Mittwoch, 20. Januar 2016

DIE USA..UND DAS VOELKERRECHT

Die Charta der Vereinten Nationen ::

Wir die Völker der vereinten Nationen-- sind fest entschlossen künftige Geschlechter vor der
Geisel des Krieges zu schützen**  die zweimal zu unseren Lebzeiten unsagbares Leid über die Menschen gebracht hat.. 

Das steht in der UN Charta,, Auch die USA ist in der UNO..  Und ?  Wurde die USA einmal. zur Rechenschaft gezogen ?

Einmal ermahnt ?  Nein, sie Überfallen weiter andere Länder..  Sie wollen andere Regierungen ,
unter drücken.. Die USA erwartet, das jeder nach ihrer Pfeife tanzt.. 

Sie haben so gar Holland gedroht.. Wenn ein US Bürger  je, vor ein Gericht in Den Haag steht..

Gibt es Ärger,, Die USA besteht nur aus Zyniker..

Aber,  der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.. 

Siehe :: Das römische Reich, das dritte Reich.. Die gibt es schon lange nicht mehr

Und das ist auch gut so.. Die Welt, braucht keine Kriegs/Hetzer. 

Und wer auf so einen Hohen Ross sitzt, wie die USA und seine Vasallen, wird tief, ganz tief fallen,,

Das Problem der USA und ihre Hiwis, das sie sich über schätzen.. Sie meinen sie sind die größten.. 

Die USA haben mehr als 200 Kriege angefangen..  Ohne einmal selber angegriffen wurde, 

Das ist schon eine Meisterleistung..  Aber die Überfallenen Länder, waren Zwerg Staaten.. 

Und das ,hat zu einer Ueberschaetzung geführt 

Keine Kommentare: