLENDE PART: Neue Ergebnisse zum MH17-Desaster? [137] - YouTube

DER FEHLENDE PART: Dr. Daniele Ganser: Wer hat beim Maidan nachgeholfen? [123] - YouTube

DER FEHLENDE PART: Dr. Daniele Ganser: Wer hat beim Maidan nachgeholfen? [123] - YouTube

„Flüchtlinge Willkommen“ – ein Bärendienst? | 16. September 2015 | www.kla.tv (Medienkommentar) - YouTube

„Flüchtlinge Willkommen“ – ein Bärendienst? | 16. September 2015 | www.kla.tv (Medienkommentar) - YouTube

Mittwoch, 16. September 2015

Analyse: USA Meinung über Deutschland - YouTube

Analyse: USA Meinung über Deutschland - YouTube

"Assad am Aufstieg des IS schuld" - USA kritisieren russische Anti-Terrorhilfen - YouTube

"Assad am Aufstieg des IS schuld" - USA kritisieren russische Anti-Terrorhilfen - YouTube

Europa vor Zäsur: „Krise nach US-Plan“

Europa vor Zäsur: „Krise nach US-Plan“

Europas böses Erwachen

Europas böses Erwachen

wer sich auf die USA verlaesst, ist verlassen und dumm.. Die haben nur ihre eigenen Interessen im Kopf..

USA.. DIE MUTTER ALLER LUEGEN..

Und diese Lügen, werden uns sicher noch einige zig Jahre begleiten.. 

Es werden weiter Frauen,Kinder und Alte Leute sterben.. Werden Millionen Menschen ihre Heimat verlieren..   Aber die dieses Chaos verursacht haben, werden nicht zur Rechenschaft gezogen.. 

Nicht mal unsere Regierung wagt es den Mund aufzumachen.. Und da gegen zu Protestieren. 

Sie schaut zu, wie , wieder Völkermord begangen wird..  Jugoslawien, Libyen,Irak,Afghanistan.. 
Ukraine und jetzt auch noch Syrien. 

Ich bekomme Magenkrämpfe, wenn ich diese Gleichgültigkeit sehe und höre.. 

Die USA : Entweder seid ihr mit uns, oder mit den Terroristen.. 

Vor jedem Krieg wird uns versichert- die Diplomatie greift nicht mehr..

Wir müssen töten um  das Leben zu schützen..

Die Schreibtischtäter im Pentagon und im weisen Haus, haben es auf Jahrzehnte ein ethische und Menschliche Katastrophe zu verantworten..

Saddam Husein war ein Menschenschlaechter ohne Zweifel .. DAS HIELT DIE USA  ABER NICHT AB, SICH IN DEN 80ER JAHREN ALS ENGEN VERBÜNDETEN ZU HALTEN..

Saddams Irak war zu der Zeit in einem blutigen Krieg gegen den Iran verwickelt.. 

Der Iran wiederum war seit der Revolution 79 der Erzfeind der USA  ,,Grund genug also , Saddams Irak massiv zu puschen..


Wer nur die Westliche Presse liest, bekommt nicht die Wahrheit serviert.. Sondern das was für die USA nützlich ist.. Etwas gelogen, etwas verdreht und etwas weg gelassen.  

DIE MANIPULIERTEN...

GIBT ES AUCH IN DEUTSCHLAND.. Sie weisen das zwar immer zurueck.. Auch das sie die Bild nicht lesen.. Aber das ist nur eine Schutzbehauptung.. 

Ist einfach nur Traurig, wenn man, so einen Mist liest.. Wenn man meine Generation vor werfen wuerde, das sie nicht informiert sind.. Koennte man es verstehen. 

Wir 38er sind ohne PC und Internet aufgewachsen.. Konnten uns also nicht informieren.. Aber das haben wir nach geholt.  Und auch zwischen den Zeilen, versucht zu lesen.. 

Mir wirft man vor, zu Einseitig zu sein.. AH, und was machen diese Nato Trolle ?  Ist das nicht einseitig , was sie machen ?   Nur auf Russland zeigen ? 

Aber das ist keine Dummheit.. Das ist Blindheit und Ignoranz.. 

Solche Menschen machen sich, dadurch nur noch Unglaubwuerdig..

Alles was aus Russland kommt, wird als Propaganda ab getan.. 

Die USA geben nur fuer Propaganda USD 30 Millionen aus. 

Das Geld wuerde im eigenen Land, mehr gebraucht..  Die 50 Millionen Menschen die in den USA auf Suppenkuechen an gewiesen sind,, wuerden mehr als Dankbar sein. 

Auch in Deutschland sind es 12 Millionen.. Und die Dame v.d.L  denkt an Aufruestung. 


Baschar Assad: Syrien-Krise geht auf Irak-Invasion der USA von 2003 zurück

Baschar Assad: Syrien-Krise geht auf Irak-Invasion der USA von 2003 zurück

Schießen sich USA ins Knie? Top 6 unverzichtbarer Kooperationsbereiche mit Russland

Schießen sich USA ins Knie? Top 6 unverzichtbarer Kooperationsbereiche mit Russland

Dienstag, 15. September 2015

Kurze Einführung in die Ukraine-Krise - YouTube

Kurze Einführung in die Ukraine-Krise - YouTube

Ansprache des "Komitees zur Rettung der Ukraine" an das ukrainische Volk - YouTube

Ansprache des "Komitees zur Rettung der Ukraine" an das ukrainische Volk - YouTube

Russlands Eingreifen im Syrien-Konflikt deckt wahre US-Absichten auf | 15.09.2015 | kla.tv - YouTube

Russlands Eingreifen im Syrien-Konflikt deckt wahre US-Absichten auf | 15.09.2015 | kla.tv - YouTube

Michael Lüders zur US-Politik: A.Denison: "Ich möchte das nicht hören" - YouTube

Michael Lüders zur US-Politik: A.Denison: "Ich möchte das nicht hören" - YouTube

Christoph Hörstel: Finanzmafia beherrscht die USA und korrumpiert den We...

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit | Free21 NewsONpaper

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit | Free21 NewsONpaper

Zehn Geschichten zu 9/11 | Free21 NewsONpaper

Zehn Geschichten zu 9/11 | Free21 NewsONpaper

Christoph Hörstel auf dem "GMACAG" - Berlin - 25.04.2015 - YouTube

Christoph Hörstel auf dem "GMACAG" - Berlin - 25.04.2015 - YouTube

Russisches TV lässt deutsche Hetzmedien grüßen - YouTube

Russisches TV lässt deutsche Hetzmedien grüßen - YouTube

Die "gefährlichste" BruderSchaft dieser Welt! Deutschland+Russland 2.1!

Die "gefährlichste" BruderSchaft dieser Welt! Deutschland+Russland 2.1! - YouTube

Die "gefährlichste" BruderSchaft dieser Welt! Deutschland+Russland 2.1! - YouTube

Willy Wimmer und Wladimir Putin über Migrantenwaffe und Flüchtlingskrise in Europa - YouTube

Willy Wimmer und Wladimir Putin über Migrantenwaffe und Flüchtlingskrise in Europa - YouTube

„Verdammte Russen-Hunde erschießen" - Timoschenko bestätigt Echtheit ihresTelefonats

„Verdammte Russen-Hunde erschießen" - Timoschenko bestätigt Echtheit ihresTelefonats



diese Hetze wird von der D*Regierung gut geheissen..

16 Jahre Nato-Luftangriffe gegen Jugoslawien

16 Jahre Nato-Luftangriffe gegen Jugoslawien

US-Kolumnist: Russen halten zu Putin, weil sie Jugoslawien nicht vergessen haben

US-Kolumnist: Russen halten zu Putin, weil sie Jugoslawien nicht vergessen haben



nur das dumme Europa hat diesen Voelkermord in Jugoslawien vergessen

Weißes Haus: Russlands Alleingang in Syrien kann zu seiner Isolation führen

Weißes Haus: Russlands Alleingang in Syrien kann zu seiner Isolation führen



wenn die USA so weiter macht.. Isoliert sich die USA.. Und sie sind damit auf den richtigen Weg..

Die EU auf der Flucht - Die geschminkte Leiche zappelt noch

Die EU auf der Flucht - Die geschminkte Leiche zappelt noch



die EU, eine verlogene , nicht gewaehlte Bande.. Die Europa an die Wand fahren..

Ex-Premier Asarow: Umsturz in Ukraine lief nach US-Szenario

Ex-Premier Asarow: Umsturz in Ukraine lief nach US-Szenario

FBI hat Gabriel García Márquez 24 Jahre lang ausspioniert | amerika21

FBI hat Gabriel García Márquez 24 Jahre lang ausspioniert | amerika21



wenn die USA nicht spionieren kann,, sind sie krank

Montag, 14. September 2015

Terror lebt vom Timing. Inszenierter Terror erst recht | Free21 NewsONpaper

Terror lebt vom Timing. Inszenierter Terror erst recht | Free21 NewsONpaper

Kein Drohnenkrieg – Stopp Ramstein! | Free21 NewsONpaper

Kein Drohnenkrieg – Stopp Ramstein! | Free21 NewsONpaper

Credible news mounted on paper | Free21 NewsONpaper

Credible news mounted on paper | Free21 NewsONpaper

CHACO PARAGUAY..

Es gibt sie noch die unberuehrte Natur,, Aber wie lange noch..  Auch in Paraguay gibt es Menschen, die nur an Geld und Macht denken.. 

Es ist eigentlich schade.. Aber bei Geld, setzt das Gehirn aus..  Man denkt nur noch an die Moneten.. 

Wir leben in einer kleinen Stadt. ist gerade 52 Jahre alt geworden. 

Unser Stadtteil. liegt etwas abseits, so das man nichts vom STRASSEN LAERM NICHTS MIT BEKOMMT. 




ICH LASSE MICH UNGERNE VERARSCHEN..

Alles was man ab lehnt, alles was man unglaubwürdig hält.. Sind für andere 
Verschwoerungstheretiker..  Aber sie können nicht erklären warum .. 

Wer zu viele Fragen stellt, ist raus. Das gilt leider auch für die Presse.. Es gibt keine Unabhängigen Berichterstatter..  Die Zeit, wo es noch einen Scholl-Latour gab, sind vorbei. 

Sie schreiben nur noch das, was ihnen vorgegeben wird. Und das wird auch noch ohne zu ueberpruefen veröffentlicht. 

Kein Wunder, das viele Leser, die Lügen erkennen. Und von der Deutschen Presse, enttäuscht sind. 

Ich war mal ein Freund der USA, ich hielt die USA für eine der besten ,Demokratien der Welt.

Das Militär, in Bremerhaven und Kassel . habe ich einige kennengelernt, fand ich , als Zyniker und oberflächlich.  

Völkerrechtswidrige Annexion.. ist eine Verbrecherische Aktion, das sagte Merkel.. IM Erika..

Das ist laut Brockhaus : Wegnahme, Besitztergreifung, besonders die einseitige , erzwungene Einverleibung von Gebietsteilen eines fremden Staates aufgrund von Kriegen, sonstiger Gewalt 
oder Drohung.. 

Aber auf der Krim gab es keine Gewalt, Krieg oder Drohung-- es gab ein Referendum mit den Menschen auf der Krim.. Die Russisch Sprechen.. 

Die USA ** wurden alleine durch Annexionen geschaffen.. Aber das wird natürlich , vom Westen verschwiegen.. Wie vieles.  Was nicht mit den verlogenen Werten,  der USA,NATO,EU und Deutschland nicht  zu tun hat..

USA ersuchten Irak um Schließung von Luftraum für Russland – Keine Antwort

USA ersuchten Irak um Schließung von Luftraum für Russland – Keine Antwort

Warum schicken US-Medien russische Truppen nach Syrien?

Warum schicken US-Medien russische Truppen nach Syrien?

Syrischer Botschafter: Berichte über russische Soldaten in Syrien eine Lüge

Syrischer Botschafter: Berichte über russische Soldaten in Syrien eine Lüge

Der Unbequeme: Das Lügenaxiom von der Krim-Annexion

Der Unbequeme: Das Lügenaxiom von der Krim-Annexion

Kriegsverbrechen der alliierten Siegermächte: terroristische Bombenangriffe ... - Pit Pietersen - Google Books

Kriegsverbrechen der alliierten Siegermächte: terroristische Bombenangriffe ... - Pit Pietersen - Google Books

www.swg-hamburg.de/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Gesc/Ein_Frieden_ohne_Annexionen_und_Kontributionen.pdf

www.swg-hamburg.de/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Gesc/Ein_Frieden_ohne_Annexionen_und_Kontributionen.pdf

Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten – Wikipedia

Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten – Wikipedia

Annexionen im Vergleich: Krim vs. DDR - Wostkinder

Annexionen im Vergleich: Krim vs. DDR - Wostkinder

Mexiko befürchtet weitere Annexionen durch USA

Mexiko befürchtet weitere Annexionen durch USA

Experte warnt vor Polizeiwillkür bei bewaffneten Drohnen in den USA

Experte warnt vor Polizeiwillkür bei bewaffneten Drohnen in den USA



wenn die USA ihre Innen und Aussenpolitik aendern wuerden, brauchten sie keine Drohnen..

Schon gar nicht gegen das eigene Volk.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Wegen Flüchtlings-Chaos kehrt Europa den USA den Rücken – wendet sich stattdessen an Russland | NEW.EURO-MED.DK

Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Wegen Flüchtlings-Chaos kehrt Europa den USA den Rücken – wendet sich stattdessen an Russland | NEW.EURO-MED.DK



Mit Russland reden..

CIA-Foltergefängnisse: In Polen getan, was in den USA verboten war | ZEIT ONLINE

CIA-Foltergefängnisse: In Polen getan, was in den USA verboten war | ZEIT ONLINE

CIA-Skandal: US-Folter-Camps:

Der Beweis! | Blick

CIA-Skandal: US-Folter-Camps:<br></br>Der Beweis! | Blick

vertraut nicht den USA..

DER FEHLENDE PART: "Verschwörungstheoretiker" - Wer zu viele Fragen stellt, ist raus [S2 - E06] - YouTube

DER FEHLENDE PART: "Verschwörungstheoretiker" - Wer zu viele Fragen stellt, ist raus [S2 - E06] - YouTube

Ex-CIA-Chefs veröffentlichen Buch, das brutale US-Foltermethoden legitimiert - YouTube

Ex-CIA-Chefs veröffentlichen Buch, das brutale US-Foltermethoden legitimiert - YouTube

Eva Herman: Deutschland wird zum Umsturzland - Flüchtlinge eine Waffe? - YouTube

Eva Herman: Deutschland wird zum Umsturzland - Flüchtlinge eine Waffe? - YouTube



wo her, haben die Leute, tausende Euro, um diese Flucht zu bezahlen ?

Erdrutschsieg für Labour-Rebell Corbyn – Britische Elite zittert und SPD zeigt sich verwirrt - YouTube

Erdrutschsieg für Labour-Rebell Corbyn – Britische Elite zittert und SPD zeigt sich verwirrt - YouTube

Moskau gegen mögliche EU-Sanktionen gegenüber russischen Journalisten

Moskau gegen mögliche EU-Sanktionen gegenüber russischen Journalisten



vor was hat die EU Angst ?

Analyst: Gefahr Nummer eins für die Welt sind USA und nicht Russland

Analyst: Gefahr Nummer eins für die Welt sind USA und nicht Russland



Ja, Ja, das ist die Doppelmoral des westen..

Leidenschaftliches Plädoyer eines Asyl-Richters: Beendet die Interventions-Kriege! | Nachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Leidenschaftliches Plädoyer eines Asyl-Richters: Beendet die Interventions-Kriege! | Nachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Slowakischer Premier: EU hat Angst vor Wahrheit über Entstehung der Flüchtlingskrise

Slowakischer Premier: EU hat Angst vor Wahrheit über Entstehung der Flüchtlingskrise

Jeremy Corbyn - mehr als ein politischer Robin Hood

Jeremy Corbyn - mehr als ein politischer Robin Hood



Ein Mensch, ein Mann mit Kopf und Herz.

Samstag, 12. September 2015

levata: Der Westen ist schuldig - Wie hoch darf der Preis für eine demokratische Revolution sein? - In Syrien sind Europa und die Vereinigten Staaten die Brandstifter einer Katastrophe. - Es gibt keine Rechtfertigung für diesen Bürgerkrieg. - Von Reinhard Merkel

levata: Der Westen ist schuldig - Wie hoch darf der Preis für eine demokratische Revolution sein? - In Syrien sind Europa und die Vereinigten Staaten die Brandstifter einer Katastrophe. - Es gibt keine Rechtfertigung für diesen Bürgerkrieg. - Von Reinhard Merkel

Reinhard Merkel zu Syrien: “Der Westen ist schuldig” | Die Propagandaschau

Reinhard Merkel zu Syrien: “Der Westen ist schuldig” | Die Propagandaschau

Irre Querfront gegen Wagenknechts Klartext-Papier

Irre Querfront gegen Wagenknechts Klartext-Papier




Irre Querfront gegen Wagenknechts Klartext-Papier

Irre Querfront gegen Wagenknechts Klartext-Papier

es gibt doch noch Politiker, die nicht Ami*Hoerig sind..

Wagenknecht: Blutige US-Kriege sind Auslöser der Flüchtlingskrise

Wagenknecht: Blutige US-Kriege sind Auslöser der Flüchtlingskrise

Die Anstalt vom 26.05.2015 - Folge 12 - Geheimdienst - HQ - YouTube

Die Anstalt vom 26.05.2015 - Folge 12 - Geheimdienst - HQ - YouTube

Freitag, 11. September 2015

Unglaublichae WAHRHEITEN 2015 von Noam Chomsky

Unglaublichae WAHRHEITEN 2015 von Noam Chomsky - YouTube

Unglaublichae WAHRHEITEN 2015 von Noam Chomsky - YouTube

Animationsfilm „Minions“ – Instrumentalisierung unserer Kinder | 11. September 2015 | www.kla.tv - YouTube

Animationsfilm „Minions“ – Instrumentalisierung unserer Kinder | 11. September 2015 | www.kla.tv - YouTube

Krim-Vizepremier: Berlusconi öffnete für Krim „Fenster nach Europa“

Krim-Vizepremier: Berlusconi öffnete für Krim „Fenster nach Europa“

DIE WUERDE DES MENSCHEN, IST UNANTASTBAR,,

Aber diesen Abschnitt kennt weder die D*Regierung, noch die USA. Siehe GeheimGefängnisse in Europa. 

Siehe  US Geheimdienste in der BRD. Und unsere Regierung schließt die Augen.. Ist das mit der Soveraenitaet vereinbar ? Nein, Deutschland ist der Sklave der USA.. 

Dieser Spruch, trifft den Nagel auf dem Kopf.. 

Die Würde der US*Geheimdienste  in Deutschland ist unantastbar..

Deutschland.  UND DER VERKAUFTE NATIONAL STOLZ.. .. Das liegt jetzt schon zig Jahre zurück.  Als die DM kam, wurde Deutschland verkauft, an die Sieger. 

Das sieht man, an die Geschichtsfaellschung.  An die verniedlichung der Kriegsverbrechen : Der USA,England, und Frankreich. 

Landwirtschaftsministerium: Viele Alt-Nazis wurden Beamte - DIE WELT

Landwirtschaftsministerium: Viele Alt-Nazis wurden Beamte - DIE WELT



FUER DIE WELT SCHEINT ES NEU ZU SEIN,, FUER MICH NICHT..

US-Senator dankt Assad für Rettung syrischer Christen vor Al-Qaida

US-Senator dankt Assad für Rettung syrischer Christen vor Al-Qaida



meistens klappt es.. Die USA findet immer einen Grund, einen Krieg vom Stappel zu lassen

USA,NATO,EU.DEUTSCHLAND.. SCHULD SIND IMMER,NUR DIE ANDEREN..

Der Westen begeht Völkermord,Kriegsverbrechen und Voelkerrechtsverletzungen.. Und wer wird beschuldigt ?  Russland.. 

Es ist Doppelmoral, dieser Scheindemokratie.. Die USA hat noch nie etwas aus seinen Kriegsverbrechen gelernt..  Sie machen da weiter, wo sie 1945 auf gehört haben.. 

Südamerika war schon immer der Hinterhof der USA. Weil es in diesen Ländern, keine feste Regierung gab. Das sagte auch Oliver Stone.. Der CIA* Fingerabdruck beim Maidan Putsch..

1953 Putsch im Iran,,  Versuchter Putsch in Venezuela.. Propaganda Krieg an allen Fronten.. 

Putsch in Chile 1973.. 

Annexion von Texas, Mexiko, Kalifornien, Neu Mexiko. Arizona, Nevada , Utha,  sowie Teile von Kansas,Colorado, und Wyomimng..  Mexiko verliert die Hälfte seines Staatsgebiet.. 

Krieg ohne UN Mandat ist Illegal.. Aber das stört weder der USA . Nato,EU und auch Deutschland nicht..  

Aber sich aufregen, künstlich, das Russland seine Interessen vertritt.. 

Annexion ( Anbinden, ist die erzwungene und einseitige erzwungene Anbindung..  Aber die gab es auf der Krim nicht.. 

Das hat die GFK FESTGESTELLT. EIN MARKTFORSCHUNGSINSTITUT.. 

93% DER KRIM BEWOHNER WOLLTE EINE ANBINDUNG MIT RUSSLAND. 

Ehemaliger US Minister DR. Paul Craig Roberts : 

Die Menschlichkeit hat keinen schlimmeren Feind  als Washington ..  Keine Spur von Demokratie weit und breit ..

Wahlen kaschieren nur die Herrschaft einiger weniger einflussreicher Interessengruppen..

Die Würde der US* Geheimdienste sind in Old Germany unantastbar.. Das haben wir auch dieser hörigen D*Regierung zu verdanken.. 

ICH als Politiker würde mich selber erschießen, wie peinlich sind nur unsere Politiker. 

Lügen werden, alle besonders, die aus den USA kommen ,ohne Prüfung geglaubt. 

Das ist kriminell und Töricht. 

Aber Schuld sind immer die anderen.. Wieviele Verbrechen hat die USA begangen ?

Wird da einmal gegen protestiert ?  Nein, es wird tot geschwiegen..  

Jetzt werden Menschen auf genommen.. Aber wo sollen sie leben,Schlafen.. Im freien ?

Oder werden Deutsche jetzt Zwangsgeräumt.. Mit der Begründung, die Wohnung wird von den Besitzern gebraucht.. 

Ich will gar nicht daran denken, was auf Deutschland zu kommt. Die Verbrechensrate wird steigen.

Es wird nicht nur mehr Einbrüche geben, es wird Mord und Totschlag geben. Hier Prallen zwei verschiedene Kulturkreise auf einander ..

Wem kriechen unsere Politiker wieder in den Allerwertesten ?  Die USA haben diese Ströme los getreten.. Warum werden diese Probleme nicht in ihren eigenen Länder, versucht zu lösen ? 



DER gemachte Feind

WAS WILL MAN UNS NICHT ALLES FÜR LÜGEN ERZÄHLEN.. 

Die EU  und Deutschland ist der Feind des Bürgers.. Hier wird gelogen nach besten Wissen Und Gewissen ..

Jeder Tote geht auf das Konto der EU und Deutschland..  Weil sie keine besonnene Außenpolitik haben. Man vertritt die Interessen der USA. 

Die Saat der Gewalt, wird in den USA gesät.. Mit Hilfe der willfähigen Regierung.. In Brüssel und Berlin.. 

Der sittliche Mut ist es, der die höchste Stufe der Menschlichkeit kennzeichnet.. Der Mut , die Wahrheit zu suchen und dazu stehen, der Mut gerecht u sein, der Mut rechtschaffend zu sein ,
der Mut seine Pflicht zu erfüllen.. 

Aber das alles fehlt unseren Politiker.. 

Diese Gilde fuhrt Deutschland in den Abgrund.. Es fehlen nur noch einige Millimeter..

Donnerstag, 10. September 2015

Politologe: Deutsche haben bei Flüchtlingensfrage ihr Gehirn verloren - Existenz der EU gefährdet

Politologe: Deutsche haben bei Flüchtlingensfrage ihr Gehirn verloren - Existenz der EU gefährdet

ICH LEBE IN PARAGUAY.. HIER GIBT ES FRIEDEN..

Lybiens Machthaber Gaddafi, war ja ein Schlaechter in den Augen der verlogenen US Aussenpolitik.

Aber das er fuer sein Volk sehr viel gemacht hat.. Wird verschwiegen

keine Zinsen auf Kredite...  Strom kostenlos.. neuvermaehlten bekamen Euro 45.000 als Start Hilfe.

Bildung und Medizinische Behandlung waren kostenlos..  Und vieles mehr. Er , dieser Schlaechter hat mehr fuer sein Volk getan, als jeder andere. 

Man wollte Gaddafi weg haben, weil er sich und sein Volk. von den USA abnabeln wollte. 

Er wollte nicht als Sklave in seinem eigenen Land sein. 

Er wollte den Ausbau eigener Globaler Machtstrukturen .. 

Ich verfolge seit Jahren die Politik, der Deutschen, Europa und der USA. Deutschland und die EU 
sind die Vasallen der USA.  Wenn die USA pfeifen, wird nach deren Befehlen getanzt. 

Und das nennt ihr Frei ?  Unter Freiheit verstehe ich etwas anderes. 

Jetzt  werden wieder Feindbilder erschaffen. Syrien, Russland. 

Wer hat den diese Killer erschaffen ?  Waren das nicht die USA.. Mit ihren doch so demokratischen Praesidenten?   Die jedes Mittel anwenden, um andere Laender unstabil zu machen..

Ich kann nur sagen, macht weiter so und ihr schaft euch selber ab.. 

Russland ist nicht Vietnam, nicht der Irak, nicht Lybien,nicht Syrien, und nicht Afghanistan..

Und Russland hat eine Regierung, die fuer das Volk da ist. Und das Volk steht hinter Herrn Putin..


Starke Zunahme von US-Waffentransporten durch Deutschland - Terror | Medien-Klagemauer.TV

Starke Zunahme von US-Waffentransporten durch Deutschland - Terror | Medien-Klagemauer.TV

»Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein - Terror | Medien-Klagemauer.TV

»Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein - Terror | Medien-Klagemauer.TV

PARAGUAY** EIN HORT DES FRIEDENS..

Auch in Paraguay sitzen Korrupte Banditen, in der Politik.. Die sich einen Dreck kümmern, um das eigene Volk. Aber Paraguay ist ein freies Land. Mit eigenen Gesetzen..

Die Paraguayer , bestimmen immer noch, über ihre eigene Politik.. Nicht Brasilien,Uruguay, oder
Argentinien..  Auch nicht die USA.. 

Horacio Cartes, der Präsident des Landes, hat sich jetzt auch eine Zeitung, La Nation , gekauft.

Und damit kann er seine Volk, schon manipulieren.. Aber die Politiker, machen immer die gleichen Fehler, das sie das Volk, für dumm halten. 

Die USA ist das Krebsgeschwür in der Welt..

Die CIA kontrolliert Deutsche Medien.. Werte Nato*Trolle, winkt nicht ab.. Das ist bewiesen.

Die USA gibt mehr las 30 Millionen US Dollar aus, nur für Propaganda, Hetze gegen andere Länder, jetzt verstärkt gegen Russland. 

Die US Hörigen Medien, bekommen Richtlinien und Empfehlungen , für Steuerung der öffentlichen Meinung in Deutschland und in der EU.. 

Nein, Deutschland ist ein Vasall der USA,, Sonst würde es so eine Hörigkeit nicht geben.

Aber leider schläft das deutsche Volk weiter.  Sie merken nicht, das Deutschland abgeschafft werden soll. 

Sie sehen es an den gewollten Flüchtlingen.. Diesen Ansturm, haben wir den  USA zu verdanken..  Und .. kommt eine Erklärung darüber ? Nein,, Merkel kriecht weiter, in den Allerwerten der USA rein. Und belügt weiter das Deutsche Volk.  

Deutschland , Europa, ist auf diesen Ansturm nicht vorbereitet. 

Hier ein kleiner Zusatz, den ich vor Jahren selber erlebt habe..  Die letzten 15 Jahre, habe ich bei einer Sicherheitfirma gearbeitet. 

Eines Nachts erhielt ich einen Anruf, von einen Hotel Besitzer, in Neustadt / Ostsee..

Seine Asylanten bedrohen  ihn und seine Familie..  Er braucht Schutz, Waffe und Hund. wurden angefordert Ich will es kurz machen.

Er hat von der Stadt Neustadt je Person DM 35 bekommen. Es war ein gemischtes Volk dabei.. Auch Mohammedaner. Die haben das Essen, vom Tisch geschmissen. Weil sie kein Schweinefleisch wollten.. Das war es auch nicht.. Aber sie soffen Whisky. 

Das war schon damals  so, das die Asylanten besser versorgt wurden, als Deutsche-

Diese Personen, ob sie vor Krieg  geflohen sind, angeblich, ist mir nicht bekannt. 

Ihnen wurde ein Taschengeld und Bekleidung zu Verfügung gestellt. 

Aber sie stellten Bedingungen, keine gebrauchten Schuhe, keine gebrauchten Kleider. 
Sie haben so gar den Betreuer bedroht. Weil sie nur gebrauchte Kleidung bekamen. 

Das liegt schon zig Jahre zurück.. Aber die Bedrohung wird wieder kommen. 

Deutschland schafft sich ab.. Mit Hilfe der verlogenen Politik


Militärhilfe: Kreml von US-Soldaten in der Ukraine provoziert - DIE WELT

Militärhilfe: Kreml von US-Soldaten in der Ukraine provoziert - DIE WELT

die USA sollte sich einen Spiegel vors Gesicht halten.. Und Fragen.. Sind wir diese Idioten ?

Kein Wunder, wenn die USA ueberall an eckt. Die Aussenpolitik ist so verlogen- das einen uebel wird

US-Nachrichtendienst gibt Obama verharmloste Aufklärungsberichte über Stärke des IS

US-Nachrichtendienst gibt Obama verharmloste Aufklärungsberichte über Stärke des IS



diese beschoenten Berichte kennt man, aus dem Irak, und..und..

2015 09 07 / WOHL DEM DER EINE FAMILIE HAT..

Mittwoch, 9. September 2015

Verbrechen der CIA (Doku) - YouTube

Verbrechen der CIA (Doku) - YouTube

Experte: USA sind Hauptverantwortlicher für Flüchtlingsströme

Experte: USA sind Hauptverantwortlicher für Flüchtlingsströme



nur die Frau Merkel weiss das nicht,, bzw will das nicht wissen.. Wie immer

Dienstag, 8. September 2015

Droht der Krim eine Blockade wie einst Berlin?

Droht der Krim eine Blockade wie einst Berlin?

Reinhard Mey Nein meine Soehne geb ich nicht



Ein Protest Song von Reinhard Mey. Das trifft den Kern, gerade, wo mit Luegen Kriege angezettelt wird.. 


WIR HABEN NUR DAS KURZE LEBEN..

VORSICHT !!!   US* DOLLAR..

Die Wahrheit über diese Währung, die eigentlich keine ist.. Der Dollar ist nur bedrucktes Papier. Der Wert wird nur durch Kanonenboot Strategie gesichert. 

Aktuell nutzen die meisten Nationen , den US*Dollar , um untereinander zu Handeln ..

Das sorgt für eine gewaltige künstliche Nachfrage.. Anders gesagt : Der US*Dollar wird künstlich am Leben gehalten..  Er ist überbewertet.. 

Und zwar aus dem Grund, das er de facto die globale Leitwaehrung ist. 

Aber- Vorsicht.. wenn die Welt nicht mehr mitspielt und den Dollar nicht mehr nutzt..  Gibt es die USA nicht mehr.  Oder es gibt Krieg..Ich bin sicher, das die USA, sich nicht DIE BUTTER VOM BROT NEHMEN LASSEN. 

Wer die Geschichte kennt und sie trotzdem verdreht, ist nicht nur ein Dummkopf , sondern ein Verbrecher. 
US liberation Act 1998 war gegen Saddam Hussein gerichtet- der zum Irakkrieg 2003 führte.

Die Resolution 758 .. wurde mit 411 zu 10 Stimmen angenommen.  US*Kongress verabschiedet Kriegserklärung an Russland.. 

Wir haben nichts, aber garnichts aus der Geschichte gelernt. Die Regierungen machen immer die gleichen Fehler.. und das Volk schweigt, schließt die Augen.  Und laesst sich in Kriege ziehen. 

Der erste Schritt sind die Brics Staaten. .. 

Ich werde meine Kinder nicht fuer einen sinnlosen Krieg hergeben.. Die Regierung will Krieg, sollen diese Leute freiwillig zum Einsatz gehen

RUSSLAND - PUTIN STOPPT DIE US- RAUBRITTER - YouTube

RUSSLAND - PUTIN STOPPT DIE US- RAUBRITTER - YouTube

Putin & Rußland im Visier des NATO-Faschismus - Jürgen Elsässer 2015 HD - YouTube

Putin & Rußland im Visier des NATO-Faschismus - Jürgen Elsässer 2015 HD - YouTube

Die Aggression der Nato gegen Russland (2015) - YouTube

Die Aggression der Nato gegen Russland (2015) - YouTube

Einkreisung Russlands durch die NATO

RUSSLAND - Alliierte wollen deutsches Gold nicht zurückgeben weil die B...

Russland und China beginnen mit dem größten Bau der Welt

Chinas und Russlands Mittelfinger an NATO und die USA - YouTube

Chinas und Russlands Mittelfinger an NATO und die USA - YouTube

Der Präsident von Venezuela: Die USA wollen Russland vernichten - YouTube

Der Präsident von Venezuela: Die USA wollen Russland vernichten - YouTube

Terrorstaat USA organisiert weltweit Umstürze, Kriege und Flüchtlingsströme - YouTube

Terrorstaat USA organisiert weltweit Umstürze, Kriege und Flüchtlingsströme - YouTube

Russische Autos: Die neue Limousine für russische Staatspräsidenten - YouTube

Russische Autos: Die neue Limousine für russische Staatspräsidenten - YouTube

Moskau: Ukraine muss sich mit Krim-Verlust abfinden

Moskau: Ukraine muss sich mit Krim-Verlust abfinden



nur die dummen und Blinden Hetzen weiter.

„Deutschland raus aus Nato“: DFV-Weckruf an den Bundestag

„Deutschland raus aus Nato“: DFV-Weckruf an den Bundestag



es werden mehr, die einen Sinnlosen Krieg gegen Russland ablehnen.

Montag, 7. September 2015

Reinhard Mey - Die Waffen Nieder! - YouTube

Reinhard Mey - Die Waffen Nieder! - YouTube

Reinhard Mey Nein meine Soehne geb ich nicht - YouTube

Reinhard Mey Nein meine Soehne geb ich nicht - YouTube



Politiker, schickt eure Kinder in den Krieg.. Und lasst unsere Kinder in Ruhe..

PARAGUAY: Tollwütige Ratten - DER SPIEGEL 53/1972

PARAGUAY: Tollwütige Ratten - DER SPIEGEL 53/1972

auch hier hat der doch so demokratische Westen, weg geschaut.. Hat die Augen geschlossen..

Und heute schaut er auch weg,, Wenn in der Ukraine, Voelkermord und Gewalt gegen das eigene Volk richtet.

Der Tod holte ihn ein | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 31/1976

Der Tod holte ihn ein | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 31/1976



Frankreich hatte kein Interesse, diesen Mord aufzuklaeren

USAREUR Units & Kasernes, 1945 - 1989

USAREUR Units & Kasernes, 1945 - 1989



von Deutschen Steuergelder, unterhalten

Rede von Hopi-Sprecher Thomas Banyacya vor der UNO in Deutsch - YouTube

Rede von Hopi-Sprecher Thomas Banyacya vor der UNO in Deutsch - YouTube

Mexiko: US-Soldaten als Auftragsmörder der Drogenkartelle | amerika21

Mexiko: US-Soldaten als Auftragsmörder der Drogenkartelle | amerika21



die Geister die ich rief, die werden wir nicht mehr los..

auswandern,wohin: CSU*CDU DIE PARTEI, DIE PARTEI, HAT IMMER RECHT..

auswandern,wohin: CSU*CDU DIE PARTEI, DIE PARTEI, HAT IMMER RECHT..

17.05.03 / Erfreuliches Plädoyer für die Anerkennung der deutschen Opfer des Zweiten Weltkriegs

17.05.03 / Erfreuliches Plädoyer für die Anerkennung der deutschen Opfer des Zweiten Weltkrie



Nein, fuer den / die Verlierer, hatte man keine Traene uebrig.

Hat Russland wirklich den Kalten Krieg verloren?

China begeht Ende des Zweiten Weltkrieges – Westliche Staatsoberhäupter bleiben der Parade fern - YouTube

China begeht Ende des Zweiten Weltkrieges – Westliche Staatsoberhäupter bleiben der Parade fern - YouTube

DER FEHLENDE PART: "Nie wieder Krieg in unserem Namen" ist peinlich? [S2 - E04] - YouTube

DER FEHLENDE PART: "Nie wieder Krieg in unserem Namen" ist peinlich? [S2 - E04] - YouTube

Syrien - mal die Wahrheit bei PHOENIX - YouTube

Syrien - mal die Wahrheit bei PHOENIX - YouTube

Offener Brief - Ökonomen kritisieren Angela Merkels Europa-Politik - 05.07.2012 - YouTube

Offener Brief - Ökonomen kritisieren Angela Merkels Europa-Politik - 05.07.2012 - YouTube

Alt, arm, arbeitslos - Die Lügen der Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) - YouTube

Alt, arm, arbeitslos - Die Lügen der Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) - YouTube

Ein Briefkasten in Kanada: CETA bietet Weg zu umstrittenen TTIP-Schiedsgerichten

Ein Briefkasten in Kanada: CETA bietet Weg zu umstrittenen TTIP-Schiedsgerichten



man will erst mal,  TTIP IN KRAFT TRETEN LASSEN UND DANN MIT KANADA, UEBER AENDERUNGEN REDEN.. Das ist die dumme EU.. an der Spitze Deutschland.

wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man solche Vertraege macht ?

Datenschutz: Bundesregierung missbraucht unser Vertrauen – Experte

Datenschutz: Bundesregierung missbraucht unser Vertrauen – Experte

Kennedys Berater: Washington stachelt die Welt zu Atomkrieg auf

Kennedys Berater: Washington stachelt die Welt zu Atomkrieg auf

Starke Zunahme von US-Waffentransporten durch Deutschland | 03. September 2015 | www.kla.tv - YouTube

Starke Zunahme von US-Waffentransporten durch Deutschland | 03. September 2015 | www.kla.tv - YouTube

Bei Umkleiden auf Moskauer Klo erwischt: Frau entpuppt sich als CIA-Spion

Bei Umkleiden auf Moskauer Klo erwischt: Frau entpuppt sich als CIA-Spion



das goenne ich den Ignoranten ..

Analyst: Gefahr Nummer eins für die Welt sind USA und nicht Russland

Analyst: Gefahr Nummer eins für die Welt sind USA und nicht Russland



wie wahr, wie wahr..

Donnerstag, 3. September 2015

USA - Die Wahrheit - Nuklear Krieg 2014 - YouTube

USA - Die Wahrheit - Nuklear Krieg 2014 - YouTube

News Ukraine-Konflikt 11.06.2015 "NATO-Manöver "Speerspitze" direkt vor Russland" - YouTube

News Ukraine-Konflikt 11.06.2015 "NATO-Manöver "Speerspitze" direkt vor Russland" - YouTube

Europa sollte in Flüchtlingsfragen von Russland lernen - Außenamt

Europa sollte in Flüchtlingsfragen von Russland lernen - Außenamt

Christoph Hörstel zu Kriegsgefahr Europa (USA) | 18.08.2015 | www.kla.tv - YouTube

Christoph Hörstel zu Kriegsgefahr Europa (USA) | 18.08.2015 | www.kla.tv - YouTube

Christoph Hörstel: Flüchtlingsdrama als Chaosmanagement der Nato➤ gewollt, geplant, organisiert - YouTube

Christoph Hörstel: Flüchtlingsdrama als Chaosmanagement der Nato➤ gewollt, geplant, organisiert - YouTube

Christoph Hörstel - Das globale Diktat der USA (2015) - YouTube

Christoph Hörstel - Das globale Diktat der USA (2015) - YouTube

Ukraine Berichterstattung ist falsch - Peter Scholl-Latour - YouTube

Ukraine Berichterstattung ist falsch - Peter Scholl-Latour - YouTube

Treiben die USA Europa in einen Krieg mit Rußland - Auszug - YouTube

Treiben die USA Europa in einen Krieg mit Rußland - Auszug - YouTube

Russland-Geschmackstest: Sanktionsersatz - YouTube

Russland-Geschmackstest: Sanktionsersatz - YouTube

Russland gegen West-NGOs - YouTube

Russland gegen West-NGOs - YouTube

Russland: Ans Ende der Welt

Ken Jebsen (KenFM): Die Anti-Deutschen: Antifa oder doch Pro-fa? (Teil 3) - YouTube

Ken Jebsen (KenFM): Die Anti-Deutschen: Antifa oder doch Pro-fa? (Teil 3) - YouTube

Mittwoch, 2. September 2015

Experte: Mythos von Moskaus Aggression für EU schlimmer als Wirtschaftsverluste

Experte: Mythos von Moskaus Aggression für EU schlimmer als Wirtschaftsverluste



das blinde Europa..

Berlin gewährt Kiew Millionenkredit – Vertragsunterzeichnung am Donnerstag

Berlin gewährt Kiew Millionenkredit – Vertragsunterzeichnung am Donnerstag



das ist das Geld der Deutschen Steuerzahler.. Frau Merkel, sie sind eine Diebin, ein Elster..

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf… | The Vineyard Saker – Deutsche Version

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf… | The Vineyard Saker – Deutsche Version

Entscheidet euch… für die richtige Seite | volksbetrug.net

Entscheidet euch… für die richtige Seite | volksbetrug.net



Soldaten entscheidet euch fuer die richtigen. Nicht fuer Mord und Totschlag....

LINKE-Politikerin Dağdelen: „Regierung hat dem Fremdenhass den Boden bereitet“

LINKE-Politikerin Dağdelen: „Regierung hat dem Fremdenhass den Boden bereitet“

Die größten Schandflecke der US-Geschichte

Die größten Schandflecke der US-Geschichte

www.willy-brandt-kreis.de/pdf_15/zum-bedrohten-frieden_erklaerung-wbk-2015-07.pdf

www.willy-brandt-kreis.de/pdf_15/zum-bedrohten-frieden_erklaerung-wbk-2015-07.pdf

Verfolgung von Regierungskritikern - Ukrainische Journalistin flieht nach Russland - YouTube

Verfolgung von Regierungskritikern - Ukrainische Journalistin flieht nach Russland - YouTube

Nach Erweiterung der US-Sanktionsliste: Moskau verheißt USA Bumerang-Effekt

Nach Erweiterung der US-Sanktionsliste: Moskau verheißt USA Bumerang-Effekt



die USA sind so blind, das sie immer wieder gegen eine Mauer rennen werden

Dienstag, 1. September 2015

Verbrechersyndikat statt Wertegemeinschaft? - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands

Verbrechersyndikat statt Wertegemeinschaft? - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands

25 Jahre Mauerfall: Gorbatschow wirbt in Berlin für Gemeinsames Haus Europa

25 Jahre Mauerfall: Gorbatschow wirbt in Berlin für Gemeinsames Haus Europa



Deutschland hat es Russland zu verdanken,, das es nur noch ein Deutschland gibt..

Das sollte man nie vergtessen

Warum Russland?

Warum Russland?



weil der Westen Blind und unterwuerfig ist..

Weil der Westen vergessen hat, das Russland 26 Millionen Gruende hat, dem Westen nicht mehr zu vertrauen.

Drohender Rückschlag für Schengen-Raum: „Jeder wird sich selbst schützen“

Drohender Rückschlag für Schengen-Raum: „Jeder wird sich selbst schützen“



EUROPA, EINSCHLIESSLICH DEUTSCHLAND, hat weder eine Aussenpolitik, noch eine Fluechtlinks*Politik..