Freitag, 29. Januar 2016

wenn Opfer zu taetern gemacht werden

hier geht es um Lisa,einer 13 Jährigen Russland*Deutsche. Hier wird einfach, behauptet, wie immer ohne Beweise, das sie angeblich Sex mit einem 19 Jährigen hatte ,, Hatte ?

Wo sind die Medizinischen Gutachten ? Bis her gab es keine.. Die Polizei sagte nur, es war keine Vergewaltigung..

Was war es den ? Sie soll am Kopf verletzt sein ? Wo her stammt diese Verletzung ? 

Wenn es ein gewollter Sex war, gibt es keine Sichtlichen Verletzungen.. 

Und,, die Politische Sache, es wird immer deutlicher.. Das man an einer korrekten Aufklärung nicht interessiert ist. 

Das es Übergriffe gab / gibt ist nicht mehr ab zu streiten.. 

Aber die Politik, will in Deutschland keinen Bürgerkrieg haben.. Deshalb werden solche Dinge 
herunter gespielt. Oder so gar verniedlicht.. 

Wer als Politiker, so Feige ist und nicht den Mut hat.. Seinen Mund auf zu machen.. 

Sollte hier keine grossen Töne Spucken.

Das ist verlogen und heuchlerisch. 

UND DIE POLIZEI, SOLLTE SICH NICHT ZUM SÜNDENBOCK MACHEN LASSEN.. 

Keine Kommentare: