Dienstag, 19. Januar 2016

LIEBE GUTMENSCHEN,, WAS IST LOS MIT EUCH ?

Das ist meine Familie.. Und diese Menschen, werde ich durch Dummheit sicher nicht in Gefahr bringen..

Ich werde sicher nicht rufen,, Flüchtlinge Willkommen..  Ich werde  solche  Blödheit auch nicht Unterstützen.. 

Das  hat nicht mit Diskriminierung, Hass,oder Auslaenderfeindlichkeit zu tun..  Ich lebe im Ausland, auch hier gibt es viele Ausländer und nicht nur Europäer .. 

Liebe Gutmenschen,, Wenn eure Tochter vergewaltigt wurde,
Wenn dein Sohn zu Tode getreten wurde.. wenn dein Haus leergeräumt wurde--  wenn deine Kirche abgefackelt wurde,,

Wuerdest du dann immer noch laut rufen.. Flüchtlinge Willkommen ?

Hier noch etwas was ich persönlich in den Achtziger Jahren selbst erlebt habe. 

Auch hier geht es um Asylanten..  Das hatte es auch damals schon gegeben.. Das ist nichts neues

Von 1981 bis 1996 habe ich bei einen Sicherheitsdienst gearbeitet. 
Eines Nachts wurden wir nach Neustadt/H gerufen. Der Hotel Besitzer und seine Familie, wurde von Asylanten bedroht.  Es waren auch Muslime da, die meinten  das man ihnen Schweinefleisch zum Essen gab.. Aber in der Nacht haben sie sich mit Alkohol besoffen.

zum Schluss :

Der Besitzer erhielt  DM 35 pro Person ..
Die Asylanten pro Person DM 100 Taschengeld. 

Wir waren auch Flüchtlinge, aber unsere  Eltern haben nur DM 40 bekommen. , aber damit 
mussten wir auskommen.. Das war kein Taschengeld, sondern damit mussten wir Leben.. 

Die Asylanten haben ihren Betreuer, bedroht, weil sie keine gebrauchten Schuhe wollten, sondern neue. 

Leute, wacht endlich auf.. Oder seid ihr zu Feige, euren Mund auf zu machen.. 

Keine Kommentare: