Freitag, 30. Oktober 2015

Pegida 1 ► Die Thesen von PEGIDA

Lafontaine bringt die Wahrheit über DEN Kriegstreiber auf den Punkt.

USA drängen Irak zu Verzicht auf Anfragen an Moskau im Antiterrorkampf

USA verweisen auf „Presseberichte“ als Beweis für russische Angriffe auf...

Ukraine, Flug MH-17: Wie schamlos unsere Medien lügen.

Gute Aussichten für Ende der Russlandsanktionen – Schweizer Handelszeitung

Gute Aussichten für Ende der Russlandsanktionen – Schweizer Handelszeitung




Syrien-Krieg: Blutbad bei der taz, Bombenstimmung bei Bild

Syrien-Krieg: Blutbad bei der taz, Bombenstimmung bei Bild



DAS GEFAELLT DEM WESTEN NICHT.. WARUM FRAGEN SIE OBAMA NICHT, WAS SEINE LUFTWAFFE, IN DEN 12 MONATEN GEMACHT HABEN

Nicht Russland ist der Feind, sondern Amerika!

Drohnenaufnahmen der Syrischen Bodenoffensive

Die Syrien-Verschwörung

Zerstörung einer Nation / Völkermord / Massenmord / Hooton-Plan

Europäische Union holt USA, NATO und OSZE für antirussische Propaganda ins Boot

Europäische Union holt USA, NATO und OSZE für antirussische Propaganda ins Boot

Ist das, was A. Merkel treibt, gegen das Deutsche Volk gerichtet?

Angela Merkel | Das UNGLAUBLICHE Video! | Verbreiten!

Analyse: Großoffensive der syrischen Regierung - Rebellen auf dem Rückzug

Moskau: US-Botschaft verbreitet Fakes über Russlands Syrien-Einsatz

Moskau: US-Botschaft verbreitet Fakes über Russlands Syrien-Einsatz

Donnerstag, 29. Oktober 2015

George Soros – Verfechter einer Weltdiktatur | 29. Oktober 2015 | www.kl...

Sehenswert - US-Journalist wird im russischen TV fertig gemacht

Aufruf zum Widerstand: Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider

2015 10 29 / DAS FASS LAEUFT UEBER* PROTESTE IN LAMBARE

 Das Fass läuft über.. Proteste in Lambare. Auch hier, wie in Deutschland, werden diese Menschen, als Besoffene Bande bezeichnet.

Da sind sich die Politiker alle gleich.. Niemals , sich an die Nase Fassen.. Immer mit dem Finger auf andere zeigen. Aber damit machen sich diese Damen und Herren Politiker unglaubwürdig. 

Original Aufnahmen, vor der Stadtverwaltung,Lambare.  Ich kann die Welt nicht ändern, aber ich kann den Menschen eine Stimme geben. 

Und das versuchen meine Frau und ich, immer wieder. Wir gehen auf die Strasse, mit den Paraguayern.  Und wer mich als Ausländerfeindlich nennt.. Der muss unbedingt, von den Drogen los kommen. 

Das nennt sich auch, Pegida Paraguay.. Also werte Merkel*Hoerige. Auch diese Protestler, werden von Dummen Politiker, in die unterste Schublade gesteckt. Beleidigt,, Wie in Deutschland.. Von Ignoranten und dummen Menschen.. 
Die mit offenen Augen, in einen Abgrund springen wuerden.. Nur weil sie zu Feige sind und 
sich manipulieren liessen


DAS BLINDE DEUTSCHLAND SIEHT DIE WAHRHEIT NICHT.

Die USA und Nato, begeht Genozid an vielen Völker,, Die Indianer von Nord Amerika, wurden fast ausgerottet. In Vietnam, hat man Menschen auf die Brutalste Weise ermordet.-

Genau wie im Irak, in Afghanistan. Wo war der Protest der Deutschen ? Der Europäer ? 

Da wo die USA und die Nato gehaust haben, haben sie eine Trümmer Wüste hinter lassen. 

Ach, Ja, da ist ja noch Japan, wo, ohne Grund, Atombomben auf Zivilisten geworfen wurde.. 
Da siechen heute noch die Menschen dahin. 

Genau wie in Jugoslawien, wo Uran Munition verwendet wurde.  Wurde diese Verbrechen je geahndet ?  Nein,,  Deutschland, macht sich mit schuldig. Auch das Volk, indem sie die Augen verschließt.. Und die D*Regierung machen lässt. 

Keiner kann, wenn sie / er vor ein Internationales Gericht kommt, sagen : Das haben wir nicht gewusst.  Es waren Befehle.. 

Diese Entschuldigung hat nach dem 2 Weltkrieg auch nicht geholfen.  Die Verlierer wurden im Sekunden Takt gehängt. 

Für die Sieger gibt es kein Volkerrecht.. 

Man will uns Deutschen immer einreden, das wir eine Mitschuld an den Verbrechen unserer Vater haben.. 

Ich fühle mich nicht Schuldig. Ich habe keinen Menschen getötet.. Keinen erschossen. Keine Gewalt ausgeübt, kein Land, keine NATION ÜBERFALLEN. 

Ich habe keinen Menschen unterdruckt, keinen Versklavt , 

Also warum soll ich mich Schuldig fühlen.

Fühlen sich die USA Schuldig, obwohl sie seit ihrem Bestehen, gemordet,vertrieben und Menschen versklavt haben ?  Nein.. Also warum erwartet man das von uns Deutschen ? 

Fühlt sich Israel Schuldig, an den Terror, gegen das Volk, im Gaza ? Nein,, Also warum ich, warum das Deutsche Volk,

Und jetzt versucht man das Deutsche Volk zu spalten.. Indem es gegen einander gehetzt wird. 

Und viele sind so Blind und dumm und sehen das nicht. 

Die Deutschen Politiker sind so Feige, das sie weiter Lügen.. Das sie das Syrische Volk und auch das Deutsche, in eine nicht bewältigende Krise stürzen wollen..

Assange: WikiLeaks vorliegende Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien und EU-Flüchtlingskrise | RT Deutsch

Assange: WikiLeaks vorliegende Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien und EU-Flüchtlingskrise | RT Deutsch

diese Tatsache wird ja immer wieder verleugnet.. Man hetzt lieber auf die besorgten Buerger.. Betitelt sie als Links, als Rechts, als Nazi..

Wir sehen uns auf der Straße! › COMPACT

Wir sehen uns auf der Straße! › COMPACT

lasst euch nicht gegen einander hetzen. Sonst hat die verlogene Politik gewonnen.

Die größte Bedrohung für den Weltfrieden | Free21 NewsONpaper

Die größte Bedrohung für den Weltfrieden | Free21 NewsONpaper



die groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden,ist die USA und Nato..

Milanrakete mit Langzeitfolgen | Free21 NewsONpaper

Milanrakete mit Langzeitfolgen | Free21 NewsONpaper

Bild-Zeitung schlachtet Flüchtlingskrise aus

Tania Kambouri - Deutschland im Blaulicht (2015)

Willy Wimmer und Wladimir Putin über Migrantenwaffe und Flüchtlingskrise...

21.09.2015 Die aktuelle Berichterstattung von der Noworossija Front mit ...

Rohrabacher drängt US-Botschafterin wegen Ukraine-Konflikt in die Ecke

Russische Journalisten wagen Ausflug in das vom IS-Terror geschundene Palmyra - VIDEO

Russische Journalisten wagen Ausflug in das vom IS-Terror geschundene Palmyra - VIDEO

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Zunehmende Radikalisierung - Von der Flüchtlings- zur Pegidakrise?

UNFASSBAR!!! NEUE Enthüllungen über "Wer steuert die Flüchtlinge?"

15 Jahre an der Macht: Die markantesten Sprüche von Wladimir Putin

15 Jahre an der Macht: Die markantesten Sprüche von Wladimir Putin

Österreicher platzt der Kragen zu „Flüchtlingen“ Hier wird die Hölle ent...

2015 10 14 / KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT..

RUSSLAND - PUTIN STOPPT DIE US- RAUBRITTER

Putin baut eine alternative Welt auf - BRICS-Gipfel 2015 in Russland

BRICS auf dem Vormarsch - Brasilien lehnt westliche Sanktionierung gegen...

Die BRICS-Staaten: Wer isoliert hier eigentlich wen?

DUMMHEIT,UNVERNUNFT REGIERT DIE WELT..

Dummheit und Unvernunft regiert diese Welt.. Hier geht man über Leichen.. Um nicht zu zugeben, das die Außenpolitik und das Willkommen nach Deutschland nicht funktioniert. 

Mich beschuldigt man, das ich Ausländerfeindlich eingestellt bin..  Das sind dumme unaufgeklärte Personen. 

Gauck und Merkel, manipulieren das Volk. Aber Merkel, sagte, sie würde keine Flüchtlinge 
aufnehmen.. Ist wirklich drollig. 

Würden sie einen Wildfremden Menschen, einen Bettler, in ihrer Stadt mit nach Hause nehmen ?

Ich Glaube nicht..

Aber wer sich auf Bahnhöfen, Flughafen, hin stellt und schreit, ihr seid alle Willkommen. 

Da stimmt etwas nicht. Wenn man diesen Menschen helfen will, wirklich helfen und nicht nur als 
Alibi Funktion nimmt.. Sollte man seiner Regierung in ihren verdammten Allerwertesten  treten

Sollte man seiner Regierung klar machen.. Keine Bomben auf Menschen. Keine Kriege, nur weil ihr daran verdient. 

Man sollte den Menschen vor Ort helfen.. 

Mit den dummen Sprüchen, ihr seit Willkommen, macht man sich zum Idioten. Und macht die Menschen, Heimatlos. 

Hier will man nur sein Gewissen beruhigen.. Wir machen ja was für die Menschen,, 

Das ist nicht nur unvernünftig, es ist Gehirnlos 

DER PRÄSIDENT - Doku über die Person – Putin (DE SUB Teil1)

DER PRÄSIDENT - Doku zum 15-jährigen Jubiläum von Wladimir Putin als Prä...

Dienstag, 27. Oktober 2015

Syrien: Russland hat völkerrechtlich die beste Position

Syrien: Russland hat völkerrechtlich die beste Position

Interview mit dem deutschen Journalist Thomas Fasbender

WICHTIGER HINWEIS ZUR SPERRUNG DER INHALTE

Die "gefährlichste" BruderSchaft dieser Welt! Deutschland+Russland 2.1!

Eine Ansprache an das deutsche Volk. Der Traum einer Deutsch-Russischen ...

PARAGUAY- HIER BIN ICH ZUHAUSE

2015 10 232 / PRESSEFREIHEIT PARAGUAY..

Flüchtlingsproblematik: Wie in Deutschland Bürger und Flüchtlinge... | 2...

mein Leben in Paraguay: PARAGUAY LAESST SICH NICHT ERPRESSEN

mein Leben in Paraguay: PARAGUAY LAESST SICH NICHT ERPRESSEN

PARAGUAY LAESST SICH NICHT ERPRESSEN

Paraguay lässt sich nicht Erpressen.. Weder von der EU, noch von den USA.  Genau so ist das mit den Brics Staaten.  

Die EU hat es mit Brasilien versucht.. Brasilien hat diesen nicht Gewählten eine Abfuhr erteilt.

Was bilden sich die Ignoranten eigentlich ein.. Sie liegen am Tropf der USA, aber Spuken große Töne.  Für mich ist das Widerlich. Und Abartig , Sie werden von den USA Missbraucht,

Genau wie Deutschland.. Aber reissen immer noch die große Klappe auf. 

So meine Damen und Herren, aus Brüssel und Berlin , macht ihr euch, unglaubwürdig. 

Ihr seid nur eine Armselige Bande, die auf Kosten der Deutschen lebt. 

Wer braucht die EU ? Im Grunde keiner.. Die kostet nur einen Haufen Geld.  Aber eine Friedliche
Welt wird  es mit Vasallen nicht geben,

Auch mit Duckmaeuser , wie die D*Regierung, wird es keinen Frieden geben..

Nachtrag :  dieses Bier kommt aus Russland. Und wird in Paraguay verkauft.. Paraguay laesst sich nicht manipulieren, mit wem er redet, mit wem er Handel treibt.. 

Japanische Zeitung: Dämonisierung Russlands ist fehl am Platz

Japanische Zeitung: Dämonisierung Russlands ist fehl am Platz

Experte: Westen macht Russland zu „bösem Jungen“, verbreitet selbst Chaos

Experte: Westen macht Russland zu „bösem Jungen“, verbreitet selbst Chaos

Klartext von Jörges: Holt Putin zurück! - H.-U. Jörges | STERN.de

Klartext von Jörges: Holt Putin zurück! - H.-U. Jörges | STERN.de

Will Sigmar Gabriel uns für dumm verkaufen? | NachDenkSeiten – Die kritische Website

Will Sigmar Gabriel uns für dumm verkaufen? | NachDenkSeiten – Die kritische Website

Ukraine ǀ "Es wird gezündelt, dass es nur so kracht" — der Freitag

Ukraine ǀ "Es wird gezündelt, dass es nur so kracht" — der Freitag

mein Leben in Paraguay: DER WESTEN LEGT SICH MIT JEDEM INS BETT

mein Leben in Paraguay: DER WESTEN LEGT SICH MIT JEDEM INS BETT

DER WESTEN LEGT SICH MIT JEDEM INS BETT

Der Westen legt sich mit jedem ins Bett.. Hauptsache es nützt ihnen.. Die EU, ist eine Hure, der USA. Einschließlich der Deutschen. 

Vor 70zig Jahren, konnte man die Menschen, noch verarschen.. Man musste das Glauben was in der Zeitung stand. 

Es gab kein Internet und man hatte auch kein TV. Wo man sich informieren konnte. 

Aber im Jahr 2015 sollte man sich nicht mehr, manipulieren lassen. Heute kann man selber Recherchieren. Aber das scheint einigen schwer zu fallen. 

Sie Glauben weiter die Lügen, die von der Springer Presse verbreitet werden. Sie schreien, sie beleidigen und verdrehen die Tatsachen. 

Für diese Leute, ist die USA, ein Gottesstaat, da kommt nur die Wahrheit her. 

Ein Beispiel : Die Syrische Menschenrechts**Organisation.. Die laut schreien, das Assad, sein Volk vernichten will.. Das er Fass Bomben auf das eigene Volk wirft..

Warum sollte er ?  Wo her kommen diese Anschuldigungen ? Aus London.. Von einen EIN*MANN*BETRIEB.  DER NICHT IN LONDON ZU FINDEN IST..

Man sollte auf so einen Mist, ganz Vorsichtig reagieren.  Diese Leute, es gibt noch einen, der eine
wird immer im Arabischen TV gezeigt,, Der andere im Englisch Sprachigen TV, wie bei CNN 

Sie selber ueberpruefen das nicht, es wird ein zu eins verbreitet.    Diesen Verlogenen gibt man so gar die Chance, vor der UNO zu sprechen. Aber auch hier wird nichts geprüft. 

Es wird einfach alles übernommen. 

Im Westen zählt ein Menschenleben nicht.. Was dem Westen nützt, wird  geliebt. Wird verschaetschelt. 

Das finde ich so verlogen.. Wer den Wind sät, wird Terroristen ernten. 


Wer ist und was war Angela Merkel wirklich

Russland und Deutschland auf dem Highway zum Krieg - jetzt wird es Ernst!!!

Syrien - modernste mediale Technologien der psychologischen Kriegsführun...

Die Verräter und Heuchler - sie alle haben Baschar Assad verraten - auße...

Ist ISIS ein 25 Jahre alter Plan der CIA ?

USA: Aufruf zur Beschlagnahme von RT-Eigentum – RT-Chefredakteurin: Hysterie

USA: Aufruf zur Beschlagnahme von RT-Eigentum – RT-Chefredakteurin: Hysterie

warum dieser Aufruf ?  Weil die USA gemerkt haben, das man ihre Luegen nicht mehr glaubt,

Montag, 26. Oktober 2015

Das politische Testament Muammar al-Gaddafis | 24. Oktober 2015 | kla.tv...

Moskau überrascht mit Syrien-Vorstoß - USA in die Ecke gedrückt

Moskau überrascht mit Syrien-Vorstoß - USA in die Ecke gedrückt

2015 10 232 / PRESSEFREIHEIT PARAGUAY..





so lange es Politiker gibt.. Die nur auf ihr Gehalt sehen. , wird sich nichts aendern.

Die Politiker sind alle gleich. Hier schreiehn die Buerger auch ihren Frust raus..

DEN SPLITTER IM AUGE DEINES NACHBARN..

Den Splitter im Auge deines Nachbarn siehst du, aber den Balken vor deinen Augen nicht.. 

Das ist leider weit verbreitet.. Die USA zeigen es immer wieder..  Genau wie die Nato..  Alle sind sie Boese, nur der Westen nicht. 

Die EU und Deutschland, haben keine eigene Meinung mehr. Sie werden aus den weiten Amerika 
und ihren Präsidenten, vor geführt. 

In welcher Welt leben wir, das die USA bestimmt, mit wem wir sprechen, mit wem wir Handel treiben.  Mit wem wir befreundet sind ?

Es werden Sanktionen gegen Russland gefordert.. Warum ?  Weil es die USA so will ? 
Ich habe immer geglaubt, das die Deutsche Regierung, bestimmt, mit wem wir Handel betreiben ?

Oder Irre ich mich ?  Mit wem wir Freundschaftliche Beziehungen haben ? 

Und jetzt ein anderes Problem.. Von einigen so gewollt. Diese nicht versiegende Flucht nach Deutschland.. Nach Europa. 

Das ist gewollt.. Und hier die Beweise ,, 

www.fluchthelfer.in 

w2eu.info/  welcomen to europe .

Hier bieten sich Schlepper an, um diese Menschen, nach Europa zu locken.. 

Und unsere Schreihälse, und Merkel und Co.. tut so Unschuldig ? 

Meine Damen und Herren,, denken sie an ihre Kinder und Enkel. 
Die Regierung tut es ja nicht..  

Wenn man diesen Menschen helfen will, ich bin da für,  dann sollte man im Land, der Flüchtlingen helfen.  Und keine Unkontrollierten nach Europa lassen. 

Russland macht das.. Warum kommt Deutschland nicht auf die Idee ? 

Es ist einfacher.. Und Menschen ohne Ausweise sollte man erst garnicht rein lassen. 

Sie , wo noch Unsicherheit herrscht,, Sollten eure Frau Merkel mal Fragen, oder euren Abgeordneten.. 

Warum gegen diese Flut nichts getan wird.  

Wie Kriegspropaganda auf europäischem Boden aussieht und ... | 21.10.201...

Seit Vietnam: US-Kriege ohne Ende | 24. Oktober 2015 | www.kla.tv

Abzug aller US- und UK-Truppen sowie US-Befehlsstellen aus Deutschland! - Online Petition

Abzug aller US- und UK-Truppen sowie US-Befehlsstellen aus Deutschland! - Online Petition

No US-UK troops in Germany petition: 'We don't want another war!' - Christoph Horstel by Radio Sputnik

No US-UK troops in Germany petition: 'We don't want another war!' - Christoph Horstel by Radio Sputnik

Say No to War: Thousands of Germans Demand Withdrawal of US, UK Troops

Say No to War: Thousands of Germans Demand Withdrawal of US, UK Troops

Russische Su-24 zerbomben Flugabwehrsysteme und Mörser des IS

Russische Su-24 zerbomben Flugabwehrsysteme und Mörser des IS

Internationale Zusammenarbeit und Süd-Süd-Kooperation | amerika21

Internationale Zusammenarbeit und Süd-Süd-Kooperation | amerika21

mein Leben in Paraguay: NATIONAL STOLZ ..PARAGUAY**DEUTSCHLAND..

mein Leben in Paraguay: NATIONAL STOLZ ..PARAGUAY**DEUTSCHLAND..

NATIONAL STOLZ ..PARAGUAY**DEUTSCHLAND..


Gibt es diesen National Stolz ?  Ja, in Paraguay.. AAM und El Lupa.. in Paraguay , am Sonntag.. EL Lupe wird am frühen Morgen ausgestrahlt,, AAM, Sonntag Abend um 21 Uhr. 

Das sieht man an die Proteste.. Die immer wieder Menschen auf die Strasse locken. 

Auch in Paraguay gefällt es den Politikern, nicht, das man ihre Lügen auf deckt. 

Auch in Paraguay, schreien sie, das sind besoffene.. Nein, es sind keine Besoffenen. 
Es sind Bürger, die , die Nase voll haben, von den Lügen der Politik. 

Hier in Paraguay gibt es noch die Presse Freiheit. Gibt es noch Berichterstatter, die nicht nach der Pfeife, der Politik und  der Wirtschaft tanzen. 

Ja und in Deutschland ?   Die letzten , Politiker waren Willy Brandt und Egon Bahr.
Die beiden würden sich im Grabe umdrehen, Wenn ihnen bewusst wer, was man aus der SPD gemacht hat. 

Was man aus ihren Frieden mit Russland gemacht hat..  Die SPD, wird zu einer Ja..sager Partei..
Wie die FDP, aber wo die gelandet ist, ist ja bekannt,.

Wer gegen andere Länder, Nationen hetzt, Aggressive Politik betreibt, der ist am Frieden nicht Interessiert. 

Die Politik braucht immer nützliche Idioten. Und die gibt es im Netz zu Hauff. 

Deutschland hat keinen National Stolz.. Und werden ihn auch nicht mehr zurueck bekommen. 
Man ist zu traege, um auf die Barikaden zu gehen. 

Nicht nur die Politik macht sich mit dieser Hetze unglaubwuerdig.. Nein, auch die Schreihaelse. 

Ich moechte hier noch einmal George Soros nennen. der so rafgierig ist, das es immer skupelloser 
wird. Und einen Haufen Geld, in Projekte steckt. Um Regierungen zu stuerzen. 

Und hier noch einmal :


werde Fluchthelfer..  www.fluchthelfer.in. 

w2eu.info.*welcome to europe.

hier werden nuetzliche Idioten gesucht.  welcome Refugees to Germany.. 

Wer das als D*Regierung nicht merkt, als Behoerde ,als Geheimdienst, als Verfassungs*Schutz.. 
Sollte die Regierung, und seine Behoerden abschaffen. 

Sie sind unnuetz, 

Passivität ist unser Todesurteil

(Doku) Wolfskinder - Allein im fremden Land [HD]

Samstag, 24. Oktober 2015

RT Deutsch-Interview zur Flüchtlingskrise mit Rainer Wendt (Deutsche Pol...

Bis zu 30 Kampfflugzeuge und Drohnen verschiedenster Länder ständig im L...

Russlands Luftstreitkräfte zerstören Versorgungslinie des IS in Syrien a...

Drohnenaufnahme zeigt Flüchtlingswanderung an kroatisch-slowenischer Grenze

Seit Vietnam: US-Kriege ohne Ende | 24. Oktober 2015 | www.kla.tv

Syrienkrieg: Fakten statt Propaganda

Echten Flüchtlingen kann auch vor Ort geholfen werden - Politik | Medien-Klagemauer.TV

Echten Flüchtlingen kann auch vor Ort geholfen werden - Politik | Medien-Klagemauer.TV

Freitag, 23. Oktober 2015

PEGIDA Geburtstag 19.10.2015 Dresden

Quantin unchained: Tarantino nimmt an Dauerkundgebung gegen Polizeigewal...

Kreml: Zu Kooperation mit "moderater" syrischer Opposition bereit – wenn es sie gibt

Kreml: Zu Kooperation mit "moderater" syrischer Opposition bereit – wenn es sie gibt



ES GIBT KEINE, ES GAB KEINE MODERATEN REBELLEN

IMAGENES RECUPERADAS / 19 JAHRE PARAGUAY

ja,
wie die Zeit vergeht.. 19 Jahre Paraguay.. 10./10/1996 **10/10/2015..
Ist eine lange Zeit. Ich habe viele Freunde verloren in Deutschland.. Aber in Paraguay weitere Freunde gefunden. 

Weil ich mich schnell angepasst habe, habe ich keine besonderen Probleme bekommen. 

Aber viele andere meiner Landsleute.. Die wollten so gerne, den Herrenmenschen spielen,, aber das ging ganz schnell in die Hosen.. 

Und plötzlich hatten diese Herrschaften kein Geld mehr, weil sie die Moneten, mit Jungen Gemüse verpulvert haben. Und ohne Geld, hat man im Ausland schlechte Karten..

Man kann ja keine Hilfe im Ausland erwarten..  Aber mit solchen Menschen hatte ich nie Mitleid .

Sie haben natürlich nie gesagt, das sie die Schuld hatten,, nein, es war das Land Paraguay..

Da Leben nur Banditen und gestrauchelte Existenzen.. 

Sollen sie weiter Träumen. Meinen Segen haben sie. 

Mein bearbeitetes Video - YouTube

Mein bearbeitetes Video - YouTube

PROTESTE IN LAMBARE / PARAGUAY

Die Paraguayer lassen nicht nach.. Nicht nur in Campus der Uni´`S wird protestiert.
Auch in Lambare, vor der Stadtverwaltung.. Wird gegen Vetternwirtschaft und Korruption protestiert ..  

Nur wenn man diesen KORRUPTEN  POLITIKERN ZEIGT, WER DAS VOLK IST.. WACHEN SIE AUF.. Das ist überall auf der Welt so. 

Wenn der Bürger schweigt, wird es von Tag zu Tag, schlimmer. 

ZEIGEN WIR DEN POLITIKERN DIESER WELT, WIR SIND DAS VOLK. 

Und lasst euch nicht, von euren Politikern, gegen einander Hetzen.. Sie wollen euch ,verdummen.

Das sieht man an der verlogenen Regierung, wer seine Angst raus schreit.. Der ist ein Rechter, 
ein Nazi ?  

Diese Gegen*Demonstranten.. sind sicher von der Regierung bezahlt wurden.. Um Unruhe zu stiften. 

Syrien - Massaker unter falscher Flagge

Die Syrienlüge! Bitte hilf mit und kläre deine Freunde auf

Massenmedien geben offen zu über Syrien zu lügen

Syrien Professor Günter Meyer entlarvt US Propaganda im ZDF

Putin - Im Falle einer US Aggression gegen Syrien wird Russland

Ehemaliger NATO-Oberbefehlshaber enthüllt Pentagon-Kriegpläne

die Union Russlands und Chinas gegen die USA und die NATO 2015

Türkei durchbricht ukrainische Krim-Blockade

Türkei durchbricht ukrainische Krim-Blockade

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Drohnen-Krieg - Geschichten hinter den Opfern | Telepolis

Drohnen-Krieg - Geschichten hinter den Opfern | Telepolis

Assads angebliche Fassbomben – ein Informationskrieg des Westens? - Terror | Medien-Klagemauer.TV

Assads angebliche Fassbomben – ein Informationskrieg des Westens? - Terror | Medien-Klagemauer.TV

Wie Kriegspropaganda auf europäischem Boden aussieht und ... | 21. Oktob...

Waren westliche Geheimdienste beim Verschwinden der MH370 beteiligt? | 2...

Glaubwürdigkeitsverlust bei FAZ, Bild und Co. | 20. Oktober 2015 | kla.tv

Ken Jebsen. Flüchtlinge und Überforderung.

Russische Luftangriffe gegen IS in Syrien - RT befragt geopolitische Exp...

Entlarvt? - ist Angela Merkel ein US-Geheimagent?

Russlands Präsident Wladimir Putin auf dem Valdai-Forum 2015

Russlands Präsident Wladimir Putin auf dem Valdai-Forum 2015

auswandern,wohin: EL TRIBUNAL ETICO* SCHWINDLER ?

auswandern,wohin: EL TRIBUNAL ETICO* SCHWINDLER ?

Offener Brief an Günther Jauch - Zur Sendung: "Pöbeln, hetzen, drohen – wird der Hass gesellschaftsfähig?"

Offener Brief an Günther Jauch - Zur Sendung: "Pöbeln, hetzen, drohen – wird der Hass gesellschaftsfähig?"

Erfurt: AfD-Demo gegen Asylchaos größer als offiziell zugegeben (VIDEO)

Erfurt: AfD-Demo gegen Asylchaos größer als offiziell zugegeben (VIDEO)

Erschreckend: Russische Drohne zeigt syrisches Kriegsgebiet in HD

Erschreckend: Russische Drohne zeigt syrisches Kriegsgebiet in HD

Index | w2eu.info – Welcome to Europe (en)

Index | w2eu.info – Welcome to Europe (en)



werr jetzt immer noch Luegt, das dieser Fluechtlingsstrom nicht gewollt ist.. Dem ist nicht zu helfen..

mein Leben in Paraguay: WELCOME REFUGEES TO GERMANY

mein Leben in Paraguay: WELCOME REFUGEES TO GERMANY

WELCOME REFUGEES TO GERMANY

Sind unsere Behörden so dumm, so Blind, das sie nichts merken? Wo sind die D*Geheimdienste ?  Wo ist der Verfassungsschutz ?  

Hier werden Flüchtlinge nach Deutschland geholt .. Und IM Erika schließt die Augen.. 

Was hat die D*Regierung damit erreichen wollen..  Menschen können doch nicht so Blöd sein und Menschen, ohne Kontrolle nach Deutschland holen. 

Sind die Deutschen Politiker, Gehirnlose Zombies ?  Haben diese Leute, einen Sprung in der Schüssel ? 

Dies alles wird von den USA gesponsert , George Soros..  Um Deutschland aus zu bluten.. 
Diese Soros, gehen über Leichen, wenn es ihnen nützt. 

Hier einer von vielen Unternehmen dieses Mannes.  Soros Fund Management..  Wie gesagt,, einer von vielen.

Russland hat solchen NGO  das Licht abgedreht.. Er wollte keine Feinde in seinem Land haben.. 

Germany must perish ..  Deutschland muss vernichtet werden..  Ein Spruch von einen Hetzer : Theodore N.Kaufman..

Und hier noch ein Witz, der in München stattfand .  2.Internationale Schlepper und Schleusetagung 2015 ISS..

Und hier werden nützliche Idioten gesucht .. 

Werde Fluchthelfer.. Europäisches Verdienstkreuz..  www.fluchthelfer.in 

W2eu.info-- welcome to europe 

Hier wird zu einer Straftat aufgerufen.. Wo sind die Behörden ? Wo sind die Geheimdienste ?
Wo ist der Verfassungsschutz ?  

Wurden diese Behörden abgeschafft ?  Weil kein Geld mehr da ist ? 

Ich kann nur sagen, ARMES DEUTSCHLAND. 

WAS FÜR BLINDE VOLKVERTRETER HAST DU .. 

Fluchthelfer.in

Fluchthelfer.in

hier wird zu einer Straftat auf gerufen ?? Wo sind die D*Behoerden ?

Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion im Detail

Thüringen: Tausende folgen AfD-Aufruf zur Kundgebung gegen Asylpolitik

Yuan zeigt globale Ambitionen: Der Sprung nach London

Yuan zeigt globale Ambitionen: Der Sprung nach London

Offener Brief von Axel Retz | Termiten / Blog & More

Offener Brief von Axel Retz | Termiten / Blog & More

Bundestag will keine Lobbyisten-Namen veröffentlichen

Bundestag will keine Lobbyisten-Namen veröffentlichen

Feigheit in Dresden, Mut in Berlin - Die deutsche Nation meldet sich zurück

Feigheit in Dresden, Mut in Berlin - Die deutsche Nation meldet sich zurück

Protest gegen Verlängerung des UN-Einsatzes in Haiti | amerika21

Protest gegen Verlängerung des UN-Einsatzes in Haiti | amerika21

CIA wusste von Pinochets Rolle bei Anschlag auf Letelier | amerika21

CIA wusste von Pinochets Rolle bei Anschlag auf Letelier | amerika21



DAS WUSSTE AUCH DIE US*REGIERUNG..

Mittwoch, 21. Oktober 2015

US-Berichterstattung zu Syrien: Laut nicht bestätigten Berichten hat Rus...

IWF: Saudi Arabien bei gleichbleibender Politik in fünf Jahren bankrott

IWF: Saudi Arabien bei gleichbleibender Politik in fünf Jahren bankrott

„Geehrter Herr Präsident“ – Ausländer unterstützen Putin per Online-Brief

„Geehrter Herr Präsident“ – Ausländer unterstützen Putin per Online-Brief

Es begann mit einer Lüge | Free21 NewsONpaper

Es begann mit einer Lüge | Free21 NewsONpaper

Französischer Forscher: USA narren die ganze Welt mit falschen Syrien-Karten

Französischer Forscher: USA narren die ganze Welt mit falschen Syrien-Karten

Syriens Militär: Berichte von Einsatz russischer Truppen bei Bodenoffensive erlogen

Syriens Militär: Berichte von Einsatz russischer Truppen bei Bodenoffensive erlogen

Experte: EU zerfällt - und das rasend schnell

Experte: EU zerfällt - und das rasend schnell

An alle Schlafmützen Deutschlands: WACHT ENDLICH AUF!!!

Syrien: Bombenkunde für Anfänger

Die Wahrheit über den Nazistaat Ukraine, Poroschenko, Obama, Merkel und ...

Glaubwürdigkeitsverlust bei FAZ, Bild und Co. | 20.10.2015 | kla.tv

Syrische Großoffensive - NATO gespalten über russische Luftkampagne

Über den Wolken Syriens: Russischer Kampfjet trifft auf US-Drohne

Russische Speznas nehmen Terrorzelle in Moskau hoch

Mörder sind schon da, Beweise Fotos, Flüchtlinge mit Waffen, ISIS Teror...

Friedensnobelpreisträger EU? Schreckliche Szenen von Flüchtlingen aus Sl...

Außergewöhnlich gute Drohnenaufnahmen der syrischen Bodenoffensive gegen...

Politologen verheißen Merkel baldigen „politischen Tod“

Politologen verheißen Merkel baldigen „politischen Tod“

so schön ist Paraguay: PARAGUAY-WO DIE NATUR ZUHAUSE IST

so schön ist Paraguay: PARAGUAY-WO DIE NATUR ZUHAUSE IST

so schön ist Paraguay: Stevia,ein Natur Produkt

so schön ist Paraguay: Stevia,ein Natur Produkt

Der zerbrochene Traum vom besseren Leben in der Fremde - Nachrichten Welt Print - DIE WELT

Der zerbrochene Traum vom besseren Leben in der Fremde - Nachrichten Welt Print - DIE WELT

DAS PACK SITZT IN BERLIN UND BRUESSEL..

Das Grusel Kabinett in Berlin und Brüssel..

Wer die Bürger, als Pack bezeichnet, als Gewaltbereite Rechte, sollte sich mal selber an die Nase fassen. 

Wer hetzt den gegen das Volk ?  Gegen die Raucher, aber sagt nie, das man einen Haufen Steuer
einnimmt..

Wer hetzt gegen die Rentner ?  Wer hetzt gegen die Harz4,gegen Arbeitslose, gegen alles was nicht schweigt.. Sondern den Mund auf macht.. Wird als Rechter, als Nazi beschimpft.

Wer solche Politik betreibt, muss sich nicht wundern, wenn das Fass ueberlaeuft.

Wer ungeprüft, Menschen nach Deutschland holt.. Und Deutschland als Paradies anpreist, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Der Bürger hat Angst, vor Überfremdung, vor Gewalt im eigenen Land.. Wenn verschiedene 
Kulturen aufeinander Prallen.. Gibt es Mord und Totschlag, 

Mir scheint das ist so gewollt.. Denn so dumm kann eigentlich kein Mensch sein, oder ?

Eins sollten sich unsere Politiker hinter die Ohren schreiben..  Ihre Gehälter fallen nicht vom Himmel.. Sie werden von unseren Steuern bezahlt.

Die Politiker sind unsere Angestellten. Aber sie behandeln uns immer noch wie Sklaven .

Aber solange, keiner auf die Strasse geht, wird sich nichts ändern. 

Man schreit lieber Rum, wenn man Merkel und Co. Am Galgen sieht.  Diese Leute sollen erst mal. auf sich zeigen.  Diese Leute sind kein Vorbild. 

Deutschland erwache.. 

Auf der Seite des Bösen: CNN rechtfertigt Terroranschläge in Beslan und Moskau

Auf der Seite des Bösen: CNN rechtfertigt Terroranschläge in Beslan und Moskau

Auf der Seite des Bösen: CNN rechtfertigt Terroranschläge in Beslan und Moskau

Auf der Seite des Bösen: CNN rechtfertigt Terroranschläge in Beslan und Moskau



CNN,duemmer geht es wohl nicht..

Die lateinamerikanischen Wikileaks-Dateien | amerika21

Die lateinamerikanischen Wikileaks-Dateien | amerika21

so sieht die Westliche Demokraie aus.. Wer nicht fuer uns ist, der ist unser Feind,,

US-Medienberichte über kubanische Truppen in Syrien | amerika21

US-Medienberichte über kubanische Truppen in Syrien | amerika21



was fuer einen Mist, verzapfen die Westlichen Medien

Dienstag, 20. Oktober 2015

Putin: "Obama hat nicht zu entscheiden, wer in Syrien regiert"

Von Mossadegh über Gaddafi zu Putin! Westliche Inszenierung von Feindbil...

Russland - Das Feindbild Nr. 1 ... MAL WIEDER ... - YouTube

Russland - Das Feindbild Nr. 1 ... MAL WIEDER ... - YouTube

Mehrheit der Russen: Putin hat Fortschritt Russlands beschleunigt

Mehrheit der Russen: Putin hat Fortschritt Russlands beschleunigt

Baikal Bank führt chinesisches Zahlungssystem UnionPay auf der Krim ein

Baikal Bank führt chinesisches Zahlungssystem UnionPay auf der Krim ein

Angela Merkel und die Flüchtlingskrise (15.09.2015)

Live: Russischer Buk-Hersteller präsentiert Abschlussbericht zum Absturz...

Schlussbericht MH17 scheint abgekartetes Spiel zu sein - ... | 19.10.201...

Montag, 19. Oktober 2015

Der ESM Vertrag - Der Weg in die Schuldenunion

Offener Brief - Ökonomen kritisieren Angela Merkels Europa-Politik - 05....

Angela Merkel über den Schutz Europas (2015) - YouTube

Angela Merkel über den Schutz Europas (2015) - YouTube

Lawrow schämt sich für Bulgariens Regierungschef

Lawrow schämt sich für Bulgariens Regierungschef



hier zeigt sich, das es keine Politiker mehr gibt.. Es sind Stiefellecker.

Kollegen zweifeln an Selbstmord von Irak-Expertin Jacqueline Ann Sutton

Kollegen zweifeln an Selbstmord von Irak-Expertin Jacqueline Ann Sutton

Pegida und Anti-Pegida demonstrieren in Dresden - LIVE

Pegida und Anti-Pegida demonstrieren in Dresden - LIVE

diese Bewegung schmeckt den Politikern nicht. Jetzt will man sie als braunen Dreck und Pack hin stellen..

Flüchtlingskrise eine PR-Strategie? | Free21 NewsONpaper

Flüchtlingskrise eine PR-Strategie? | Free21 NewsONpaper

DER UNSICHTBARE FEIND.. ,,

Dieser Feind sitzt in der Regierung..  Schauen sie sich, in den letzten 70 Jahren, die Welt an..

Sie wurde mit Gewalt, gespaltet ,,  Das beste Beispiel ist Syrien.. 

Hier wird wieder gegen ein Land gehetzt.. Assad ist ein Schlächter, er schmeißt Fass Bomben auf sein eigenes Volk.. Wer sagt das ?  Seine Gegner, die ihn unbedingt aus dem Amt jagen wollen. 

Eins sollte man nicht machen, gegen die Flüchtlinge hetzen.. Auch das sollte man nicht machen, das von der D*Regierung, alle Willkommen geheissen werden. 

Das ist Kopflose Politik. Die bringt nichts und schürt den Hass. 

Man sollte nicht die Vertriebenen , wenn es welche sind, dafür Verantwortlich machen..
Sondern die USA und Nato. 

Die Bomben seit einem Jahr Syrien :: Und ? Nein, es gibt keinen Erfolg, oder ? Doch es werden Menschen aus ihrer Heimat vertrieben. 

Und dieses Bomben, ist Illegal , weil die USA und seine Helfershelfer kein UN Mandat haben.. 
Wie so oft. 

Es gibt Mächte, die ,die Menschen von ihrer Heimat vertreiben und entfremden und nationale 
Identitäten völlig auflösen wollen..

Oder die gesamte westliche Zivilisation  .. Obama und andere Kriminelle wollen Syrien zu einem
Volk ohne Nation machen.. 

Aber jedes Volk ohne Nation erleidet die schlimmste Schmähung..

Schaut euch an, was mit den Deutschen passierte, was mit der Ukraine ,was mit Libyen.

Was mit Palistinischen Volk passierte.. 

Das könnte auch wieder mit dem Deutschen Volk passieren., 

Die eigene Nationalität zu verteidigen heisst nicht, die Nationlitaet von anderen zu missachten. 


Geheime Schiedsgerichte - Schein und Sein des Sigmar Gabriel | Monitor | Das Erste | WDR - YouTube

Geheime Schiedsgerichte - Schein und Sein des Sigmar Gabriel | Monitor | Das Erste | WDR - YouTube

Syrien: Und ihr denkt, es geht um einen Diktator - Feuilleton - FAZ

Syrien: Und ihr denkt, es geht um einen Diktator - Feuilleton - FAZ

Krieg ohne Bundestagsmandat möglich https://youtu.be/hC62bkrjGQk

Krieg ohne Bundestagsmandat möglich https://youtu.be/hC62bkrjGQk

Deckt Deutschland die antirussische NATO-Propaganda auf? - YouTube

Deckt Deutschland die antirussische NATO-Propaganda auf? - YouTube

RT Spezial zur Veröffentlichung des MH17 Abschlussberichtes - YouTube

RT Spezial zur Veröffentlichung des MH17 Abschlussberichtes - YouTube

Am Telefon: Peter Haisenko zum Abschlussbericht zur MH17 - YouTube

Am Telefon: Peter Haisenko zum Abschlussbericht zur MH17 - YouTube

Ken Jebsen über: Putin greift an, TTIP, Kundus, Spiegel und Flüchtlinge in der ARD - YouTube

Ken Jebsen über: Putin greift an, TTIP, Kundus, Spiegel und Flüchtlinge in der ARD - YouTube

Flüchtlings-Mission in Mali - Wir schaffen das! Ab!

Flüchtlings-Mission in Mali - Wir schaffen das! Ab!

Herr, jetzt dreht Deutschland ganz durch.. Jetzt Mali..


MH17: Europäische Blindheit und ukrainische Geldgier tragen Mitschuld - Medien

MH17: Europäische Blindheit und ukrainische Geldgier tragen Mitschuld - Medien

Samstag, 17. Oktober 2015

Reinhard Merkel, Professor für Strafrecht: Die Krim wurde nicht annektiert, Versuch der Ostukrainer sich abzuspalten ist legitim. Der Westen spricht mit gespaltener Zunge -- Das Kind der Gesellschaft -- Sott.net

Reinhard Merkel, Professor für Strafrecht: Die Krim wurde nicht annektiert, Versuch der Ostukrainer sich abzuspalten ist legitim. Der Westen spricht mit gespaltener Zunge -- Das Kind der Gesellschaft -- Sott.net

Offener Brief an Spiegel-Redaktion wegen Titel-Story „Russlands Weltmachtspiele: PUTIN GREIFT AN“ | RT Deutsch

Offener Brief an Spiegel-Redaktion wegen Titel-Story „Russlands Weltmachtspiele: PUTIN GREIFT AN“ | RT Deutsch

Militär: USA lehnen Rettung von Piloten in Syrien abgeschossener Jets ab

Militär: USA lehnen Rettung von Piloten in Syrien abgeschossener Jets ab



hier zeigt die USA ihr wahres Gesicht ..

Putins Online Armee bedroht die NATO-Lügenpresse - YouTube

Putins Online Armee bedroht die NATO-Lügenpresse - YouTube

Russland errichtet Flüchtlingslager in Syrien. Und was macht Deutschland? - YouTube

Russland errichtet Flüchtlingslager in Syrien. Und was macht Deutschland? - YouTube

Deutsche Putin-Trolle trollen deutsche Medien zu ihrer Berichterstattung über Russland - YouTube

Deutsche Putin-Trolle trollen deutsche Medien zu ihrer Berichterstattung über Russland - YouTube

Irakischer Premier: USA fehlt politischer Wille uns gegen IS zu helfen – Russland soll helfen - YouTube

Irakischer Premier: USA fehlt politischer Wille uns gegen IS zu helfen – Russland soll helfen - YouTube

"Wir haben es uns anders überlegt" - USA stoppen Truppenabzug aus Afghanistan - 10.000 GIs bleiben - YouTube

"Wir haben es uns anders überlegt" - USA stoppen Truppenabzug aus Afghanistan - 10.000 GIs bleiben - YouTube

DER FEHLENDE PART: Der MH17-Bericht: Was nicht passt, wird passend gemacht [S2 – E21] - YouTube

DER FEHLENDE PART: Der MH17-Bericht: Was nicht passt, wird passend gemacht [S2 – E21] - YouTube

Medien: Großes Lager mit US-Waffen bei Islamischem Staat gefunden

Medien: Großes Lager mit US-Waffen bei Islamischem Staat gefunden

soll man den USA noch Glauben ? Nein, die Luegen, um ihre Verlogene Aussenpolitik zu rechtfertigen..

Westliche Medien bringen britische Kriegspropaganda unters Volk | 07.12.2012 | klagemauer.tv - YouTube

Westliche Medien bringen britische Kriegspropaganda unters Volk | 07.12.2012 | klagemauer.tv - YouTube

Leak zu US-Drohnenkrieg

Leak zu US-Drohnenkrieg

Wladimir Putin. Neues Interview zum Syrien-Konflikt (deutsch) 11 10 2015

Syrische Armee rückt immer weiter vor und erzielt täglich Geländegwinne!

Christoph Hörstel: Staatliches Chaos- und Terrormanagement oder Versagen? - YouTube

Christoph Hörstel: Staatliches Chaos- und Terrormanagement oder Versagen? - YouTube

Zweiter Offener Brief an Bundeskanzlerin Merkel von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof - YouTube

Zweiter Offener Brief an Bundeskanzlerin Merkel von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof - YouTube

Bewaffnete deutsche Kampfjets fliegen gegen Russland - YouTube

Bewaffnete deutsche Kampfjets fliegen gegen Russland - YouTube

Die Flüchtlingskrise - Was die Medien verbergen - YouTube

Die Flüchtlingskrise - Was die Medien verbergen - YouTube

Polizeigewerkschaft zu RT: Flüchtlingskrise gerät außer Kontrolle und wird gezielt heruntergespielt - YouTube

Polizeigewerkschaft zu RT: Flüchtlingskrise gerät außer Kontrolle und wird gezielt heruntergespielt - YouTube

RT Exklusiv: Nah- und Detailaufnahmen von der SU-30SM im Einsatz in Syrien - YouTube

RT Exklusiv: Nah- und Detailaufnahmen von der SU-30SM im Einsatz in Syrien - YouTube

Die Welt laut dem US-Imperium | Free21 NewsONpaper

Die Welt laut dem US-Imperium | Free21 NewsONpaper

Freitag, 16. Oktober 2015

Behörde: Russlands Ansprüche zum MH17-Endbericht zeigen Wirkung

Behörde: Russlands Ansprüche zum MH17-Endbericht zeigen Wirkung



es kommt spaet,aber es kommt.

Todesschüsse vom Maidan: Ukrainische Justiz findet doch keine russische Spur

Todesschüsse vom Maidan: Ukrainische Justiz findet doch keine russische Spur

WOZU SIND KRIEGE DA ?

Ja, wozu sind Kriege da ?  Sicher nicht um Freunde zu finden. Um neue Freundschafften zu schaffen.

Der Zweck ist, das man andere Länder unter Jochen will.  Einer braucht immer Hiwis .

Sehen sie die Vernichtung der Indianer in Nord und Südamerika. 

Sehen sie die Sklaven Haltung, in vielen Ländern. 

Sehen sie die Lügen, die vom Ausland kommen.. Die von den Geheimdiensten kommen. 
Die von den Militär kommen.  Es sind Lügen, 

Wir töten Frauen,Kinder Alte Menschen. Haben die uns etwas getan?  Nein. Es geht immer 
um Geld und Macht. 

Sehen sie die Kriege, mit dem die USA und ihre Hiwis ,Kriege anzetteln.  Ob in Afrika, in Europa, dicht ganz dicht , vor der Haus Tür der Deutschen.. 

Sehen die Geheimabkommen.. Man will Macht ausüben.  Man will die Welt kontrollieren. 

Kriege sind da, um Macht zu erlangen.. Um GELD zu scheffeln. 

Wenn diese Gesetze verabschiedet werden.. Mit HILFE unserer dummen Regierung, dann Gute 
Nacht Deutschland.. Dann wird Deutschland und Europa , das Armenhaus sein. 

Wo die US Konzerne uns ausplündern werden..  Diese  Skrupel losen Firmen aus den USA und
Nord Amerika. Werden uns berauben.. 

Russischer Professor über den Verfall der nationalen deutschen Identität - YouTube

Russischer Professor über den Verfall der nationalen deutschen Identität - YouTube

Irakischer Premier: USA fehlt politischer Wille uns gegen IS zu helfen – Russland soll helfen - YouTube

Irakischer Premier: USA fehlt politischer Wille uns gegen IS zu helfen – Russland soll helfen - YouTube

Die Akteure im Syrien-Konflikt

Die Akteure im Syrien-Konflikt

TTIP, CETA & Co - Wenn Widerstand zur Pflicht wird - YouTube

TTIP, CETA & Co - Wenn Widerstand zur Pflicht wird - YouTube



Deutschland, lasst es nicht zu, das man dich verkauft und verarscht

Wir sind Deutschland Kundgebung Plauen vom 11.10.2015 | 4. Sonntagsdemo

Bravo: AfD macht Strafanzeige gegen “Schlepperin” Merkel - YouTube

Bravo: AfD macht Strafanzeige gegen “Schlepperin” Merkel - YouTube

UN-Rede Evo Morales: Kapitalismus profitiert von Krieg! Geld und Macht in Händen von wenigen! - YouTube

UN-Rede Evo Morales: Kapitalismus profitiert von Krieg! Geld und Macht in Händen von wenigen! - YouTube

Video der Syrisch Arabischen Armee: Al-Nusra hinterlässt Spur der Verwüstung - YouTube

Video der Syrisch Arabischen Armee: Al-Nusra hinterlässt Spur der Verwüstung - YouTube

Bundestag führt trotz Protest Vorratsdatenspeicherung wieder ein - YouTube

Bundestag führt trotz Protest Vorratsdatenspeicherung wieder ein - YouTube

US-Angriff auf Kundus-Klinik: Kein Versehen?

US-Angriff auf Kundus-Klinik: Kein Versehen?

Die Akteure hinter dem Syrien-Konflikt

Die Akteure hinter dem Syrien-Konflikt

Bildungsstreit in Paraguay geht weiter, neue Proteste in dieser Woche | amerika21

Bildungsstreit in Paraguay geht weiter, neue Proteste in dieser Woche | amerika21

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Berlin: Mahnwache gegen Bilanz der MH-17-Ermittler

Berlin: Mahnwache gegen Bilanz der MH-17-Ermittler

das habe ich auch schon vor einiger Zeit gefragt.. Warum wird die Ukraine, nicht zur Rechenschaft gezogen..

Sie traegt die Verantwortung, weil sie den Flug MH17 nicht umgeleitet hat.

US- General: EU muss Problem der Flüchtlinge in Ursprungsländern lösen

US- General: EU muss Problem der Flüchtlinge in Ursprungsländern lösen



das sagt ausgerechnet ein US*General.. Was fuer Idioten sind den das.. Sie Bomben die Welt in Schutt und Asche. Und bestimmen, das ist ein Problem der EU..

Französischer Forscher: USA narren die ganze Welt mit falschen Syrien-Karten

Französischer Forscher: USA narren die ganze Welt mit falschen Syrien-Karten



die USA und ihr Falsches Spiel.. immer wider Lustig.. Wie die USA auf die Nase fallen..

abgeordnetenwatch.de | Bundesregierung will Treffen mit Lobbyisten geheim halten und behauptet: Wir sind schon transparent!

abgeordnetenwatch.de | Bundesregierung will Treffen mit Lobbyisten geheim halten und behauptet: Wir sind schon transparent!



das sind die Luegen, die, die deutschen Gluecklich machen. Deshalb schliessen auch viele die Augen..

Avaaz - US-Kongress: Das TPP-Abkommen stoppen!

Avaaz - US-Kongress: Das TPP-Abkommen stoppen!

Avaaz - Saudi-Arabien: Rettet Ali vor der Enthauptung und Kreuzigung!

Avaaz - Saudi-Arabien: Rettet Ali vor der Enthauptung und Kreuzigung!

das sind also unsere Freunde, auch von unserer Regierung haette ich mehr Mumm erhofft

Moskau: Buk-Rakete explodiert mit Verzögerung – Schlüsse im MH17-Bericht falsch

Moskau: Buk-Rakete explodiert mit Verzögerung – Schlüsse im MH17-Bericht falsch

PROTESTE VOR DER STADTVERWALTUNG LAMBARE

die Proteste gehen weiter.. Gegen die Korruption in den Uni.. 300 Beschäftigte der UNA*
Universität National Asuncion.. 

Sind im Blick der Staatsanwalt geraten.   Die Jungen Menschen lassen nicht nach.

Um auf die Korruption in  der Uni hinzuweisen..  Das schmeckt den Gaunern nicht.. Diese Banditen haben mächtige Freunde in der Politik.

Etwas haben die Jungen Studenten erreicht.. Die Uni hat einen neuen Direktor. 

Die Presse berichtet täglich über die Ereignisse, auf dem Campus ..

Ich wünschte mir, das die Presse in Deutschland, auch so ehrlich und oft berichtet.

Wer von der Presse schweigt, ist mit den Lügen und der Verdrehung der Politik einverstanden.

Damit stoesst man die Wähler, die eine besseres Deutschland haben wollen, vor dem Kopf. 

Die Regierung, nimmt das Volk nicht mehr ernst. 

Aber die Politik, die solche Lügen und Hetze, befürwortet sind nicht lange in der Regierung,

Es wachen immer mehr Menschen auf.. Die, diese Lügen nicht mehr schweigend hin nehmen.

Deutschlands „Leitmedien“ im Bann der Anti-Assad-Propaganda

Deutschlands „Leitmedien“ im Bann der Anti-Assad-Propaganda

WIR STÜRZEN DIE REGIERUNG! LEGAL! - YouTube

WIR STÜRZEN DIE REGIERUNG! LEGAL! - YouTube

Angela Merkel | Das Unglaubliche Video | Verbreiten! - YouTube

Angela Merkel | Das Unglaubliche Video | Verbreiten! - YouTube

Merkel + Wie man sein Land verrät! (5 von 5) - YouTube

Merkel + Wie man sein Land verrät! (5 von 5) - YouTube

Wie der Weltkrieg gezielt heraufbeschworen wird | 24. September 2015 | www.kla.tv (Medienkommentar) - YouTube

Wie der Weltkrieg gezielt heraufbeschworen wird | 24. September 2015 | www.kla.tv (Medienkommentar) - YouTube

PUTINS REDE vor UN-Vollversammlung - VOLLSTÄNDIGE Rede in DEUTSCH | 28....

PUTINS REDE vor UN-Vollversammlung - VOLLSTÄNDIGE Rede in DEUTSCH | 28. September 2015 | www.kla.tv - YouTube

PUTINS REDE vor UN-Vollversammlung - VOLLSTÄNDIGE Rede in DEUTSCH | 28. September 2015 | www.kla.tv - YouTube

Alexander Lukaschenko – Der Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt... | 11.10.15 | www.kla.tv - YouTube

Alexander Lukaschenko – Der Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt... | 11.10.15 | www.kla.tv - YouTube

USA müssen „Hau' drauf!“-Taktik gegenüber Russland beenden - US-Medien

USA müssen „Hau' drauf!“-Taktik gegenüber Russland beenden - US-Medien

Endlich mal eine Vernuenftige Einstellung, die so gar aus den USA kommt

US-Experte: Medien verschweigen Wahrheit über MH-17-Bericht

US-Experte: Medien verschweigen Wahrheit über MH-17-Bericht



Die Welt, kennt nur die eine Wahrheit, die der USA,Nato,EU, und Deutschland..Klar, da ist auch noch die Ukraine.. Die hat ja auch gleich geschrieen, das waren die Pro*Russen, das war Putin.

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Christoph Hörstel: Die Strategie der USA in Europa ist ein Konflikt mit Russland de Sputnik Deutschland

Christoph Hörstel: Die Strategie der USA in Europa ist ein Konflikt mit Russland de Sputnik Deutschland

DAS GEHEIM ABKOMMEN USA,,KANADA

Ich möchte  verdeutlichen, was diese Abkommen für Deutschland, für Europa bedeutet.. 

Nichts gutes, besonders, wenn nichts an die Öffentlichkeit kommt.  Weil der Dumme Bürger nicht alles Wissen muss. 

Chlor Huhn, da sollten ihnen eigentlich die Haare zu berge stehen. Ich werde so einen Seheiss nicht fressen.. Diese Hühner sollte man an die Adresse von den Obama schicken. 

Die Politiker, die durch Lügen, dem Wähler diesen Mist schmackhaft machen, sollte man in die Wüste schicken. 

Denken sie an die Rettungschirme,, auch da wurde der Bürger belogen..  Wer diesen Banditen noch vertraut, dem kann man nicht mehr helfen. 

Zu was solche Konzerne aus den USA tun werden, um ihren Mist, in Europa unter das Volk zu bringen,, ist Geld und Macht..  Da gehen diese Mafia über Leichen.

Stevia, ein Natur Produkt.. Wurde auch Jahrelang von der US Mafia in den Dreck gezogen. 

Es wurden so gar Rezept Bücher verbrannt, klar, in den USA. Macht unfruchtbar, und,,und. 

Das wurde von der EU ohne zu ueberpruefen  übernommen.  Es hat Jahre gedauert, bis das Produkt eine Zulassung bekommen hat. 

Paraguay ist ein Land , der Heilpflanzen.  Da gibt es den Yerba, die Indianer nahmen das Kraut schon seit 400 Jahren. 

Stevia wurde von einen Schweizer Botaniker, entdeckt.  Auch hier wurde mit Dreck diese Pflanze beschmissen ..  In Japan, hatte man schon Jahre vorher, diese Suesspflanze für die Getränke 
Industrie entdeckt .. 

Aber auf Natur Produkte kann man kein Patent anmelden.. Deshalb wurden hier Lügen verbreitet .  Die Konzerne haben es versucht, sind aber gescheitert, 

Diese Abkommen, wenn Europa nicht endlich aufwacht, wird ein Stück Eigenständigkeit abgeben.  Dies USA und Kanada werden . ihre Produkte auf den Markt in Europa bringen..

Ohne Rücksicht auf Verluste. Das Europa, wird es dann nicht mehr geben.. Konzerne haben das sagen.. Nicht die Regierungen. 

Wollt ihr das ? 

Unzensuriert-TV: Gründe für den EU-Austritt - Jürgen Elsässer - YouTube

Unzensuriert-TV: Gründe für den EU-Austritt - Jürgen Elsässer - YouTube

Lügenpresse ZDF manipuliert Berichterstattung

Lügenpresse ZDF manipuliert Berichterstattung - YouTube

Lügenpresse ZDF manipuliert Berichterstattung - YouTube

Damaskus dementiert Reuters: Keine iranischen und russischen Soldaten in Syrien

Damaskus dementiert Reuters: Keine iranischen und russischen Soldaten in Syrien



es sind Luegen, wie immer..

Christoph Hörstel: Wann endet die US-Besatzung in Deutschland? - YouTube

Christoph Hörstel: Wann endet die US-Besatzung in Deutschland? - YouTube

Die Anstalt vom 22.09.15 - Folge 13 - European Solidarity Contest - HQ - YouTube

Die Anstalt vom 22.09.15 - Folge 13 - European Solidarity Contest - HQ - YouTube

2015 10 14 / KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT..

2015 10 14 / KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT..

KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT..

Kinder sind unsere Zukunft.. Nicht nur die Eltern, auch die Regierung haben die Pflicht, dafür zu sorgen.. Das die Kinder eine Zukunft haben..

Die Regierung hat die Verantwortung, das die Kinder nicht in sinnlosen Kriegen verheizt werden. 

Das ,dass Land , nicht verfremdet, das man seine Kultur vernichtet..  Das man ohne zu Kontrollieren , andere Kulturen ins Land lässt. 

So begeht man einen Genozid am deutschen Volk. .. Ist ein Strafbestand im Volkerrecht, der nicht verjährt. 

Aber nicht nur die deutsche Regierung, begeht Unrecht..  Auch die USA, die Nato, EU,,

Aber keiner hat den Mut, endlich auf zu stehen.. Und den verlogenen Politikern, in den Allerwertesten zu treten. 

Jeder, der jetzt immer noch Hurra schreit, Merkel ist die beste.. Sollte sich heute schon bei seinen Kindern entschuldigen. Das er / sie so feige gewesen ist.. Auf die Strasse zu gehen..

Das ihr, es nicht verhindert habt, das die USA und Kanada, uns mit Chlor Hühner vergiftet haben,,

Das was die Vasallen der USA und Kanada machen, ist peinlich und Abartig .

Wenn das alles seine Richtigkeit hat, braucht man nicht alles im Geheimen beschließen. 

Und man kommt nur zu einen Entschluss, dass, das gewollt ist.. Um Deutschland zu vernichten.. 

Ja, Lacht nur, fresst dieses vergiftete Zeug und wenn ihr merkt, das euch die Haare ausfallen.. 

Macht euch keine Gedanken, das ist bei Gift normal..

Dienstag, 13. Oktober 2015

China unterstützt offiziell russische Militäroperation in Syrien | RT Deutsch

China unterstützt offiziell russische Militäroperation in Syrien | RT Deutsch



Die USA will eingreifen ? Sie wirft ja schon Bomben ab, ohne das diese Nation eine Bewilligung der UNO hat..

Lawrow: Kämpft der Westen gegen IS oder strebt er Assads Sturz an?

Lawrow: Kämpft der Westen gegen IS oder strebt er Assads Sturz an?

Christoph Hörstel über US-FEMA Camps! USA meinen, Deutschland soll mitma...

Wesley Clark fordert Internierungslager (KZ) – auch bei uns! | 13. Oktober 2015 | www.kla.tv - YouTube

Wesley Clark fordert Internierungslager (KZ) – auch bei uns! | 13. Oktober 2015 | www.kla.tv - YouTube

US-Firmen bereichern sich am Krieg im Nahen Osten - Medien

US-Firmen bereichern sich am Krieg im Nahen Osten - Medien

Moskau erstaunt über späten Appell an Russland nach Kooperation im Fall MH17

Moskau erstaunt über späten Appell an Russland nach Kooperation im Fall MH17

fair ist das gerade nicht.. Der Bericht ist fertig, da bittet man Russland, mit zu wirken..

Das ist eine Beleidigung..

RTL-Mitarbeiter kündigt und packt aus! Deutsches Fernsehen ist es nicht, Israel steuert die Medien - YouTube

RTL-Mitarbeiter kündigt und packt aus! Deutsches Fernsehen ist es nicht, Israel steuert die Medien - YouTube

Russland - Unser Beschützer vor dem globalen Terrorstaat USA & IS - YouTube

Russland - Unser Beschützer vor dem globalen Terrorstaat USA & IS - YouTube

MH17 - Ein Jahr ohne Wahrheit... - YouTube

MH17 - Ein Jahr ohne Wahrheit... - YouTube

US-Regisseur Oliver Stone lobt Putins Syrien-Strategie

US-Regisseur Oliver Stone lobt Putins Syrien-Strategie



Assad der neue Hitler, das ist Obamas Schlagwort,, andere kennt er nicht..

Putin: Forderungen an Moskau nach Umsetzung der Minsker Vereinbarungen absurd

Putin: Forderungen an Moskau nach Umsetzung der Minsker Vereinbarungen absurd

mein Leben in Paraguay: HUMAN*KAPITAL

mein Leben in Paraguay: HUMAN*KAPITAL

Gastkommentar zur Einwanderung: Die Stimmung kippt

Gastkommentar zur Einwanderung: Die Stimmung kippt

Stephans Spitzen: Wir schaffen das?

Stephans Spitzen: Wir schaffen das?

Völkermord am deutschen Volk – Metapedia

Völkermord am deutschen Volk – Metapedia

BRICS-Länder forcieren Gründung eigener Ratingagentur | amerika21

BRICS-Länder forcieren Gründung eigener Ratingagentur | amerika21

Brics-Mitgliedsstaaten vereinbaren Medien-Kooperation | amerika21

Brics-Mitgliedsstaaten vereinbaren Medien-Kooperation | amerika21

Die Verräter und Heuchler - sie alle haben Baschar Assad verraten - außer Wladimir Putin - YouTube

Die Verräter und Heuchler - sie alle haben Baschar Assad verraten - außer Wladimir Putin - YouTube

CIA-Chef David Petraeus über Russisches Imperium, Putin, Syrien, Assad, ISIS - YouTube

CIA-Chef David Petraeus über Russisches Imperium, Putin, Syrien, Assad, ISIS - YouTube

Palästina: Tausende strömen zur Beerdigung von erschossenem 13-jährigem Palästinenser - YouTube

Palästina: Tausende strömen zur Beerdigung von erschossenem 13-jährigem Palästinenser - YouTube



wann kommen solche Lumpen vor Gericht ?

Putin setzt Obama in der "NWO" Schachmatt! Luke Rudkowski ✔ - YouTube

Putin setzt Obama in der "NWO" Schachmatt! Luke Rudkowski ✔ - YouTube

Ja was war DAS denn?! - georgfroehlich94@gmail.com - Gmail

Ja was war DAS denn?! - georgfroehlich94@gmail.com - Gmail

Lawrow: Wen beliefern USA in Syrien mit Waffen?

Lawrow: Wen beliefern USA in Syrien mit Waffen?

Tausend Aktivisten demonstrieren gegen US-Militärbasis Ramstein

Tausend Aktivisten demonstrieren gegen US-Militärbasis Ramstein



die Deutschen protestieren,, das ist gut.

Japan: Okinawa-Gouverneur bleibt bei „Nein“ zu US-Stützpunkt

Japan: Okinawa-Gouverneur bleibt bei „Nein“ zu US-Stützpunkt



Klare Worte,, wann kommen die von Frau Merkel.. ?

Pegida-Protest Dresden: Merkel und Gabriel an den Galgen

Pegida-Protest Dresden: Merkel und Gabriel an den Galgen

Montag, 12. Oktober 2015

Die tapferen Kinder von GAZA - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

Die tapferen Kinder von GAZA - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer



DER GAZA, EIN VERGESSENER KRIEG. DA WO AUCH JEDEN TAG MENSCHEN STERBEN

FLÜCHTLINGSNOT - HÖRT AUF ZU LÜGEN! - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

FLÜCHTLINGSNOT - HÖRT AUF ZU LÜGEN! - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

PUTIN IST NICHT UNSER FEIND - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

PUTIN IST NICHT UNSER FEIND - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

STELLT BUSH ENDLICH VOR GERICHT!!! 6 GRÜNDE: - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

STELLT BUSH ENDLICH VOR GERICHT!!! 6 GRÜNDE: - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

AUCH US-LÜGEN HABEN KURZE BEINE - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

AUCH US-LÜGEN HABEN KURZE BEINE - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

US-GEHEIMDIENST DECKT AUF: DER WESTEN WOLLTE EINEN ISLAMISTISCHEN TERRORSTAAT - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

US-GEHEIMDIENST DECKT AUF: DER WESTEN WOLLTE EINEN ISLAMISTISCHEN TERRORSTAAT - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

Die Hoffnung hinter Putins Syrienhilfe | Free21 NewsONpaper

Die Hoffnung hinter Putins Syrienhilfe | Free21 NewsONpaper

Terrorgruppe „Islamischer Staat“

Terrorgruppe „Islamischer Staat“

Protest gegen TTIP-Abkommen: Hoffnung auf baldigen Abschluss schwindet

Protest gegen TTIP-Abkommen: Hoffnung auf baldigen Abschluss schwindet



man versucht weiter das Volk zu verarschen.. Man versucht es immer wieder.. Bleibt auf der Hut.. Sie werden alles daran setzen, das durch zu boxen.. Armes und dummes Europa.

HUMAN*KAPITAL

Das Human Kapital, sind wir, die Arbeiter,Die Angestellten, die Soldaten.  Und was machen wir mit diesem Kapital ?  Das wird in Dummen Kriegen verheizt ,

Man ueberfaellt andere Länder.. Man stürzt Regierungen, nur um seinen Willen durch zu setzen. 

Aber das wird umschrieben,, wir müssen den Menschen helfen.. Wir müssen sie vor den 
Kommunisten, Diktatoren beschützen.. 

Erst war es Deutschland, das mit allen Mitteln in Kriege gezogen wurde,, Weil die Politiker, es nicht verhindert haben. Man hat Nationen gegen einander gehetzt. 

Und jetzt ist es Russland. Da werden alle Register gezogen, um die Russen und deren Führung 
schlecht zu machen, schlecht zu reden, etwas bleibt immer hängen. 

Wie man sich doch manipulieren lässt und zwar von den USA und Nato.. Und immer öfter auch von der EU und Deutschland. 

Wer mit wachen Sinnen, durch   das Leben geht, wird das schnell merken.. Aber leider, schläft 
man noch seinen Winterschlaf. 

Russland war in der WTO.. da gibt es feste Handelsreglungen , Diese wurden gebrochen, die Regeln des internationalen Volkerrecht wurden gebrochen und die grundlegenden  UN*Charta 
wurde verletzt,,

Als gegen Russland nicht legitime und einseitige WirtschafteSanktionen verhängt wurden.

Wer so reagiert, will keinen Frieden.. Der will andere Laender unterjochen. 


Putin: US-Spionagedienst weiß nicht alles

Putin: US-Spionagedienst weiß nicht alles

Mysteriöser Absturz der malaysischen Boeing-777 im Gebiet Donezk (2014) - Chronologie

Mysteriöser Absturz der malaysischen Boeing-777 im Gebiet Donezk (2014) - Chronologie



erst Anschuldigen,**und dann sucht man nach Beweisen.. Sollte das nicht gerade umgekehrt geschehen ?

Kreml: Kein Kommentar zu EU-Erklärung zum Syrien-Einsatz Russlands

Kreml: Kein Kommentar zu EU-Erklärung zum Syrien-Einsatz Russlands

Warum soll Russland auf hoeren ? Es sind doch Terroristen,oder?

Wladimir Putin rebelliert gegen das globale US-Imperium (Valdai-Rede) - YouTube

Wladimir Putin rebelliert gegen das globale US-Imperium (Valdai-Rede) - YouTube

Putin baut eine alternative Welt auf - BRICS-Gipfel 2015 in Russland - YouTube

Putin baut eine alternative Welt auf - BRICS-Gipfel 2015 in Russland - YouTube

mein Leben in Paraguay: USA** GEGRUENDET DURCH ANNEXIONEN..

mein Leben in Paraguay: USA** GEGRUENDET DURCH ANNEXIONEN..

Wie muss Demokratie aussehen, damit es Deine Demokratie ist? 25 ganz…

Wie muss Demokratie aussehen, damit es Deine Demokratie ist? 25 ganz…

Christoph Hörstel auf dem "GMACAG" - Berlin - 25.04.2015 - YouTube

Christoph Hörstel auf dem "GMACAG" - Berlin - 25.04.2015 - YouTube

Christoph Hörstel auf dem EnDgAmE - Hannover - 14.03.2015 - YouTube

Christoph Hörstel auf dem EnDgAmE - Hannover - 14.03.2015 - YouTube

Evelin Piètza auf dem EnDgAmE - Halle (Saale) - 21.02.2015 - YouTube

Evelin Piètza auf dem EnDgAmE - Halle (Saale) - 21.02.2015 - YouTube

Warum sollte ich Russland hassen? - YouTube

Warum sollte ich Russland hassen? - YouTube

BRICS auf dem Vormarsch - Brasilien lehnt westliche Sanktionierung gegen Russland ab - YouTube

BRICS auf dem Vormarsch - Brasilien lehnt westliche Sanktionierung gegen Russland ab - YouTube

Die BRICS-Staaten: Wer isoliert hier eigentlich wen? - YouTube

Die BRICS-Staaten: Wer isoliert hier eigentlich wen? - YouTube

Malaysia Flug MH-17: Sensationelle neu Bilder! Abschuss doch durch Kampfjet? - YouTube

Malaysia Flug MH-17: Sensationelle neu Bilder! Abschuss doch durch Kampfjet? - YouTube

Vereitelter Anschlag in Moskau: Verdächtige haben IS-Vergangenheit

Vereitelter Anschlag in Moskau: Verdächtige haben IS-Vergangenheit

Ausland: Kopfschütteln über Merkel | Telepolis

Ausland: Kopfschütteln über Merkel | Telepolis



wer in der Politik so Blind ist, braucht sich nicht wundern,, wenn sie Spott erntet

Petición · Wir fordern den Rücktritt der Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung --- Resignation of the German Chancellor Dr. A. Merkel and immediate reelection of the German Government · Change.org

Petición · Wir fordern den Rücktritt der Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung --- Resignation of the German Chancellor Dr. A. Merkel and immediate reelection of the German Government · Change.org

USA** GEGRUENDET DURCH ANNEXIONEN..

Sie lesen Richtig,, die USA wurden durch Annexionen gegründet.. Das wurde aber nie erwähnt. 

Das ist den USA sicher peinlich ?  Nein, den USA ist nichts peinlich.. Weil sie meinen , die USA ist
der Nabel der Welt. 

Und wenn es noch solche Leute, wie : @die stimme Gottes und einige andere Blindschleichen gibt... Die meinen , wer mit der Politik der Merkel, nicht einverstanden ist.. Ist ein Faschist.

Es ist die Dummheit, von einer kleinen Gruppe, die vor jedem Verbrechen, die aus einer primitiven, Demokratie kommt. Die Augen schließt. 

Hier die Annexionen ;

Hawai,Texas, New Mexico .Kalifornien, Arizona, Nevada, Colorado.. und Wyomimg.. 

Annextiert von Mexico.. 

Und das Lieblings Thema der D*Regierung, ist die Krim,, Merkel, nennt es so gar, eine Verbrecherische Annexion.. Hier sieht man mal, wie ungebildet diese Frau ist,, Eine Annexion, ist immer mit weg nahme 
verbunden, 

Die Krim nahm Selbstbestimmung*Recht  der Völker durch Referendum vom 16 März 2014 in Anspruch..

Was ist das, Unwissenheit ?  Dummheit ? Hörigkeit zu den USA?  Blindheit ? 
Wer so dumm ist, wer so unwissend ist, der soll abdanken..

Donnerstag, 8. Oktober 2015

BRICS-Medien wollen „aggressiver westlicher Berichterstattung“ entgegenwirken

BRICS-Medien wollen „aggressiver westlicher Berichterstattung“ entgegenwirken

Test für MH17-Ermittlung: Russischer Raketenbauer sprengt abgemusterte Boeing

Test für MH17-Ermittlung: Russischer Raketenbauer sprengt abgemusterte Boeing

Test für MH17-Ermittlung: Russischer Raketenbauer sprengt abgemusterte Boeing

Test für MH17-Ermittlung: Russischer Raketenbauer sprengt abgemusterte Boeing



fuer mich ist das keine Ueberraschung..  Die USA und auch die Ukraine, haben offensichtlich etwas zu verbergen..

FREIHEIT KANN MAN NICHT KAUFEN..

Paraguay immer belächelt.. Immer öfter schlecht gemacht. Kein Land ist perfekt .

Aber wer sich nicht anpassen will, muss sich nicht wundern, wenn sie / er scheitert.

Im Ausland, sollte man nicht erwarten, das der Staat hilft.. Es gibt kein Harz4, oder eine andere Stütze im Land.. Nicht mal für die eigenen Leute. 

Aber wer scheitert und die Schuld auf das Land schiebt.  Der ist ein Dummer .. 

Sehen sie sich mal Deutschland an, das Land, meiner Väter gibt es schon lange nicht mehr. 

Da hat nicht die D*Regierung das sagen, sondern die USA.. Ist das Dummheit ?  Oder Hörigkeit 

Das ist beides..  Ich habe Freiheit gesucht und auch gefunden. Hier redet die Regierung, mir nicht 
rein.. Hier werde ich nicht als Sklave missbraucht. 

Wer sagte doch ; Wer arbeitet soll auch belohnt werden.. 

Das war eine Lüge.. Wer viel gearbeitet hat, wurde bestraft ..  Bei DM 6.000 , hatte ich nur 3.000


Genau so eine Lüge ; Die Renten sind sicher,,  Nichts ist sicher im Leben.. 

Aber was ich als eine ausgemachte Schweinerei halte.. Diese verdammte Hetze , gegen die Raucher und Rentner. 

Die Raucher, bezahlen Tabak Steuer. Aber gegen diese Gruppe hetzen, ist mies. 

Genau wie bei den Rentner, wird nicht nur von der Regierung gehetzt, sondern auch von einigen Unterbelichteten.. Aber hier hat die Regierung Schuld, es gibt nun mal solche Leute, die das, was die Regierung sagt, für bare Münze halten. 

Ich brauche mich nicht bei der Regierung bedanken, meine Rente habe ich mir verdient .
Mit 43 Jahre harter Arbeit. 

Ich hatte immer zwei Jobs.. Bis zu meiner Rente.. Und jetzt ruhe ich mich aus.. In einem Land,wo es noch Freiheiten gibt,

Russisches Militär nennt gemäßigte Opposition in Syrien US-Phantom

Russisches Militär nennt gemäßigte Opposition in Syrien US-Phantom



die USA und ihre Hilfsarbeiter, machen sich weiter laecherlich. Und unglaubwuerdig

England fliegt Drohnenangriff auf britische Staatsbürger und behauptet es war Selbstverteidigung - YouTube

England fliegt Drohnenangriff auf britische Staatsbürger und behauptet es war Selbstverteidigung - YouTube

Assads angebliche Fassbomben – ein Informationskrieg des Westens? | 08. September 2015 | www.kla.tv - YouTube

Assads angebliche Fassbomben – ein Informationskrieg des Westens? | 08. September 2015 | www.kla.tv - YouTube

US-Geheimdienst hat Russlands Syrien-Einsatz „verschlafen“ – Kongress ermittelt

US-Geheimdienst hat Russlands Syrien-Einsatz „verschlafen“ – Kongress ermittelt


Der Untergang / Asylanten Sturm auf Europa - Die Wahrheit / Teil 1 - YouTube

Der Untergang / Asylanten Sturm auf Europa - Die Wahrheit / Teil 1 - YouTube



Danke, Frau Merkel.. Das kommt auf Deutschland und Europa zu..

Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt - YouTube

Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt - YouTube

USA: “Russland geht nicht gegen IS vor” – RT fragte nach und erntet Stottern…. - YouTube

USA: “Russland geht nicht gegen IS vor” – RT fragte nach und erntet Stottern…. - YouTube

Exklusiv aus Latakia: Syrische Dschihadisten schwören Rache-Angriffe - Wie schützt sich Russland? - YouTube

Exklusiv aus Latakia: Syrische Dschihadisten schwören Rache-Angriffe - Wie schützt sich Russland? - YouTube

Jeder Krieg wird an der ‚Heimatfront‘ medial verkauft | Free21 NewsONpaper

Jeder Krieg wird an der ‚Heimatfront‘ medial verkauft | Free21 NewsONpaper

Terrorstaat USA begann seine Karriere mit atomarer Bombardierung der Zivilbevölkerung - YouTube

Terrorstaat USA begann seine Karriere mit atomarer Bombardierung der Zivilbevölkerung - YouTube

Russlands Waffen: Der Drohnenpanzer Skorpio - YouTube

Russlands Waffen: Der Drohnenpanzer Skorpio - YouTube

Tag 2. Russland zerbombt mehrere Stellungen der Islamisten in Syrien - YouTube

Tag 2. Russland zerbombt mehrere Stellungen der Islamisten in Syrien - YouTube

Hochverratspolitik ? - Christoph Hörstel | Bewusst.TV - 26.9.2015 - YouTube

Hochverratspolitik ? - Christoph Hörstel | Bewusst.TV - 26.9.2015 - YouTube

COMPACT 10/2015: Schlepper-Königin Merkel - YouTube

COMPACT 10/2015: Schlepper-Königin Merkel - YouTube

Ami go home! – COMPACT-Live vom 20.07.2015 - YouTube

Ami go home! – COMPACT-Live vom 20.07.2015 - YouTube

Bekämpfung von IS: Überflug russischer Raketen über dem Irak (VIDEO)

Bekämpfung von IS: Überflug russischer Raketen über dem Irak (VIDEO)

Kampf gegen IS: Russlands „smarte“ Bomben und Raketen

Kampf gegen IS: Russlands „smarte“ Bomben und Raketen

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Offizielle Erklärung zu Russlands militärischer Beteiligung in Syrien - YouTube

Offizielle Erklärung zu Russlands militärischer Beteiligung in Syrien - YouTube

Wer ist wirklich im Visier der russischen Luftoperationen in Syrien? - YouTube

Wer ist wirklich im Visier der russischen Luftoperationen in Syrien? - YouTube

Mit Drohnen gegen die NSA - RT spricht mit Aktivisten, die Flugblätter über Dagger Complex abwarfen - YouTube

Mit Drohnen gegen die NSA - RT spricht mit Aktivisten, die Flugblätter über Dagger Complex abwarfen - YouTube

Tugendbefehl in der Flüchtlingskrise: Schon in wenigen Monaten könnte Merkel als Kanzlerin Geschichte sein - Kisslers Konter – Cicero exklusiv - FOCUS Online - Nachrichten

Tugendbefehl in der Flüchtlingskrise: Schon in wenigen Monaten könnte Merkel als Kanzlerin Geschichte sein - Kisslers Konter – Cicero exklusiv - FOCUS Online - Nachrichten

„TTIP und CETA stoppen!“ – Über 50.000 bei Demo in Berlin erwartet

„TTIP und CETA stoppen!“ – Über 50.000 bei Demo in Berlin erwartet



stoppt diesen Wahnsinn, die aus der USA kommt und von Europa unterstuetzt wird.

Schiffe der Kaspi-Flotte feuern 26 Marschflugkörper auf IS-Stellungen in Syrien ab

Schiffe der Kaspi-Flotte feuern 26 Marschflugkörper auf IS-Stellungen in Syrien ab

FRIEDEN -- ENTSTEHT IM KOPF.. ..

Nicht nur die USA , auch England,, aber etwas leiser, begeht Kriegsverbrechen..  Die USA ist wie ein Tollwuttiger Bulle. Er zertritt auch alles. 

Ich möchte hier nur kurz erwähnen.. Mau-Mau ,, Land and Freedom Army.. Kinani Maruge..
Der in der Mau-Mau Bewegung war. 

Die Mau-Mau haben gegen die Engländer gekämpft. Maruge wurde von den Briten gefoltert,
sein Trommelfell wurde mit einen Spitzen Bleistift zerstochen.. 

Er war  der älteste Schüler .. 7 Jahre ging er zur Schule, musste aber durch Krankheit, die Schule beenden.  

Sie sehen, nicht nur die US Militärs begehen Verbrechen, gegen die Menschlichkeit. ..

Das haben wir nicht in der Schule gelernt.. Solche Verbrechen werden verschwiegen.. 

Und das seit 1945.. Aber die Lügner haben es im Zeitalter des Internet's viel schwerer. 

Ihre Lügen an die Frau, an den Mann zu bringen. 

Man kann Lügen, verdrehen, weglassen,  Man wird diese Lügen immer finden.. 


Baschar Assad: Interview für das Russische Fernsehen 2015 - YouTube

Baschar Assad: Interview für das Russische Fernsehen 2015 - YouTube

Es lebe das Syrische Volk und sein Präsident Bashar al Assad! - YouTube

Es lebe das Syrische Volk und sein Präsident Bashar al Assad! - YouTube

KenFM zeigt: Rede von Albrecht Müller vor der US-Air-Base Ramstein

Naive Fragen zu Russland, Inszenierungen, BND, Klima & TTIP - YouTube

Naive Fragen zu Russland, Inszenierungen, BND, Klima & TTIP - YouTube

Die Russen singen spontan Katjuscha in Moskauer Metro (Russischer Patrio...

Dank Putin haben wir noch keinen Dritten Weltkrieg

Dank Putin haben wir noch keinen Dritten Weltkrieg - YouTube

Dank Putin haben wir noch keinen Dritten Weltkrieg - YouTube

Amerika soll für uns alle ein Vorbild sein, oder? - YouTube

Amerika soll für uns alle ein Vorbild sein, oder? - YouTube

Troika - BankenMafia: Genial erklärt! Was jeder wissen muss ✔ #banken #bankenindustrie #troika - YouTube

Troika - BankenMafia: Genial erklärt! Was jeder wissen muss ✔ #banken #bankenindustrie #troika - YouTube

Wir haben die Seele der Gier-Kultur endgültig satt | Free21 NewsONpaper

Wir haben die Seele der Gier-Kultur endgültig satt | Free21 NewsONpaper

Herbert Grönemeyer bezeichnet die Wahrheit in der ARD als “Unsinn”, um sie öffentlich sagen zu dürfen | Die Propagandaschau

Herbert Grönemeyer bezeichnet die Wahrheit in der ARD als “Unsinn”, um sie öffentlich sagen zu dürfen | Die Propagandaschau

West-Bomben gut - Russen-Bomben böse?

West-Bomben gut - Russen-Bomben böse?

VW-Skandal und US-Reaktion: „Gasmittel im politischen Kampf“

VW-Skandal und US-Reaktion: „Gasmittel im politischen Kampf“